Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

    Hier könnt Ihr über die Ankündigung SFF Version 5 & Forenausfall diskutieren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Hey.

    Ich sage einfach mal Danke. Für euch waren die letzten Tage sicher nicht einfach. Ich denke, wir sind eine starke Gemeinschaft und können den Datenverlust verkraften.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen des SFF und ihr Engagement für die Rettung des Forums!
      Dass wir die letzte Woche verloren haben ist Schade, aber verkraftbar, besser als die Alternative, dass die letzten knapp 16 Jahre...
      Doch so können wir alle schnell wieder weiter machen und vielleicht wieder schnell auf den alten Stand kommen.

      Kommentar


        #4
        Das hatten wir doch schonmal vor Jahren. Dass wir eine neue Software hatten. Der Umstieg ging recht fix und dann kam der dicke Ausfall. Ich meine, dass das hier im SFF war.

        Ja, ihr wart sehr tapfer, liebe Admins und Cheffe.

        Nun ja, Beiträge haben wir verloren, aber nicht das warme Nachglimmen des Freudengefühls, sie geteilt zu haben. Das kann uns niemand nehmen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Hauptsache das Forum ist wieder da. Weiß man denn schon was den Ausfall verursacht hat?
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein großes virtuelles Dankeschön. Die letzten Tage brachten sicher eine Menge Arbeit und eine große Geduldsprobe/Nervenaufreiberei für die Admins mit sich.
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              #7
              Mein Lieblingsforum ist wieder on. Hatte schon Enzugserscheinungen. Super, dass ihr das wieder hinbekommen habt. Auf ein Neues.
              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #8
                Auch von mir einen großen Dank an das Team und viel Respekt für die Arbeit, welche die Umstellung bedeutet hat. Schön, dass es wieder funktioniert.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schön das jetzt alles wieder klappt und das Forum wieder erreichbar ist. Vielen Dank an alle beteiligten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Oh ich freu mich! Wir sind wieder on! Ich habe euch alle so vermisst. Auch wenn ich (zumindest bewusst) keinen von euch persönlich kenne, bin ich sehr froh mich wieder austauschen zu können. Ich danke dem Team für das Wieder Herstellen!
                    Das neue Design finde ich übrigens gelungen. ABER! Wieso kann ich bei mehrseitigen Threads nicht mehr bis zum Ende skippen? Das ging vorher.
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
                      Oh ich freu mich! Wir sind wieder on! Ich habe euch alle so vermisst. Auch wenn ich (zumindest bewusst) keinen von euch persönlich kenne, bin ich sehr froh mich wieder austauschen zu können. Ich danke dem Team für das Wieder Herstellen!
                      Das neue Design finde ich übrigens gelungen. ABER! Wieso kann ich bei mehrseitigen Threads nicht mehr bis zum Ende skippen? Das ging vorher.
                      Die Sachen müssen teilweise sicher erneut eingestellt werden, also ein bisschen Geduld.

                      Hatten Mulder und Scully eigentlich vorher auch Taschenlampen? Oder ist das ein anderes Bild? Ich kann mich an die Taschenlampen gar nicht erinnern.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Hatten Mulder und Scully eigentlich vorher auch Taschenlampen? Oder ist das ein anderes Bild? Ich kann mich an die Taschenlampen gar nicht erinnern.
                        Ich glaube die hatten sie schon vorher.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen

                          Die Sachen müssen teilweise sicher erneut eingestellt werden, also ein bisschen Geduld.

                          Hatten Mulder und Scully eigentlich vorher auch Taschenlampen? Oder ist das ein anderes Bild? Ich kann mich an die Taschenlampen gar nicht erinnern.
                          Ist das selbe Bild


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            Ich sehe gerade unten auf der Startseite, dass wieder ein User als neuestes Mitglied angezeigt wird, obwohl nach ihm/ihr mindestens 2 (?) weitere, kamen, allerdings nach dem ersten Update. Diese müssten sich also neu anmelden.
                            (Nur für den Fall dass sie mitlesen und wieder mit dabei sein möchten .)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich möchte mich bei den Admins und den anderen Verantwortlichen fürs Forum für die ganze Arbeit der letzten Wochen bedanken, ich hatte, wie manch anderer auch, mittlerweile schon Entzugserscheinungen, welche hoffentlich bald verschwinden.

                              Habe ich es richtig mitbekommen, dass es derzeit zwei Header mit Weltraumbildern, jeweils einen Marvel-, Star-Wars-, Star-Trek-, Walking-Dead-, Akte-X- und einen Scifi-Header gibt?

                              Ret'urcye mhi

                              Iker Tao-Anu
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X