Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Schade, irgendwie hatte ich mich an die Dumpfbacken gewöhnt.

Ihr könntet doch eure "echten" Accounts ruhen lassen und als DJ Landru, wookiefann, etc. weitermachen.

Fox und PropertyofNedFlanders würde ich jetzt spontan Spooky Mulder zuordnen. Bei endar tippe ich auf Reikar ruLeZ.

Einen Kommentar schreiben:

• DragoMuseveni
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Der Satz ist jetzt nicht ganz verständlich. Nicht, lieber Drago. Immer nochmal die Beiträge lesen, bevor du sie absendest.
    Ich meinte der Letzte Scherz, den ich zusehen Durfte, fand fast nur in einen Solchen Diskusionsthread statt.
    Gut?

• endar
    antwortet
    So, ihr Schlaumeier, wer war denn wohl der endar?

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.
    Jaja, passionierter Zehnfinger-Schreiber. Das Q befindet sich direkt über dem A.

• Krabat
    antwortet
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen

Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.
    Dass sich da niemand vertippt hat, war ja ziemlich offensichtlich.
    Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.

DJ Landru habe ich ja heute besonders lieb gewonnen.

Auffällig war natürlich auch, dass diverse Mods immer im 4-Minuten-Rythmus ein- und wieder ausgeloggt wurden.

• endar
    antwortet
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Der letzte Scherz Beschränkten sich eher auf Einen Disskusionsthread...
    Der Satz ist jetzt nicht ganz verständlich. Nicht, lieber Drago. Immer nochmal die Beiträge lesen, bevor du sie absendest.

• General Quicksilver
    antwortet
    Naja, wennigstens mal ein zünftiges April,April, irgendwie wars ja auch lustig... Mein Favorit war "DJ Landru", ich habe ja schließlich ein paar von den Frageposts beantwartet *G*

• Miles
    antwortet
    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, der heutige Tag hat mir richtig gut gefallen

Die Threads werden alle markiert und bleiben da, die User wurden schon markiert durch den Titel "April, April (2007)".

• DragoMuseveni
    antwortet
    Das war mal was neues.
    Der letzte Scherz Beschränkten sich eher auf Einen Disskusionsthread...

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Miles war ganz sicher die Knalltüte!

Also, ich fands lustig!
    War zwar offensichtlich- aber Spaß gemacht hats.
    Was passiert denn mit den Threads??

• endar
    antwortet
    @GQ: Ja, ich war sehr überrascht, wie freundlich ihr mit den Neuankömmlingen umgegangen seid.

Mir hat das Spaß gemacht.

• Scotty
    antwortet
    Ach verdammt, diesmal bin ich auch drauf reingefallen.

-> ropertyOfNedFlanders

• Miles
    antwortet
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie habt Ihr es eigentlich geschafft, so falsch zu schreiben? Das muss doch anstrengend sein.

Frag nicht wie
    Ich hoffe das wir alle morgen und auch jetzt wieder normal schreiben können *g*

@ Sterni
    Spontan war hier rein gar nichts

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von miles
    Und ja, einige (bzw. alle) der Personen, die heute besonders eifrig Beiträge verfasst haben, waren wir, eure lieben Moderatoren, die sich sehr köstlich amüsiert haben. Wir hoffen, ihr auch.
    Danke, aber da hofft ihr vergebens.
    Dadaistische Spontanaktionen haben mich noch nie amüsiert sondern immer nur in Sinnkrisen gestürzt
    Sprich: was will man mit so einem primitiven "Scherz" nur erreichen?

• General Quicksilver
    antwortet
    Man, und ich hab da mich noch bemüht was auf die Fragen zu schreiben, und zwar was ordentliches. Naja, wenigstens hats mir ja auch ein paar posts gebracht. LOL

• Boelkow
    antwortet
    Also ich bin für eine umfrage, "wer war der beste"! ...

Ich wähle den lustigen "DJ Landru" wer immer du bist, gib dich zu erkennen, doch der "Fox" war ja auch echt lustig! ...

Ich hab mich köstlich amüsiert und lag zum teil schon fast unterm tisch! ... Bestnote 1

Lädt...
X