Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schliesse mich Borg-Drohne an und bedanke mich ebenfalls für das Vertrauen, dass mir das STF-Team entgegen bringt... und ich bin sehr sehr stolz von nun an Teil dieses Teams zu sein.

    Aber die Zitate... najaaa, meine Spoiler-Unerfahrenheit ist etwas peinlich. Glücklicherweise weiss ich, wer gestern die ganze Nacht durch im Forum gesucht hat, der bekommt gleich erstmal was zu hören...

    Des weiteren find ich die anderen neuen Mods auch echt Klasse und freu mich tierisch auf die Zusammenarbeit!!

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Ich möchte an dieser Stelle die Dame und die Herren Neumods auch beglückwünschen !

      Alles in allem eine sehr interessante Mischung .

      Es freut mich besonders das mit Cu Chulainn ein weiterer Vertreter der Forumslinken Mod wurde .


      @DW

      Also zu dem Zeitpunkt als ich das von dir gequotete schrieb dachte ich auch nicht daran das ich mich bewerben würde. Aber einige Gespräche haben meine Meinung etwas geändert !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Erstmals alles Gute an die Neuen. Ich hatte zumindestens mit 1 Person nicht gerechnet aber gut. An die Nichtangenommen schade für euch, aber so spielt nunmal das Leben....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ganz vergessen:


          Natürlich auch Glückwunsch an die anderen neuen Mods und an Merlin und Streicher zu den Volladmins.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Borg-Drohne,
            Du bist für mich eine logische Wahl,
            Du kennst das STF, du kennst sogar user, die vorher keiner wirklich gut kannte,

            Cu Chulainn,
            ich wünsche Dir als Mod mehr Erfolg als du als Regierungsmitglied in CC hattest ...

            Data,
            schön, dass Du wieder als Administrator sichtbar wurderst

            Howami,
            ich bin etwas [freudig] erstaunt, dass Du wieder dabei bist,

            Hugh,
            möge es dir Spaß machen

            Jack Crow,
            schön,dass Du in Offtopic moderieren wirst

            Nicolas Hazen,
            ich wünsche Dir, dass es Dir nicht so ergeht, wie den Grünen Parteien Europas,
            zuerst waren sie die besten Kritiker, dann wurden sie in die Regierung geholt........


            möget Ihr Eure neue/alte Aufgabe als lohnend erachten und es viel Spaß machen

            lebt lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von NicolasHazen
              Es freut mich besonders das mit Cu Chulainn ein weiterer Vertreter der Forumslinken Mod wurde .
              Jaja, aber nicht, dass ihr mir auf die Idee kommt, aus dem Off-Topic eine Räterepublik zu machen.

              @DW: Es ist ein gutes Recht, die Meinung zu ändern, Dinge neu zu bewerten. Wer von anderen verlangt, bis in alle Ewigkeit auf einem Standpunkt zu verharren, verlangt von ihm, lethargisch vor sich hinzumodern.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von endar
                Es ist ein gutes Recht, die Meinung zu ändern, Dinge neu zu bewerten. Wer von anderen verlangt, bis in alle Ewigkeit auf einem Standpunkt zu verharren, verlangt von ihm, lethargisch vor sich hinzumodern.
                Und daher rufe ich laut:
                Modert (moderiert) nicht lethargisch vor Dich hin, Nicolas, Ce'Rega, Cu, Jack, Borg-Drohne, Zefram, Howami, Hugh und alle anderen!

                Viele Grüße und einen lohnenden Gedankenaustausch in der Zukunft wünscht Euch allen,
                Euer modernder Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Da jetzt ja sogar die größte Nervensäge dieses Forums zum Mod "befördert" wurde, werde ich mir das Mitlesen in diesem Forum in Zukunft verkneifen. Die "Wahl" soll ja nach einigen Gerüchten eh nicht ganz sauber gewesen sein, da wundert mich das Ergebnis also eh nicht.

                  Derher verabschiede ich mich hier aus dem Forum, viel Spaß noch beim Intrigieren gegen ehemalige und auch noch aktve User.

                  Bye Bye

                  Kommentar


                    #24
                    @Commander Kyra: Ich verstehe nicht, warum du gehen willst!
                    Das ist kein wirklicher Grund und ausserdem kannst du doch in den Foren weiterlesen, wo diese Nervensäge nicht ist!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Schade, daß Du nach einer 4-monatigen Pause mal wieder das Forum besuchst, alles pauschal schlechtmachst und wieder verschwindest, Kyra.

                      Nunja - ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

                      Allen anderen wünsche ich hingegen viel Spaß in diesem "schmutzigen" und von "Abschaum" geleiteten Forum! Wie eine Modwahl "unsauber" sein kann, ist und bleibt mir aber dennoch ein Rätsel...

