Diskussion: Neue Forensoftware - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Forensoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo ,

    Ich habe leider immer noch folgendes Problem, wenn ich "Nützliche Links" anklicke, kam früher immer so eine Auswahlleiste, wo och z.b "Wer ist Online" sehen konnte und so, aber das geht nicht mehr... klicke ih auf "Nützliche Links" passiert einfach schlicht und ergreifend nichts

    Benutze MOZILLA FIREFOX Version 1.5...

    woran kann das liegen
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #92
      @ Dominion

      Ich Habe auch Mozilla 1,5 aber bei mir geht alles ohne Probleme.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Kay
        @ Dominion

        Ich Habe auch Mozilla 1,5 aber bei mir geht alles ohne Probleme.
        erstmal danke für deine antwort

        Hm... Knifflich ! Woran kann es denn dan liegen ???
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #94
          @ Dominion

          Ich hatte Firefox vom PC runtergeschmießen und die neue Version (1,5) aufgespielt!
          Vieleicht liegt daran das bei mir alles (fast) geht.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


            #95
            Ich hab mal grad FireFox in der Version 1.5 Deutsch installiert und ich hab keine Probleme.
            Die Auswahlmenüg kommen bei jedem link oben.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #96
              Zitat von Miles
              Ich hab mal grad FireFox in der Version 1.5 Deutsch installiert und ich hab keine Probleme.
              Die Auswahlmenüg kommen bei jedem link oben.
              Bei mir geht das wie gesagt nicht mehr..... Es ging damals aber...
              Ich versuche es mal mit dem IE, ob funktioniert ? Ich probire es aus....

              EDIT :
              Hm... Es geht auch mit dem IE nicht Warum ? Es gibt doch noch vor dem Uptdate des Forums... Vieleicht hat sich ja ein Kompatibilitäts Fehler eingeschlichen... kann ja vorkommen....

              EDIT 2 :

              Faszinirend, eben ging es mal Kruz mit dem IE, dann habe ich ihn geschloßen un wollte es nochmal Probiren und jetzt gehts wieder nicht...

              Wenn ich auf NUTLICHE LINKS klicke steht unten immer "http://scifi-forum.de/online.php#usercptools" dann tut er so als ob er lädt und dann tut sich nichts...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #97
                Ein Wunder !!!!!!! Als ich heute Morgen hier ins Forum hereinstolperte und ich mal wieder versuchte an "Wer ist Online" ranzukommen über "Nützliche Links", da geht das plötzlich ! Coool !

                Habt ihr das Problem gelößt ? Denn nach gestrigen auch merhmaligen Neustarten war das Problem noch da.. Und heute ?

                Da Gehts ! Yeah !

                Es grüßt euch

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Weyoun 5
                  Seit der Installation der neuen Forensoftware habe ich ein Problem, wenn ich mit AOL im Forum bin.

                  Ich melde mich an, bin auch angemeldet, nur wenn ich dann ins Community-Forum möchte oder irgendwo einen Beitrag schreiben, kommt der Hinweis, ich sei NICHT angemeldet und müsse mich erst anmelden!

                  Ich kann mich doch nicht "doppelt" anmelden? Woran kann das liegen? Das Problem hatte ich zuvor nicht!

                  Momentan bin ich mit einem Internet-by-Call-Anbieter (oleco) im Forum, da ist alles in Ordnung. Keine Probleme. Also liegt das dann plötzlich an AOL?

                  Vorher hatte ich mit AOL im Forum nie Probleme.

                  Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte???
                  Ich hab' auch AOL und auch erst so ein Problem beim wieder einloggen gehabt. Ich hab' dann oben im Anmeldefeld bei "angemeldet bleiben" ein Häkchen reingemacht und dann war das Problem weg. AOL hat's wirklich nicht so mit Foren. Im USA-Forum logge ich mich nur im IE-Explorer ein, weil da auch so ein Problem besteht und ins Gespenster-Forum (wo ich aber nur mitlese) gehe ich auch über IE rein, weil bei AOL immer 'ne Fehlermeldung kommt.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #99
                    Also ganz ehrlich, diese Funktion, dass nur die Threads, die ich gelesen habe auch als nicht-gelsen markeirt leiben (nach nächsten Besuch des Forums) find ich blöd. So bleiben die ganzen Unterforen auch als ungelsen markiert und ich musa doppelt und drefach nachsauen ob in den Thread was neues ist. ODerich muss Alle Foren als ungelesen kennzeichen
                    Fand ich vorher besser, da ich immer im Kopf hatte (und wenn nicht dann schau ich eben mal schnell nach) wo ich schon drin gelesen hatte.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      also ich persönlich find das eine positive Besserung, da ich es früher immer doof fand, dass die ungelesenen Threads rel. schnell weg waren...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Also ich hab mal ne Frage:

                        Im Anhängsel kann man ja jetz auch andere Daten als Bilder einfügen, WAs kann ich jetz zusätzlich einfügen, und wie funktioniert das?!?
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Einfach beim Antwortformular (nicht schnellantwort) unten auf "Anhänge verwalten" klicken. Dann öffnet sich ein PopUp, wo du Anhänge hochladen kannst und dort befindet sich auch eine Tabelle mit den zulässigen Formaten.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X