Falls es hier weiterhin zum guten Ton gehört, intelligent aussehende, indirekte Beleidigungen weiterhin zuzulassen, nur weil keine Fäkalausdrücke etc. verwendet werden, dann ist trotzdem ein "Niveau" erreicht, dem ich mich nicht aussetzen möchte. Dann geht es nur noch darum: wer kann schlauer unverschämt sein, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen.
Wenn diese Leute nicht in ihre Schranken verwiesen werden, bekommen sie sozusagen die Erlaubnis oder Möglichkeit, Leute wie mich, Halman, Logan etc. zu vertreiben. Ich mag keine Foren, die Meinungen unterdrücken und abwerten. Das hat nichts mit vernünftigem Diskutieren zu tun. Angeblich lernt man doch sowas wie Sozialisierung schon in den Schulen - kann dann wohl nicht stimmen ... oder nur scheinbar.
Ja, ich weiß, in vielen Foren gibt es Trolle, Besserwisser und andere unangenehme Zeitgenossen. Damit muss man klar kommen. Nur habe ich im Religonsthread festgestellt, dass Menschen, die offen über ihren Glauben berichten oder nur Meinungen mitteilen - also sich austauschen wollen, einfach an die Wand geklatscht werden, als wären sie Idioten. Warum???
Schade um die klugen Leute, die nicht in der Finsternis umkommen wollen...

- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Kobor
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: