Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von B'Elanna Paris
    aber eine frage: wo ist darth vader gebleiben?
    Ist der nicht in Episode 6 verstorben?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von B'Elanna Paris
      danke, dass die avatars wieder on sind.
      aber eine frage: wo ist darth vader gebleiben?
      Ich glaube Star Wars kommt im Forum nicht so an und vielleicht gibt es deshalb keinen Darth Vader mehr!? Oder gibt es andere Star Wars Avatar`s?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #93
        also ich habe gestern durchgesucht und da gab es keinen Darth Vader. da gab es alles von Yoda über Darth Maul aber keinen Darth Vader...

        Kommentar


          #94
          Wir haben nur sowas im Angebot:

          "Richtige" Darth Vader-Bilder gibt´s erst, wenn Lucasfilm die DVDs der alten Trilogie rausgebracht hat.

          Beschwerden daher bitte direkt an George Lucas ( g.lucas@lucasfilm.com ) richten...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #95
            Ich hab mal dahin geschrieben mal gucken was dabei raus kommt...

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Ich hab mal dahin geschrieben mal gucken was dabei raus kommt...
              Es würde mich nicht wundern wenn ein paar Kampfdroiden bei dir vorbei schauen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #97
                ha, ha ,ha... wir sind ja mal wieder alle sehr luschtich...
                wir hatten aber mal einen darth vader avatar, den hab ich selber auch schon in gebrauch gehabt.
                diesen kleinen pfurzknoten von anakin will ich net, wenn dann schon den 17-jährigen aus episode 2.
                man, das wird ein heißer mai...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #98
                  Ich möchte an dieser Stelle einmal deutlich klarstellen, dass auch ich mich an den Vader Avatar erinnern kann. Es gab ihn also wirklich . Und AFAIR war er auch von guter Qualität weshalb sein Fehlen durchaus verwundert !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo,

                    ich habe für mein Board 91 Star Wars Avatars erstellt.

                    Wovon 4 Bilder von Darth Vader dabei sind. (Episode 4 bis 6)

                    Auch sind da Bilder von ihm dabei wie er bei Episode 1 und 2 aussieht. Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach eine E-Mail und ich schicke euch dann die Bilder gerne per E-Mail zu.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    AJ
                    Glaube an das Unmögliche, es verändert dein Leben !

                    Kommentar


                      Du kannst die Avatare auch einfach hier posten:



                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Ich hab mal dahin geschrieben mal gucken was dabei raus kommt...

                        und hast schon antwort?

                        Kommentar


                          Nope!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X