We are back [alter Style] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are back [alter Style]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Diese Grafik sollte wieder nach ganz links und zwar in die andere Spalte!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      nein, nein. mein browser stellt es richtig da. aber das ist ja was mich stört. keinen weißen rahmen. garnichts.
      Sorry, aber ein weißer Rahmen ist und bleibt eine falsche Darstellung. Der Befehl border-style: ridge ist nun mal nicht, daß das der Browser einen weissen Rahmen darstellen soll. Und da der Befehl sowohl von NN und IE, wie bereits beschrieben korrekt dargestellt wird und von 99% aller User genutzt werden und IMHO im alten Style genauso war, denke ich wird sich da nichts ändern.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #33
        Mal eine kleine Frage:
        Wo sind die übrigen Buttons oben rechts (Regeln, Mods...)?
        Selbst durch scrollen sind sie nicht mehr zu entdecken!
        Ich hab nur noch MYForum, Registrieren, Kalender, Mitglieder, F.A.Q., Suchen und Home.

        Übrigens momentan sieht das Forum noch so'n bisschen aus wie das Infogrames-Diskussionforum, das die gleich Software verwendet.

        Kommentar


          #34
          @ DEac und @ streicher
          ihr beide schreibt aneinander vorbei


          doch ich denk dies ist leicht behebbar, wenn du DEac einen kleinen screenshot postest so wie du die button siehst und einen so wie du sie eventeull gerne sehen tätest....also nur den Teil mit den buttons......

          @ streicher ,
          es ist verständlcich, dass Einzelwünsche nicht berücksichtigt werden können, doch die Auforderung zu den screenshots dient nur dazu , um etwaige Missverständnisse zu bereinigen.....

          lebt lange und in Frieden
          t´bel

          Kommentar


            #35
            @t'bel: Aber gerne doch. Hier ist der Screenshot vom IE 6. Der NN stellt es gleich dar.

            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #36
              Also erstmal herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die dabei geholfen haben das STF wieder auf die Beine zu bekommen.





              An alle anderen: Habt doch Geduld

              Erfreute Grüße,
              Amasov

              P.S. Eines habe ich allerdings doch noch:
              In den Forumsregeln unten steht noch "not" und warum steht dort, daß ich keine neuen Beiträge verfassen darf, wenn ich dies aber doch kann ??

              Edit:
              ARGL... Ja natürlich, "neue Beiträge zu schreiben" müßte durch "neue Themen zu erstellen" ersetzt werden... Sorry...
              Zuletzt geändert von Amasov; 06.01.2002, 17:42.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #37
                was für ein forums ausfall wa das den eben ?

                Kommentar


                  #38
                  Eine Notabschaltung, bevor sich der Server von selbst verabschiedet... hat man lieber kur das Forum abgeschaltet und so der datenbank Zeit zur Erholung gelassen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    achso.aber da stand zum "service"?

                    Kommentar


                      #40
                      Vielleicht will man halt nicht zugegeben, das die Datenbank (od. Server) schon wieder überlastet ist.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Ja klar wie wollen das nicht zugeben. Logisch. Und passt bloß auf, demnächst fahren schwarze Lieferwagen ohne Nummernschilder vor eure Wohnung und die bösen Männer mit Sturmhauben werden euch entführen und jeden Zeugen dieses Ausfalls mundtot machen.
                        Die Verschwörung der 2 Foren wird euch schon erwischen oder was...?!

                        Klingelts wie dumm dieser Kommentar ist? Das war halt eine Floskel - fertig. Außerdem war der Server nicht überlastet. Er war kurz davor und bevor es passiert und er abstürzt, wurde halt das Forum kurz gesperrt, damit er sich wieder erholen kann
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Schwarze Lieferwagen sind zu auffällig
                          Es war auch nicht als Vorwurf gemeint, ihr habt schon das Richtige getan, keine Frage. In letzter Zeit macht sich halt jeder Gedanken drüber warum das Forum nicht erreichbar ist. Und was weiß ich was Klingon glaubt wenn halt ein anderes Wort für den wahren Grund dasteht.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Wieso? "Service" stimmt doch genau. Man hätte auch Pflege des Servers oder sonst nen Sch*** schreiben können, aber Service drückt es gut aus.

                            Und ich denke mal, dass ihr euch darüber nicht so den Kopf zerbrechen müsst. Erstens haben die wenigsten wirklich Ahnung von der Materie und zweitens wird sich ja schon drum gekümmert.

                            Es gibt hier keine Verschwörung oder so, also... nicht immer gleich sonstwas denken, wir A schreiben aber eigentlich B meinen, obwohl A und B das selbe wie C ist.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber der alte Umfragebutton muss wieder her. Das gelbe mit dem schwarzen x sticht überhapt nicht hervor, wohingegen das blaue mit dem weißen x ungleich besser zu erkennen war.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                War der Bildlauf auf der rechten Seite schon immer so SW oder ist das neu?

                                Gefallen tut es mir nämlich nicht so.
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X