Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Deac: Jetzt reg di net glei über jeden klanen Schaß auf..
    Es wird wohl nicht die Welt untergehen, wenn dein Gorn in ner anderen Kategorie ist, oder?

    Seits froh, dass Glorious Warrior so brav Bilder für uns erstellt hat
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      Deac das wurde innerhalb 5 Stunden gemacht....
      Ähhh.... ich weiß wirklich nicht wo du diese Info her hast und von wem, aber das stimmt nicht ganz. Wir hatten am 22. Dez den ENtschluß gefasst und haben angefangen zu sortieren und zu testen. Ich saß bestimmt länger als 5 Stunden dran.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #48
        Ich bin eh über den zurückhaltenden Ton von GW überrascht ( )...
        ...denn die Art und Weise, die deac hier an den Tag legt, ist - gelinde gesagt - eine Frechheit.

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          Moin auch...

          Schöne Weihnachtsüberaschung... muss ich schon sagen.

          Danke für die neuen Avatare, The_Sisko und alle, die sich dafür eingesetzt haben und auch diejenigen, die welche gemacht haben.

          @GW:
          Herzlichen Glückwunsch zur "außerplanmäßigen Beförderung"


          Gruß und kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #50
            Aaargh ich find meinen liebgewonnenen Kradin-Avatar net mehr!
            Also dat gibts ja net. Egal ich nehm mir bis ich denn vielleicht mal wieder find, den coolen Ritter.
            Aber trotzdem danke für die Bemühungen, ihr seid alle super!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              das war garnicht frech.
              das war neutral.
              ich rege mich garnicht auf.
              ich habe es nur bemerkt.
              und du brauchst nur die zusammenhänge zu erkennen, data, und merkest, was ich meine. wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

              ihr vergesset wohl immer, was ich mal sagte:
              ich bin anders, sage alles anders und es wird für euch missverständlich klingen, da ihr nicht das selbe gleis nutzt.
              aber alles was ich sage ist nicht frech, beleidigend gemeint, sondern stellt nur die denkensweißen dar.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #52
                Daß die Borg-Avatare jetzt alle in einer Kathegorie sind ,ist eine Enorme erleichterung der Suche.
                Dennoch bleibe ich bei meinem Borg-Avatar.
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #53
                  ihr vergesset wohl immer, was ich mal sagte:
                  ich bin anders, sage alles anders und es wird für euch missverständlich klingen, da ihr nicht das selbe gleis nutzt.
                  Alles klar!?
                  dann ist ja gut!

                  @ deac: In der heutigen Welt wirst du mit dieser Einstellung enorme Probleme bekommen; das weißt du!?
                  Es ändert nichts dran, dass es einfach frech war, auch wenn es nicht so gemeint war!

                  achja; nochmal Glückwunsch @ GloriousWarrior zur "Beförderung"

                  Kommentar


                    #54
                    hmm, hab ich GloriousWarrior eigentlich schon gratuliert??

                    *nachschau*

                    oh ne, nocht nicht, also schnell nachholen.

                    Glückwunsch GloriousWarrior, zur Beförderung.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      Mal ne Frage:

                      das ist doch das Symbol asu der TOS Folge Mirror, Mirror oder ???

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                        Ähhh.... ich weiß wirklich nicht wo du diese Info her hast und von wem, aber das stimmt nicht ganz. Wir hatten am 22. Dez den ENtschluß gefasst und haben angefangen zu sortieren und zu testen. Ich saß bestimmt länger als 5 Stunden dran.

                        GloriousWarrior

                        da sitzt er euer Ehre! *deutet auf jemand, eine Wissenschaftler*

                        er sagte das sei eine Nacht und Nebel aktion gewesen

                        und da nacht und Nebel aktionen immer kurz sind, dachte ich eben um es dramatisch zu machen, das 5 Stunden überwältigend anhört!

                        okay waren es eben mehr als 5 stunden, aber sicherlich hast du noch geschlafen

                        Kommentar


                          #57
                          Und was heisst das jetzt für den hier:


                          Ich hab den nemmer gefunden, was muss ich tun, damit der wieder reinkommt?

                          Kommentar


                            #58
                            Der ist doch drinnen!
                            tos-guest_24.jpg

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Alles klar!?
                              dann ist ja gut!

                              @ deac: In der heutigen Welt wirst du mit dieser Einstellung enorme Probleme bekommen; das weißt du!?
                              Es ändert nichts dran, dass es einfach frech war, auch wenn es nicht so gemeint war!

                              achja; nochmal Glückwunsch @ GloriousWarrior zur "Beförderung"
                              das weiß ich. aber ich hab nicht das problem. die anderen haben es.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                                Mal ne Frage:

                                das ist doch das Symbol asu der TOS Folge Mirror, Mirror oder ???
                                Jepp. Das Symbol des terranischen Imperiums aus der TOS-Folge "Mirror, Mirror."
                                Taucht auch in STVEF noch ein paar mal auf.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X