Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    *lalalalala*

    *wie einfach sich aus einem völlig harmlosen Tread wieder so ein gezanckemonster entwickeln kann*

    Belustigt zuschau
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Lone Ranger
      wobei ich mich frage was Mod bedeutet.
      Was Mod bedeutet? Ganz einfach nachzulesen

      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Streicher


        Was Mod bedeutet? Ganz einfach nachzulesen

        http://www.scifi-forum.de/community/...deratoren.html

        ach so...

        mhm und die frau da ist jetzt die Sexsklavin für Data oder wie ?

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Zefram
          Ich denke, es ist an der Zeit, hier noch einmal etwas öffentlich zu posten:

          Leute, die behaupten, die Modwahl sei unter anderem deshalb unfair abgelaufen, weil ich bereits vorher im modforum mitlesen konnte:

          Ich habe mich nicht der Bewerbungsprozedur unterziehen müssen; ich habe mich gar nicht erst beworben, sondern es stand schon vor der ganzen Aktion fest, dass ich wiederkommen täte, da ich gebetn wurde.
          Alle anderen Gerüchte die da verbreitet wurden sind einfach nicht wahr..
          es ist einfach sehr mißverständlich , wenn endar hier eigentlich so schreibt, dass man annehmen muss, alle neuen/alten Mods, - nicht die Admins- wurden gewählt,
          und auch aus The Siskos post zog ich diesen Schluss
          Original geschrieben von The_Sisko
          ... Jeder Moderator und Admin hat seine Meinung zu allen Bewerbern abgegeben und dann wurden gemeinsam 6 neue Mods ausgewählt plus drei alte Hasen.
          ...
          andererseits du schreibst, du wurdest vorher angesprochen

          d.h. es wurden einige Mods aus dem *Experiment* -das Wort nahm ich aus endars post - genommen, andere vom jemanden aus dem Team angesprochen Mods zu werden

          und wenn The Sisko oben schreibt, dass jeder zu den Bewerbern seine Stimme abgab, dann kann dies doch nur heißen, dass die , die angesprochen wurden nicht als Bewerber galten und sich daher keiner Wahl stellen mussten

          wenn ich etwas falsch verstehe, so bitte ich mich zu korrigieren

          llap
          t´bel

          Kommentar


            #50
            Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Lone Ranger



              ach so...

              mhm und die frau da ist jetzt die Sexsklavin für Data oder wie ?
              Dafür bin ich nicht qualifiziert genug um Auskunft zu geben. Ich denke, da fragst Du besser Data selber, der die aus erster Hand antworten kann.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #52
                Oder eben die Dame. Die wird dir aber den Kopf abreißen, also besser verstecken, bevor du fragst.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von endar
                  Oder eben die Dame. Die wird dir aber den Kopf abreißen, also besser verstecken, bevor du fragst.
                  *lol*

                  alles Klar
                  Sie hat längst Ihren alten "Biss" verloren

                  Nur noch Sexsklavin des Androiden
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Dunkelwolf dein Sig ist um min. 3 Zeilen zu lang bitte kürze ihn *g*

                    Kommentar


                      #55
                      Spricht denn etwas dagegen, das howami, Zefram und Data wieder gekommen sind? Eine Diskussion über diese drei war nicht mehr nötig.
                      Wir haben deshalb auch nicht weniger Mods eingestellt als geplant war. Ich wollte max 6 neue Mods und die haben wir nun. Wir haben sogar extra gewartet die anderen vorher bekannt zu geben, damit gerade nicht das passiert was alle denken, das die anderen keine Chance haben. Alle der ~20 Bewerber hatten die gleiche Chance. Der härteste in der Wahl war ich und ich kann ganz ehrlich sein, das ich mir am Ende der ganzen Diskussion des Team alles durchgelesen habe und mein OK gab. Jeder hat dann max 6 Leute genannt und die mit den meisten Punkten haben wir genommen.

                      Ich würde mich nun freuen wenn wir zur freudigen Sache zurückkehren könnten und uns über die neuen Mitgleider freuen.
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Logic
                        Dunkelwolf dein Sig ist um min. 3 Zeilen zu lang bitte kürze ihn *g*
                        da bin Ich aber nicht der einzigste!

                        ausserdem sinds nur 2
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Hmm... Interessante Auswahl an neuen Moderatoren

                          Natürlich herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods!
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Dunkelwolf
                            Nur noch Sexsklavin des Androiden
                            *lol*

                            Hat Data etwa wieder aus unserem Privatleben gelaudert...? Na sowas...
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              da bin Ich aber nicht der einzigste!

                              ausserdem sinds nur 2
                              Dann kürze sie eben um 2 Zeilen.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Logic

                                Dann kürze sie eben um 2 Zeilen.
                                der Rote Text kommt eh bald wieder weg...
                                ist nur kurzweilig...


                                __________________
                                "AMARSCHHÄNGTDERHAMMER!"
                                *Ich hasse Dumme Menschen*
                                Mein Herz, meine Seele und mein ganzes Sein, sie verzehren sich nach deinem inneren Feuer, deinen Dornen, deinem Schleier, deiner äusseren Kälte, deiner Leidenschaft, deinen Düften, dem Geschmack deiner Lippen, deinen Berührungen, deinen Züchtigungen, deinem Lächeln, deinen Tränen und allem was du bist! Mein Blut kocht, mein Herz pocht, und meine Haut ist in einer unbeschreiblichen Extase, wie ich sie noch nie erlebt habe.
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X