Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist soooooo Geil !!!

    Vorallem die ETP Avatare aber jetzt erstmal Herr der Ringe !!! ist nämlich sehr angesagt !!!

    Kommentar


      #32
      jau, sehr gut, ich hab schon einige entdeckt die mir gefallen aber noch nie aufgefallen sind

      danke
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #33
        Das ist wirklich klasse, wie das jetzt organisiert wurde und natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an Glorious Warrior, der sich alleine durch die Avatare gekämpft hat.

        Allerdings muss ich zugeben, dass ich zunächst von der Vielfalt wahrlich erschlagen wurde, aber dennoch großes Lob an den Verantwortlichen.

        P.S. Hat die Ordnung zweier gewisser Trill bei den DS9 Hauptdarstellern eigentlich irgendeine spezielle Bedeutung?

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von The_Borg
          P.S. Hat die Ordnung zweier gewisser Trill bei den DS9 Hauptdarstellern eigentlich irgendeine spezielle Bedeutung?
          Ich bedanke mich mal (natürlich auch bei allen anderen)! Aber was meinst du mit der Ordnung? Die sind alle so geordnet oder meist du das nicht?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Danke viel mal! (auch wenn ich nicht sicher bin, ob der "neue" Avatar, den ich versuchsweise mal eingesetzt habe, nicht schon vorher da war...) Ist das Traffic-Problem eigentlich vom Tisch?
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

              Ich bedanke mich mal (natürlich auch bei allen anderen)! Aber was meinst du mit der Ordnung? Die sind alle so geordnet oder meist du das nicht?

              GloriousWarrior
              Nein, ich dachte mehr daran, dass die Ezri Avatare vor den Jadzia Avataren kommen und mir eigentlich nicht einfällt warum das so sein könnte, außer vielleicht aus reiner Willkür.

              Kommentar


                #37
                schön die erneuerung für den, der es braucht.
                nur stellt sich für mich die frage,
                wo ist mein gorn?
                ich finde ihn nicht unter den tos-darstellern.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #38
                  oh wie toll, deac weiß wie man groß schreibt, toll....
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                    oh wie toll, deac weiß wie man groß schreibt, toll....
                    §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.


                    (SCNR)

                    Kommentar


                      #40
                      @deac
                      das ist ein Gorn? TOS??????? - Uuups

                      SONSTIGE

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                        Frag Admiral Ross, dass ist die Kuh aus Fair Haven!

                        GloriousWarrior

                        das ist die Kuh die kim geküsst hatte!! Man ihr seit ja soooooo gemein.... Das ist genauso was wie der Zottel!

                        eben für die Leute, die die Kuh gemocht haben....

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                          @deac
                          das ist ein Gorn? TOS??????? - Uuups

                          SONSTIGE

                          GloriousWarrior
                          was soll er denn sonst sein?
                          wie ich sehe kennst du noch nicht startrek.

                          und wieso trägt er einen solchen namen : generic_114.jpg?
                          der heißt gorn. ge o er en.

                          natürlich kann ich groß schreiben.
                          nur größer nicht, da das vom board nicht zugelassen wird.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #43
                            Ochhh deac,
                            1. bei sovielen Avataren passiert schon mal der einer odere andere Fehler.
                            2. Ich weiß wer die Gorn sind, habe den aber nicht auf Anhieb erkannt. Pardon.
                            3. Ich kenne StarTrek.
                            4. Ich kann noch größer schreiben
                            5. er heißt generic, weil er in diesem Ordner ist und es mir so einfacher ist anhand der URL eines Avatares die Kategorie zu zuordnen. In diesem Fall ist es der generic Ordner und die Kategorie "sonstiges"

                            Alles klar?
                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              dann brauchst du ja nur:
                              1. genauer hinschauen.
                              2. besser erkennen (nicht richtig erkennen kann jeden passieren, entschuldigung angenommen)
                              3. naja st kucken ist wohl schon nicht nötig zu sagen.
                              4. mach mal. :?
                              5. die datei den namen tos-guest_xx.jpg zugeben und nach http://www.scifi-forum.de/images/avatars/tos/guest/ zuverschieben.

                              auch alles klar?
                              gute nacht.
                              DEac-
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von deac
                                dann brauchst du ja nur:
                                1. genauer hinschauen.
                                2. besser erkennen (nicht richtig erkennen kann jeden passieren, entschuldigung angenommen)
                                3. naja st kucken ist wohl schon nicht nötig zu sagen.
                                4. mach mal. :?
                                5. die datei den namen tos-guest_xx.jpg zugeben und nach http://www.scifi-forum.de/images/avatars/tos/guest/ zuverschieben.

                                auch alles klar?
                                gute nacht.
                                DEac-

                                Deac das wurde innerhalb 5 Stunden gemacht....

                                Was verlangst du da sind einige SChiffe Doppelt einige sind im falschen Ordner oder was weiss ich.

                                Wenn du perfektion willst, lass dich assimilieren!

                                wir sind auch nur Mensch!

                                so

                                auch alles Klar? (Nein ich schreie nicht wie bei TVTotal!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X