"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was wann hast du die gesehen? Ich hab heut extra mal SAT.1 geschaut und nix gsehn ....
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Das war in einer Werbepause von DS9.

      Außerdem haben sie bei DS9 noch mit so einer Einblendung auf ein Gewinnspiel hingewießen, dass dann in dieser Blitz-Spezialsendung am 14. aufgelöst wird.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #33
        Die Werbung hatte ich auch gesehen, war auch noch vor DS9 ausgestrahlt worden
        Das war glaube ich noch vor JAG, als ich sie das erste mal gesehen hab.

        Aber ich glaub auch gestern wurde sie bereits gezeigt, wurde mir zumindest erzählt.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Argl nicht gesehen na toll. Naja wenn das Blitz dann am 14 ist, vielleicht wird ja da das ganze "trekkiger" gestaltet?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Nazgûl
            Argl nicht gesehen na toll. Naja wenn das Blitz dann am 14 ist, vielleicht wird ja da das ganze "trekkiger" gestaltet?
            Hmm...vieleicht wird es auch so:

            Die Moderatorin kleidet sich in ein langes, weißes gewand mit wundersamen Ohrmuscheln und begrüßt die Zuschauer mit zum gruße erhobener hand und sagt: "Möge die Macht mit Ihnen Sein! Heute startet die neue Star War..Trek-verzeihung- Serie auf Sat.1. Doch was ist dieses Star Drek überhaupt??"
            Neue Maz. Fed Con,letztes Jahr. Drei ST-Fans in schlechter Klingonenschminke und schon etwas zu viel Blutwein und ein nervöser Reporter.
            Reporter: "Sie sind also Star Trek Fans?So richtige Trekkies?"
            Klingone1: "Tscho'i B'ah, k'chio! Th'ra ch'sa!"
            Klingone2: "Er sagte, er sein ein ehrenvoller Klingone und kein 'Trekkie' "
            Reporter: "Sind sie also Star Trek Fans?"
            Klingone3: "Ja, wir sind im Fanclu..."
            Reporter:<unterbricht>"Ja,Sie sehen also, richtige Star Trek Fans"<verdreht die augen mit einem außdruck von "Was für idioten" im gesicht>"Und jetzt einige Bilder von der Fet Con,einem alljährlichen Treffen dieser Fans!"
            Schnitt.
            Es folgen wild und unzusammenhängende Bilder, anscheined wurden alle auf der Fed Con geschossen. Nach 15 Sekunden ist das vorbei.
            Schnitt.
            Zurück im Studio. Die Moderatorin steht nun,via Bluescreen, auf der(vollig erstarrten,da standbild) Brücke der USS Enterprise NCC-1701(Nicht NX-01!).
            "Ich befinde mich hier auf der Brücke des neuen Schiffes. Wir möchten Ihnen nun einige ausschnitte aus ENTERPRIZZE zeigen!"
            Schnitt.BLITZ-Logo.Schnitt.
            Wild zusammengeschnittene Ausschnitte aus allen bisher in USA gelaufenen Folgen. Im Hintergrund werden Ausschnitsgruppen kommentiert.
            "Action" Explosionen,Feuergefechte. "Humor" Jemand lacht. "Liebe" Küssen. "Leidenschaft" Zugenküssen. "EROTIK!!!" Die Dekontaminationsszene. "Und"die stimme wird gelangweilt"Technik" Der Warpkern,wundervolle Bilder der ENT Technolgie....
            Schnitt.BLITZ-Logo.Schnitt

            ==WERBUNG==

            Fünf Minuten Später...
            Wieder im Studio. Die Moderatorin kündig wieder etwas an:
            "Willkommen zurück" Die Moderatorin befindet sich nun wieder im normalen Studio. "Wir haben einen echten Star Trek Fan hier im Studio!" Sie klingt als sage sie im Mutanten-Kabinett eine besondere Kuriosität an.
            Sie bewegt sich auf einen Mann mittleren Alters zu. Ziegenbart,Bauchansatz, Uniform aus VOY.

