Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @cmE: Ja der ist beliebt: Nur drei Mods haben welche!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Und Gene

      Najo, solang niemand den gleichen Avatar hat is alles ok ...

      Kommentar


        #18
        Die neuen Kategorien sind einfach super.

        @An die Leute, die Bedenken wegen des zweiten Avatarformats hatten, es sieht nicht schlecht aus und stöhrt meiner Meinung auch nicht die Harmonie des Forums.

        Einfach ein tolles Weihnachtsgeschenk.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Solange mir niemand den Boromir hier und mein "Eye of the Universe" wegnimmt, bin ich glücklich.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Alle Avatare die nicht mehr im System sind, werden noch extra gepostet und die Ersteller können neue Versionen dieser Avatare einsenden.
            Wüsste auch gern wann... und warum meine DS9-Avatare rausgeflogen sind

            Kommentar


              #21
              Vielleicht waren sie zu schlecht? Vielleicht hat sich jemand verklickt oder jemand hatte Augenschmerzen und hat gedacht sie wären schlecht...! - Alles möglich...!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Super

                Aber ich seh extrem fett aus! Oder sehe ich das bloß so??

                Was wird GW denn dann sein?? Wenn nich MOD dann vielleicht Admin? Oder was drittes wie Streicher?
                Cu
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #23
                  Danke für das Weihnachtsgeschenk!

                  Und vor allem für das Hinzufügen der vielen (!) Herr der Ringe Avatare.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    @Ich, Q: GW ist nun so was wie Streicher.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Erst mal vielen Dank an alle beteiligten für die tolle Arbeit, die ihr mit dem Sortieren der Avatare geleistet habt.
                      Entlich braucht man als Modemuser nicht mehr ewig den ganzen Katalog zu wälzen um einen bestimmten Avatar zu finden.


                      ... aber, wieso ist meine alte Lya nicht mehr da?
                      Sie war auf jedenfall nicht bei den SG Avataren
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        Erst mal vielen Dank an alle beteiligten für die tolle Arbeit, die ihr mit dem Sortieren der Avatare geleistet habt.

                        Das "Ihr" kannst Du in diesem Fall durch "GW" ersetzten, der dies völlig allein (!) gemacht hat!





                        ... aber, wieso ist meine alte Lya nicht mehr da?
                        Sie war auf jedenfall nicht bei den SG Avataren
                        GW hatte angekündigt, einige sehr ähnliche Avatare wegzulassen...
                        Aber ich denke in der Tat, daß der vorherige schöner war - bitte Mail/PM an GW!

                        (Hey - das macht Spaß, die User an andere zu verweisen!!! )
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27

                          Ein sehr schöner Avatar , aber was hat der bei den VOY Charakteren zu suchen, ist das etwa die schreckliche Borg-Kuh?
                          Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen oder das Tier kam wirklich in VOY vor (kann mich aber nicht daran erinnern)?!
                          Infinitus est numerus stultorum.

                          Kommentar


                            #28
                            Frag Admiral Ross, dass ist die Kuh aus Fair Haven!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Schöne Gliederung!

                              Ich bleibe aber bei meinem Worf-Avatar, weil der der schönste ist!

                              Kommentar


                                #30
                                Da kommt ja Freude auf!

                                Ich hatte ja schon Angst, dass ich 100 Seiten durchkämmen muss, um ein passendes Bild zu finden, aber dann gabs ja diese schöne Einteilung!

                                Und endlich gibt es mal richtig viele Picard-Bilder
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X