"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Sendeplatz musste echt net sein. Freitag abend schaut eh keiner Enterprise. Ich hoffe das ich wenigstens oft mal Zeit habe da zu schauen.
    Hätte man lieber Samstag nachmittag genommen oder auch Sonntags nachmittag.

    Naja aber wie jetzt es so schön. Sat1 powered by Emotion und bei mir kommen schon wieder Emotionen auf.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Also ich weiß echt nicht was ihr jetzt wieder habt. Freitag Abend ist ein toller Sendeplatz den man lange Zeit "nicht an Serien verschwendet hat". Samstag nachmittag hingegen läuft zB bei meinen Eltern immer noch als "Kinderstunde" (Weiß der Geier weshalb).

      Wenn jetzt noch ein paar Leute an Sat1 schreiben wie doof doch der Sendplatz wäre, wer weiß wann dann ENT kommt
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Soran
        Der Sendeplatz musste echt net sein. Freitag abend schaut eh keiner Enterprise. Ich hoffe das ich wenigstens oft mal Zeit habe da zu schauen.
        Hätte man lieber Samstag nachmittag genommen oder auch Sonntags nachmittag.[...]
        Da stimme ich dir zu. Soweit ich in Erinnerung habe, hat ja auch damals VOY nicht grade viel Quote mit dem "Freitags-20.15Uhr-Sendeplatz" gehabt.
        Premiere hatte damals die neusten Staffeln dienstags um 20.30 Uhr gebracht. Das war eigentlich okay. Aber die Nachmittagsplätze am Wochenende wären auch okay.

        Kommentar


          #19
          Jep, sehe ich auch so !
          Irgendwann wollte man das Meckern auch mal einstellen und sich freuen das es überhaupt gezeigt wird. Und die Prime Time 20.15 mag zwar einigen ungelegen kommen, aber für solche Fälle gibt es ja so wunderliche und wunderbare Dinge wie Videorekorder.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            weis eigentlich einer ob Enterprise in 16:9 oder als "beschnitenes" 4:3 bei Sat.1 kommt?

            Kommentar


              #21
              *freu* Star Trek mal wieder Freitags um 20:15, bei Voy hatte ich es irgendwie immer geschafft zu gucken. Hoffe das klappt bei ENT auch.
              @ Klingon,
              ich denke die werden ENT nicht im 16:9 Format zeigen. Bis jetzt ist noch jede Serie im 4:3 Standard übern Bildschirm geflimmert.
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                sie werden es doch in 16:9 senden *freu* die erste Star Trek Serie in 16:9 !!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Klingon
                  sie werden es doch in 16:9 senden *freu* die erste Star Trek Serie in 16:9 !!!!!
                  Das ist schon besser als 20.15, weil: Wer wird Millionär...!
                  Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                  (Andrè Breton)

                  Kommentar


                    #24
                    Ahhh du verstehst da was total falsch!!

                    20:15 ist die Sendezeit!!!

                    16:9 ist das Austrahlungsformat!! Also schwarze Balken oben und unten in der Mitte das Geschehen!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiß net, was ihr alle habt.
                      Zumindest ich finde den Sendeplatz gut.
                      So verpasse ich zumindest keine bis nur wenig von der Serie.

                      Außerdem wurden die VOY-Folgen der siebten Staffel bei der Erstausstrahlung auch erst zur Primetime gezeigt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Ahhh du verstehst da was total falsch!!

                        20:15 ist die Sendezeit!!!

                        16:9 ist das Austrahlungsformat!! Also schwarze Balken oben und unten in der Mitte das Geschehen!
                        Ups, ach so... na ja, mir ist die Sendezeit relativ egal...
                        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                        (Andrè Breton)

                        Kommentar


                          #27
                          Ist doch klar das es 20:15 kommt. Weil naaa? - ja genau Sat1 sowieso sonst nichts Sehenswertes sendet!

                          Immernoch besser als 15 Uhr.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #28
                            20.15 grundsätzlich sehr guter Termin, bloß Freitags oder Samstags net so super, weil die Konkurenz durch gute doch arg is....
                            aber grundsätzlich freuts mich, dass bald ENT auch auf deutsch zu sehen is, auf englisch versteht man ja net alles....(wobei englisch mit deutschen Untertiteln ja am besten wär...)
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #29
                              Wenigstens gibts immer ne Wiederholung, da es bei mir nur einen TV mit SAT gibt. Und da meine Mutter die Star Trek Hasserin schlechthin ist, komm ich da wohl desöfteren nicht zum Zuge.

                              Aber die Konkurenz ist wirklich hart....

                              Kommentar


                                #30
                                Heute hab ich auf Sat1 die erste Vorschau für Enterprise gesehen.
                                Das haben die schön gemacht!

                                Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Broken Bow. Vor allem, da es ja ein guter Anfang sein soll.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X