            ....
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #36
              Ich denke DocBrown hat das richtig getroffen. Das wird wieder ne sehr schlechte Präsentation/Darstellung von ST.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von DocBrown
                Sie bewegt sich auf einen Mann mittleren Alters zu. Ziegenbart,Bauchansatz, Uniform aus VOY.....
                Ja, ist doch klar, dass Hella von Sinnen da auch dabei sin muss.

                Aber ich sehe dem positiv entgegen. Das Bl!tz-Special zur letzten DS9-Staffel vor zwei Jahren war auch nicht so schlecht, auch wenn sich die Moderatoren sowie Sat.1 kaum mit Star Trek auskennen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  @Spooky:
                  Genau.
                  Ehrlich gesagt ist meine Geschichte größtenteils bereits passiert!
                  Auf der letzten/vorletzten FedCon haben sie so einen Reporter hingeschickt und die haben da nicht die normalen od. wenigstens die "Ich trage ne Starfleet Uniform und meinen Rang im RP"-Leute. Nein die haben ausschlieslich die Klingonisch-brabbelnden-Klingonenverkleideten interviewt. Mir zischt im Unterbewusstsein noch etwas rum das der Reporter noch nichtmal wusste dass das Klingonen sind und sie anders genannt hatte.
                  di Moderatorin in "Princess Leia"-Kostüm, ich kann es mir gut vorstellen das die SW mit ST verwechseln, haben sie soweit ich weiß bereits min. einmal....

                  Naja. Hauptsache sie zerschneiden die Serie nicht und synchronisieren gescheit...
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    @DocBrown
                    Ich glaube SAT.1 ist dieses Mal gar nicht für die Synchro verantwortlich!?
                    Ich meine gehört zu haben das Paramount das bei Enterprise selber macht!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Metathron

                      Ich meine gehört zu haben das Paramount das bei Enterprise selber macht!

                      Nee, nee... das macht ein Tonstudio in München. Man hat nur das Synchronisationsstudio gewechselt. Aber du hast schon recht, dass nicht Sat.1 dafür verantwortlich ist, sonst hätte es ja die Videos nicht so früh gegeben. Da war ja noch nicht mal klar, wer die Ausstrahlungsrechte bekommt.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Hab gestern gesehen, der Pilotfim ist in der TV Spielfilm sogar Tipp des Tages!!! Und das auch noch, wenn so Blockbuster wie M:I 2 am selben Tag laufen!

                        Kommentar


                          #42
                          Na toll, die Leute der Pro7Sat.1 Media AG sollte man doch mal wirklich schlagen.

                          Bringen die doch MIP 2 und Enterprise zur selben Zeit, da jagen die sich ja gegeseitig die Zuschauer ab.


                          Na ja, aber endlich Enterprise im Free TV, ich dachte schon so lange halte ich es nicht mehr aus.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Starwatcher
                            Na toll, die Leute der Pro7Sat.1 Media AG sollte man doch mal wirklich schlagen.

                            Bringen die doch MIP 2 und Enterprise zur selben Zeit, da jagen die sich ja gegeseitig die Zuschauer ab.


                            Na ja, aber endlich Enterprise im Free TV, ich dachte schon so lange halte ich es nicht mehr aus.
                            Naja wenn das so ist schaue ich MIB2 ;-)

                            Es kann ja nichts neues im Pilotfilm drin sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Logic
                              Naja wenn das so ist schaue ich MIB2 ;-)

                              Na, dann schau du mal Men in Black 2, während der Rest der Nation dann Mission Impossible 2 oder Enterprise guckt
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von DocBashir
                                Na, dann schau du mal Men in Black 2, während der Rest der Nation dann Mission Impossible 2 oder Enterprise guckt
                                ;-) Ich habe alle 3 Filme/Serien schon gesehen also naja vielleicht schaue ich auch etwas Kulturkanal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X