Diskussion zu: April, April (01.04.2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.
Jaja, passionierter Zehnfinger-Schreiber. Das Q befindet sich direkt über dem A.
Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.
Dass sich da niemand vertippt hat, war ja ziemlich offensichtlich.
Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.
DJ Landru habe ich ja heute besonders lieb gewonnen.
Auffällig war natürlich auch, dass diverse Mods immer im 4-Minuten-Rythmus ein- und wieder ausgeloggt wurden.
Naja, wennigstens mal ein zünftiges April,April, irgendwie wars ja auch lustig... Mein Favorit war "DJ Landru", ich habe ja schließlich ein paar von den Frageposts beantwartet *G*
Und ja, einige (bzw. alle) der Personen, die heute besonders eifrig Beiträge verfasst haben, waren wir, eure lieben Moderatoren, die sich sehr köstlich amüsiert haben. Wir hoffen, ihr auch.
Danke, aber da hofft ihr vergebens.
Dadaistische Spontanaktionen haben mich noch nie amüsiert sondern immer nur in Sinnkrisen gestürzt
Sprich: was will man mit so einem primitiven "Scherz" nur erreichen?
Man, und ich hab da mich noch bemüht was auf die Fragen zu schreiben, und zwar was ordentliches. Naja, wenigstens hats mir ja auch ein paar posts gebracht. LOL
Einen Kommentar schreiben: