Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ja das mit den 100 posts weiß ich aber hier habe nschon genug über hundert aber ich sehe so wenig dsnler!!!!!!
    Aber sind ja nihct alle hier nur trekkis!!!!!!
    ist auch gut so kommt abwächslung herein!!
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Doc R.Giuliani
      ja das mit den 100 posts weiß ich aber hier habe nschon genug über hundert aber ich sehe so wenig dsnler!!!!!!
      Aber sind ja nihct alle hier nur trekkis!!!!!!
      ist auch gut so kommt abwächslung herein!!
      Naja, es gibt schon welche mit DS9 Avataren, ich z.B. hab O´Brien als Avatar und The_Borg, hat die Defiant, als Avatar, Steicher hat auch einen O´Brien usw.

      Aber warte es mal ab, nach deinem 100.sten Posting, siehst du alle DS9 Avatare, die es gibt und kannst dir einen aussuchen


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #78
        Ich bin da

        Hiermit grüße ich alle aus dem Forum.

        Ich glaube, ich werde viel Spaß hier haben.

        Grüße auch an Hugh, der mir dieses Forum empfohlen hat.

        Kommentar


          #79
          Ich grüße dich Pifm.

          Doch hast du dir für deine Vorstellung (leider) das falsche Unterforum gesucht.
          Probiers mal hier:
          Forum Community

          genauer vielleicht sogar noch hier:

          Für alle neuen Mitglieder des Forums

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #80
            Re: Ich bin da

            Original geschrieben von Pifm
            Hiermit grüße ich alle aus dem Forum.

            Ich glaube, ich werde viel Spaß hier haben.

            Grüße auch an Hugh, der mir dieses Forum empfohlen hat.
            herzlich willkommen

            dass dies hier der unrichtige Platz ist wurde bereits erwähnt,
            ich verstehe, wenn dich hier momentan einies verwirrt,
            ich sandte dir eine Privat Nachricht, die findest du ganz unten auf der Forumshauptseite

            bei Fragen wende dich einfach an mich oder einen anderen Mod

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


              #81
              Ups, ich habe den Titel wohl falsch interpretiert.

              Danke für das Angebot t´bel. Ich komme drauf zurück .

              Kommentar


                #82
                Junge, Junge! da ist man mal 2 Wochen auf Ski-Urlaub und im Forum stimmt nichts mehr! Warum ist das Forum so hässlich? Wann gibt es wieder Avatar? Kann mich wer aufklären? (über PN)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Ist eigentlich abzusehen, wann die Avatare wieder in das geliebte Forum zurückkehren?
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #84
                    Leider nein.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich muss sagen, die Avatarlose Zeit hat mir gut getan. Ich habe früher immer nur auf die Bildchen bei den Posts geachtet und weniger auf die Namen. Was bei Avataränderungen bei mir oft für Verwirrung gesorgt hat.
                      Jetzt habe ich mich mir angewöhnt, auf die Namen zu sehen, was auch insgesammt viel efektiver ist.
                      Aber langsam sollten die Avatare wieder zurückkommen.
                      Denn sie fehlen mir trodsdem.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #86
                        ...doch im Forum sind sie alle gleich.

                        Gab doch mal so ein Spruch, oder?! Ohne Avatare sind wir zwar ein bisschen blutt, aber die Seiten laden schneller! Das ist doch auch ein Vorteil, der erwähnt sein muss.

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox, der sicher wieder einen Data-Avatar nehmen wird!

                        Kommentar


                          #87
                          Ein Data-Avatar !!
                          Bin ich etwa nicht der einzige der seinen Sevenavatar (dauerhaft) ablegen wird ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #88
                            Hmm wenn ich so Hugh Post lese muss ich dran denken, wie man mich für verrückt gehalten hat, als ich mal kein Avatar hatte.
                            *weglol*
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #89
                              @Capt. Bluefox Ich habe mit dem Laden keine Probleme, habe nämlich DSL

                              @Colmi Das ist auch wirklich verrückt. *g*

                              Grüße von Hugh, der sich wieder einen Hugh-Avatar nehmen wird.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #90
                                danke, dass die avatars wieder on sind.
                                aber eine frage: wo ist darth vader gebleiben?
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X