We are back [alter Style] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are back [alter Style]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke für die Suchfunktion, hab ich schon vermisst.

    Buttons sollten lieber so aussehen wie früher.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von captain slater
      Hmm ich bin mal mit Netscape hierher gesurft und da ist mir aufgefallen das die Postings irgendwie "verschoben" sind.
      Sieht ca. so aus:

      The_Sisko |
      Admin |
      Pins |
      blaba | Text



      ..........................XYZIOG |
      ..........................Kadett |
      ..........................Pins | Text

      das geht dann immer so weiter, ist das nur bei Netscape so?
      Ich selber verwende aber den IE6 da ist alles ok.
      ja, dies ist bei Netscape 6 und Opera so. Ich kenne da einen Fix und werde diesen in Absprache mit The_Sisko wieder einbauen. Im alten Style war dieser auch drin.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #63
        Also ich benutze Netscape 6.2 und dort ist das Problem derzeit nicht zu beobachten, außer, dass die Spalten mit dem Namen etc. etwas zu schmal sind.

        Allerdings benutze ich seit neuestem Mozilla 0.9.7 und dort hatte ich vor der Neuinstallation der Software immer massive Probleme mit der Darstellung der Seite, die seit der Neuinstallation allerdings vollkommen verschwunden sind.
        Könnte das unter Umständen auch an dem Fix liegen?

        Kommentar


          #64
          Ich weiß nioch was mir sehr fehlt:
          pms runterladen!

          bin zu faul die alle einzeln und mühsam downzuloaden!
          Cu
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #65
            der "neue" hat was...
            sieht nich schlecht aus

            aber was unbedingt wieder rein muss sind die avatars
            will meinen nämlich wieder haben

            aber sonst kompliment... schaut aus wie früher
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              #66
              he leutz wann kommen die avatars denn wieder

              Kommentar


                #67
                Kommt Zeit, kommt Avatar.

                Sisko und streicher arbeiten sehr intensiv am Forum. Aber es ist halt auch nur ein Freizeitding.

                Und ich nehme an, dass es noch ein wenig dauern kann, bis die Avatare wieder da sind, da sowieo noch einige Hacks fehlen.

                Gruß sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #68
                  danke für die info
                  schade aber daher danke das streiche undthe sisko dran arbeiten

                  Kommentar


                    #69
                    Style? Nennt sich sowas nicht Design, Forumsaufbau oder Hintergrund?
                    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                    (Francois de La Rochefoucauld)

                    Kommentar


                      #70
                      Nein, dass heisst Style. Zumindestens im Fachjargon. Damit ist nur der komplette grafische Aufbau des Forums und die Anordnung der Tabellen gemeint.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X