Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    Der ist doch drinnen!
    tos-guest_24.jpg

    GloriousWarrior
    AFIK war der aber bei TNG ein Gastdarsteller !!!

    Kommentar


      #62
      Ein Riesen Lob an die Beteiligten .. Super Sache das mit den neuen Avataren .. Die Herr der Ringe Bildchen scheinen ja ziemlich beliebt zu sein .. Wenn sogar die Admins und Mods sich welche zulegen ..

      Apropos Mods ..

      @Bastard
      Was genau stellt dein Avatar eigentlich dar .. ???

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


        #63
        Das ist der kleine lustige Zauber Kerl aus Final Fantasy 9, Namen hab ich vergessen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #64
          @ Bastard
          Warum hast du denn so große Augen? (((((()))))
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von The Bastard
            Das ist der kleine lustige Zauber Kerl aus Final Fantasy 9, Namen hab ich vergessen.
            Na ja dazu müsste man Final Fantasy 9 kennen .. .. sieht aber lustig aus ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von The Bastard
              Das ist der kleine lustige Zauber Kerl aus Final Fantasy 9, Namen hab ich vergessen.
              Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass der Kerl Vivi heißt.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #67
                Der ist doch drinnen!
                tos-guest_24.jpg

                GloriousWarrior
                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                AFIK war der aber bei TNG ein Gastdarsteller !!!
                Ist mir auch schon audgefallen, der ist eigentlich aus TNG...aber hey...was solls!

                Klasse Arbeit und auch nochmal von mir Glückwunsch zur Beförderung!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von The Bastard
                  Das ist der kleine lustige Zauber Kerl aus Final Fantasy 9, Namen hab ich vergessen.
                  Der sieht eher aus wie der komische kleine Geist aus "Heman"...

                  Äh, ja, auch von mir an dieser Stelle nochmal die übliche Dankes- und Lobtirade: Habihr doll gemacht!!!

                  Kommentar


                    #69
                    @ Streicher und GW:

                    Schöne Ränge "Chief of engeneering". Fehlt nur noch das entsprechend Rangabzeichen.

                    Ich verlkeih es Euch mal ehrenhalber :

                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #70
                      juhuuuuu!

                      danke, danke, danke, für die tollen avatare.

                      und jetzt entschuldigt mich, ich muss sie erst mal durchstöbern.


                      @GW: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!


                      eure suspiria

                      Kommentar


                        #71
                        ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken, denn jetzt habe ich endlich meinen doggett-avatar!
                        ihr seid das beste, was man sich wünschen kann!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #72
                          Hab ich ihn überesehen oder fehlt der Warpcore-Smilie?....hm und der Traffic wird auch ansteigen bei den ganzen Bildern...

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                            Hab ich ihn überesehen oder fehlt der Warpcore-Smilie?....hm und der Traffic wird auch ansteigen bei den ganzen Bildern...
                            bestimmt nicht... alle Avatare sind kleiner geworden. Wir werden Traffic sparen...

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #74
                              ICH WILL BASHIR!!!!!!
                              aber da die sowiso grad nich laufen passt das schon!!!!!!!!
                              ich sehe sehr weing DSn Avatar warum mögt ihr die nicht??
                              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                              Kommentar


                                #75
                                du hast noch keine 100 Posts... ab dann siehst du alle Avatare... gibt wirklich genug von DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X