                      Mensch, Leute, wir veruschen doch hier "bloß" eine ST-Community zu erschaffen und am Leben zu erhalten . nicht mehr und nicht weniger. Wer hier andauernd irhgendwelche "Intrigen" und "politische Entscheidungen" sieht, interpretiert da wirklich ein wenig arg viel rein.

                      Es gibt mehr als genug andere ST-Foren im Internet (das wissen gerade und v.a. diejenigen die hier am "lautesten" schreien, sind sie doch samt und sonders Admins/Moderatoren in anderen ST-Foren) - wem es also hier nicht (mehr) gefällt, findet ganz bestimmt ein anderes Forum, in dem das "Klima" ihm eher zusagt.
                      Das ist dann aber halt nicht mehr das S-T-F.

                      Ich finde es einfach traurig, daß hier ständig gegen andere Leute "geschossen" wird - nicht, um eine positive Kritik zu äußern oder um Vorschläge zu unterbreiten, sondern einfach der "Kritik" an bestimmten Personen wegen.

                      Ich (und kein anderer aus dem S-T-F-Team) hat Bock auf einen "Kampf der Foren") sucht Euch dafür bitte einen anderen "Gegner". Wenn Euch das S-T-F nicht zusagt - bitteschön: Keiner zwingt Euch, hier zu posten.
                      Auch ich besuche etliche andere Foren nicht mehr, bei denen ich früher oft reingeguckt habe, nicht mehr, weil mir seine "Entwicklung" nicht gefallen hat. Ich habe mich ort aber nicht verabschiedet mit dem Hinweis, was das alles für "Deppen" sind, bloß weil sie z.B. eine andere Vorstellung haben, wohin es gehen soll...
                      Das wäre unfair und viel zu einfach.

                      Viele Grüße,
                      Data
                      Zuletzt geändert von Data; 08.09.2002, 15:10.
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Commander Kyra
                        [...] Die "Wahl" soll ja nach einigen Gerüchten eh nicht ganz sauber gewesen sein, da wundert mich das Ergebnis also eh nicht.
                        [...]
                        Die ist eine Unwahrheit und etwas frech soetwas zu behaupten ohne es beweisen zu können! Jeder Moderator und Admin hat seine Meinung zu allen Bewerbern abgegeben und dann wurden gemeinsam 6 neue Mods ausgewählt plus drei alte Hasen.

                        Also bitte erst mal überlegen bevor man etwas postet, was nicht stimmt.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Commander Kyra
                          Die "Wahl" soll ja nach einigen Gerüchten eh nicht ganz sauber gewesen sein, da wundert mich das Ergebnis also eh nicht.
                          Bye Bye
                          Da kann ich dir auch nur zustimmen. Aber wir sind ja hier in keiner Domokratie sondern in einer Diktatur.

                          @t´bel: Was ist mit Zef *g*

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von HarryKim87
                            @Commander Kyra: Ich verstehe nicht, warum du gehen willst!
                            Das ist kein wirklicher Grund und ausserdem kannst du doch in den Foren weiterlesen, wo diese Nervensäge nicht ist!
                            Ich glaube kaum, dass du einschätzen kannst, was ein "wirklicher" Grund ist und was nicht.

                            Ich verstehe es vollkommen, dass jemand nicht in einem Forum sein will, in dem ihm die Mods nicht passen, das ist bloß menschlich.

                            Ich kann auch net sehen, wo hier alles "pauschal" schlecht gemacht wird, aber wahrscheinlich kann ich hier ebenso wenig einschätzen wie HK und schweige daher wieder

                            Phelia
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist wohl ein sehr gute Entscheidung, dass nun Data das Admin Team wieder bereichert.

                              In ihm hab ich schon immer sowas wie den Community-Admin gesehen, der immer als Sprachrohr zwischen Usern und Team fungiert hat, und dies auch sicherlich weiterhin oder wieder so gut meistern wird, wie in der Vergangenheit.

                              ----

                              an alle anderen "Neuen" :

                              Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen Aufgabenbereich.



                              Thomas "cptza"
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar


                                #30
                                @ Sisco

                                Was ist denn dann bitte mit einigen "alten" Hasen, die wegen ihrer Verbindung zu einen anderen "Star Trek Forum" bzw dessen Founder abgelehnt wurden? Wegen einer uralten Geschichte, wo völlig unberechtigt über einen EX User dieses Forums jede Menge Müll abgeladen wurde, wärend der eigendliche Verursacher der Postingverluste noch von fast allen bedauert wurde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X