We are back [alter Style] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are back [alter Style]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist schon ok, ihr macht ja eh alles mögliche und ich danke euch dafür! Ich glaub das sich eben viele Gedanken drüber machen, weil ihnen das Forum ans Herz gewachsen ist. Aber ist ja jetzt egal.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      wann kommen die avatars denn wieder?*vermiss chang*

      Kommentar


        #48
        Diese Schrift sollte über allen Threads stehen.

        Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Streicher
          @t'bel: Aber gerne doch. Hier ist der Screenshot vom IE 6. Der NN stellt es gleich dar.
          ich bleib dabei, mein browser macht es richtig.
          übrigens: bin ich farben blind? ist das etwa kein weiß? kein weißer rahmen? doch es ist weiß. also stellt es mein browser richtig dar. okay?

          dieser rahmen ist aber blöd. kein rahmen währe besser, denn bei mir sind die buttons rund und da sieht halt ein eckiger rahmen einfach designmäßig blöd aus.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #50
            Nimm Windows... seiner Browser stellen es richtig dar und es gibt keine Design Fehler!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von deac

              ich bleib dabei, mein browser macht es richtig.
              übrigens: bin ich farben blind? ist das etwa kein weiß? kein weißer rahmen? doch es ist weiß. also stellt es mein browser richtig dar. okay?

              dieser rahmen ist aber blöd. kein rahmen währe besser, denn bei mir sind die buttons rund und da sieht halt ein eckiger rahmen einfach designmäßig blöd aus.
              Ich weiß wie sehr Du Dein Linux ud die Browser liebst, aber dies ist Farbcode #CCCCCC und der ist nicht weiß
              Auch die runde Darstellung scheint nur Dein Browser zumachen und The_Sisko hat sicher einen Grund warum der Rahmen da ist.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #52
                mein browser macht keine designfehler.
                der ist inzwischen vom w3 anerkannt.
                es ist auch kein fehler.
                es ist nur eine frage des aussehens.
                und ich werde mich hüten windows wieder zubenutzen. diese zeit ist für immer vergangenheit.
                eben mir gefällt der rahmen nicht. die buttons sehen rind eben besser aus als eckig. aber durch diese rahmen definition stellt der browser sie auf eckig um. den rahmen eben. die buttons bleiben rund.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #53
                  wc3 anerkannt? Wirklich? Kann ich mir aber nicht vorstellen wenn er nur kleine Schriftzeichen beherrscht! Oder liege ich da mal falsch?

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #54
                    mein browser macht keine designfehler.
                    Es gibt etwas das keine Fehler macht? Ich muß sofort Linux installieren Auch ist es der einzige Browser soweit mit bekannt der solche Buttons rund darstellt

                    der ist inzwischen vom w3 anerkannt.
                    Sind andere Browser auch oder ist es ein Privileg Deines Browsers?

                    es ist auch kein fehler.
                    es ist nur eine frage des aussehens.
                    Ok, das ist logisch.

                    und ich werde mich hüten windows wieder zubenutzen. diese zeit ist für immer vergangenheit.
                    Mußt Du auch nicht, aber Du solltest deswegen Linux noch nicht als Allheilmittel und ohen Fehler darstellen. Da dies aber Off-Topic geht, hat es hier nichts weiter zu suchen

                    eben mir gefällt der rahmen nicht. die buttons sehen rind eben besser aus als eckig. aber durch diese rahmen definition stellt der browser sie auf eckig um. den rahmen eben. die buttons bleiben rund.
                    Ok, dies ist Deine persönliche Meinung, die kennt The_Sisko nun. Schauen was er macht und belassen es hierbei, denn zu einer Einigung werden wir kaum kommen
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich muss die Verantwortlichen an dieser Stelle auch mal für die tolle Arbeit loben, wenn wir uns einmal überlegen, dass quasi von Null wieder angefangen werden musste, dann ist das schon beeindruckend wie schnell wir das Style wieder ziemlich ähnlich zurückbekommen haben.
                      Dankeschön.

                      Kommentar


                        #56
                        hier die buttons, wie sie im dcf dargestellt werden, wo keine farbdefinition vorhanden ist:

                        es gibt sogar zerfizierte browser, wie amaya. den hab ich auch, aber benutze ich nicht, da es mehr ein editor ist. damit kann man browsen und direkt die dateien editieren.
                        den konqueror stellt alles was mit html und xml zutun hat, genau so dar wie sie definiert sind. er benutzt keine eigenen definitionen. bei javascript ist er allerdings sehr pingelig. da muss der quellcode wirklich genau sein und darf keine kleinen fehler aufweisen.

                        übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass die seite von microsoft wirklich in jedem browser identisch ausieht? das zeigt doch schon, dass die hoffen, dass andere die seite auch sehen können. das nur nebenbei.

                        @gw die schriftart wird zu klein dargestellt? wie kommst du darauf. hier im forum wurde die schriftart zu klein gewählt. der browser hat demnach die schriftart so dargestellt. so groß, wie man sie auf dem button, den ich gepostet habe, ist momenten die schriftgröße.
                        sonst war sie immer kleiner. aber wie sie jetzt ist, ist sie gut.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #57
                          Nur noch mal zur Info:
                          In diesem Thema soll über Fehler oder Verbesserungen zwar gesprochen werden, aber solange der Fehler bekannt ist, ist es gut.
                          Das mit den Buttons bleibt so. Denn für mich sind Formularbuttons Eckig und nicht Rund!

                          Vielen Dank schon mal für den Input, ich werde mal beginnen zu verbessern.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir ist in 800*600 leider kein Umbruch der Menüleiste oben, so dass zwar der unter Tabellenteil komplett dargestellt ist, aber leider immer einige Buttons verdeckt sind und der Scrollbalcken aktiviert.

                            Stört ein wenig, ist aber nicht soo schlimm.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm ich bin mal mit Netscape hierher gesurft und da ist mir aufgefallen das die Postings irgendwie "verschoben" sind.
                              Sieht ca. so aus:

                              The_Sisko |
                              Admin |
                              Pins |
                              blaba | Text



                              ..........................XYZIOG |
                              ..........................Kadett |
                              ..........................Pins | Text

                              das geht dann immer so weiter, ist das nur bei Netscape so?
                              Ich selber verwende aber den IE6 da ist alles ok.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Also, ich hab da einen kleinen fehler entdeckt, wenn man beim Antworten, sich die Liste, der letzten Beiträge, zu diesem Thema anschaut und dann nach ganz unten Scrollt, steht ja da :

                                Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

                                Wobei, das "hier" nicht zu lesen ist, da es auch Geld, wie der Balken ist.

                                Ansonsten, gefällt mir der Style sehr gut.

                                EDIT:
                                Juhu, die Suchfunktion, funzt wieder
                                Zuletzt geändert von Miles; 07.01.2002, 09:26.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X