Diskussion: Neue Forensoftware - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Forensoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wobei anzumerken ist, das die Software sich das aktuell nur 7 Tage merkt. Alles was älter als 7 Tage ist, wird als gelesen markiert. Über diesen Wert sollten wir noch einmal diskutieren und sehen was hierfür die besten Lösung ist. Immerhin werden auch hierfür eine große Menge an Daten gespeichert
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #77
      Zitat von Kay
      Bei Mozilla Firefox gehen die Smiley, nur beim Internet Explorer gehen die Smileys nicht.
      Du hast Netscape vergessen, da funzen sie auch nicht.

      Ich hätte die ankündigung gerne gelesen, aber ich habe sie nicht gefunden
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #78
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #79
          7 Tage finde ich eigentlich OK, oder trifft das auf immer zu, also auch dann, wenn man in der Zeit überhaupt nicht on war? In dem Fall wäre ja schon bei manchem Forumstreffen die Zeit nicht ausreichend.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #80
            7-10 Tage wären wohl bei der aktuellen Einstellung angemessen - wobei ich sagen muss, dass mir die alte Lösung mit den Cookies auch gut und in mancher Hinsicht besser gefiel.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #81
              So, jetzt geht so ziemlich alles, danke für die Hilfe...

              Kommentar


                #82
                Positiv finde ich, dass jetzt zum bespiel bei der Fehlermeldung dass man zu viele Smileys habe die ZAHL der Smileys die man schon benutzt hat aufgeführt wird, da fällt es leichter zu entscheiden "mach ich nur ein paar unlesbar oder nehm ich das Häkchen mit dem Nicht anzeigen rein"
                Ähnliches ist mir bei der Flooding Control aufgefallen, da werden jetzt auch Sekunden angegeben.

                Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber find ich gut!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  Ich finde es immer noch sehr Negativ das die Spiele immer noch nicht gehen!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    #84
                    Also, noch ein Ding (und eine Erinnerung):
                    Also ich meine das Textfeld bei der Beitragserstellung war immer mittig. Ich fand es auch gut so. Bei 3.5 ist es glaube ich beim Standard auch so. Könnte man das (wieder) ändern? Das sieht einfach symmetrischer und besser aus.
                    Und nochmals: Der Copyrighthinweis beim STA-Style ist zweizeilig, aber die Hintergrundgrafik ist nur für eine Zeile ausgelegt.
                    Ich hoffe ich hetze euch nicht zu sehr .

                    MfG
                    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                    Meine Homepage
                    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                    Kommentar


                      #85
                      Kay, die spiele sind nur zweitrangig, meinste nicht auch das erstmal der Rest wieder voll laufen sollte bevor man sich an "Spiele" ran macht ?

                      @ Fleet Admiral
                      Welches Textfeld meinst Du ?
                      Wenn man auf antworten klickt oder wenn man die Direkt Antwort nutzen will ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        @ Miles
                        Ja , die Spiele sind nicht unbedingt wichtig. (Aber nicht Unwichtig)
                        Ein etwa Termin (Januar06 oder Dezembe06) würde doch meine Ungeduld schon Befriedigen! Sorry, werde nicht mehr nachfragen!
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich werde sicher keine Termine posten wann die Spiele wieder kommen.
                          Es gibt wie damals auch zwei Lösungen für die Spiele. Die bessere gibt es bis jetzt nur auf englisch mit einer schlechten deutschen Übersetzung. Die Lösung die es auch auf deutsch gibt finde ich die schlechtere der beiden. Dazu kommt das ich das dann einbaue, wenn ich Zeit dafür habe.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #88
                            @ The Sisko

                            Das ist doch ein Wort! Laß dir bitte Zeit und bringe die Deutsche Übersetzung.
                            Vielen Dank Kay
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Miles
                              @ Fleet Admiral
                              Welches Textfeld meinst Du ?
                              Wenn man auf antworten klickt oder wenn man die Direkt Antwort nutzen will ?
                              Das wenn man auf Antworten klickt.
                              Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                              Meine Homepage
                              "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                              Kommentar


                                #90
                                Die neue Edit-Funktion finde ich gut. Geht schnell und es wird mehr unterschieden zur normalen Beitragserstellung (der Fehler des Doppelposts, obwohl man nur Editieren wollte, weil man zu schnell falsch geklickt hat, dürfte so nicht mehr so leicht passieren).
                                Etwas doof dabei ist a) dass man im Browser (Opera bei mir) keine Reaktion zu sehen ist, nachdem man auf Edit oder "Speichern" geklickt hat und b) dass bei manchen Mega-Posts (kommt bei mir öfter mal vor ) es in diesen kleinem Fenster doch in ziemliche Scroll- und Sucharbeit ausartet!

                                Die 7 Tage für die Noch-Nicht-Gelesen-Markierungen finde ich gut. Hält vielleicht auch die Seltenen Besucher jetzt eher an, regelmäßiger vorbeizuschauen.
                                Für mich ist der Vorteil auch, dass nach 15 Minuten jetzt dadurch nicht mehr alles als gelesen markiert ist, wenn ich gerade mal einen Anruf erhalte und schon eingeloggt war oder auch, wenn ich dringend weg muß, weil ich immer eine Weile brauchte, bis ich das Forum komplett "durchgearbeitet" hatte und so oft für Verspätungen bei mir gesorgt hat.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X