"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    MIB 2 kommt da??
    Sch... ich könnte es zwar aufnehmen aber ich hab ne Sat-Anlage und das heißt das ich zwar aufnehmen kann aber nichts anderes derweil schauen...

    Aber MI:P 2, pff-interesiert mich nicht.

    ENT,ENT,ENT!!
    Wobei....soll ja nicht so berauschend sein...Viel sex und so...
    Naja, solange es keiner dieser "Frau und Mann, verheiratet. Urlaub. Frau treibt es mir allem was nicht bei 2 auf den bäumen ist"-Filme wird die immer auf RTL/Sat1 laufen....
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #47
      Ihr könnt ruhig M:I2 und Enterprise sehen. M:I2 kommt nämlich dank Jugendschutzgesetz erst um viertel nach zehn.
      Dafür läuft Enterprise aber sowohl an dem Samstag als auch an den Freitagen gegen WWM, das aber z.Z. wohl an Zuschauerschwund leidet.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Und das auch noch, wenn so Blockbuster wie M:I 2 am selben Tag laufen!
        M:I2 ist aber auch bei weitem nicht so gut wie der erste Teil oder die beiden Serien!

        Allein schon das dauernde Rumgeballer... Mensch die IMF ist doch kein Bond-Verschnitt, früher hatten die mal Stil und schoßen nie... und heute ?



        Ausserdem hab ich M:I2 auf DVD so daß ich mich voll auf Broken Bow / Aufbruch ins Unbekannte konzentrieren kann
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Also ich find die Programmplanung zwar doof, aber mir persöhnlich macht es nichts aus. denn ich schaue Enterprise einfach an und nehme "Mission Impossible 2" einfach auf.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #50
            Naja stört mich nicht, da ich MI2 eh nicht sehen könnte.
            Daher werd ich dann Broken Bow schaun.
            Und das die Serie Freitagsabends dann kommt, stört mich auch eher weniger, da ich da eh immer zuhause bin und mir genüsslich jeden Freitag meine Pizza esse, dann endlich wieder bei Star Trek *g*
            Ist schon fast ritual bei mir, Freitagsabends Pizza und dabei Star Trek (letzte Zeit leider nur Video aber das ändert sich ja glücklicherweise wieder).


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Ich freu mich schon total aufs übernächste Wochenende. (Eigentlich freu ich mich immer total aufs Wochenende, aber in diesem Fall eben noch mehr total freu )
              Ich werde mir Broken Bow (oder eben Aufbruch ins Unbekannte) sicher aufnehmen, damit ich den Pilot später noch genauer analysieren kann.
              (Ich habe übrigens noch keine einzige Folge gesehen, weshalb ich noch gespannter drauf bin...)

              Jedenfalls freue ich mich auch drauf nachher dann jeden Freitag die Episode hier zu bewerten.

              Wenn ich so nachdenke, gibt es soviel, worauf man sich freuen kann, ist doch super!

              *dum-di-dum*
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #52
                (Mir fällt gerade auf das es keinen Spoiler Button gibt!!)

                Und dank dem netten Beagel schauts mein Vater wohl auch an.
                Hoffentlich wird er Fan..wobei von ENT...Ich muss ihn wohl Sam/So zu DS9 zwingen....


                ENT!!ENT!!ENT!!ENT!!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, Freitagabend und Star Trek haben auch bei mir eine lange Tradition, ich bin froh das ich diese fortsetzten kann, auch wenn ich befürchte das ich nächsten Freitag gar nicht da bin.

                  @Wolf359: Ich hab außer "Aufbruch ins Unbekannte auch noch keine Enterprise Folge gesehen, desewegen kann ich mich nohc so richtig auf die Free TV Premiere freuen.

                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab heute auch in der Fernsehzeitung entdeckt, dank den Bilndern und extra-Erwähnungen bei den "tipps des Tages" in der Fernsehwoche, dass das ja gar nemmer so arg lang hin ist

                    Ich bin auch schon etwas gespannt. Werde mir wohl auch alle auf VHS aufnehmen (Meine DS9 - Cassetten brauche ich ja wohl nicht mehr )...auch wenn ich die ersten 15-20 Folgen fast alle schon kenne. Aber halt nur auf englisch...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich werds mir auch anschauen, obwohl ich den Piloten schon kenne. Und ich werde es genießen, mal alles zu verstehen... Denn es erfordert echt viel Konzentration, eine Folge auf Englisch anzuschauen, auch wenn man die Sprache halbwegs gut kann (finde ich.)
                      Irgendwie beneide ich die, die noch nichts von ENT gesehen haben, bei euch ist die Vorfreude sicher noch viel größer
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab Aufbruch ins Unbekannte auf VHS... schon seit Ewigkeiten... war eines der ersten Editionen bei Amazon, weshalb die mir gleich so eine Audio-CD mit seltsamen Klingonensongs mitgeschickt haben...

                        Jedenfalls sieht die Serie nach wie vor gut aus, nach all den Folgen, die ich gesehen habe und SAT.1 wird Enterprise nicht umbenennen, in der Vorschau steht auch ENTERPRISE...
                        Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                        (Andrè Breton)

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe gehört, dass sie an Enterprise noch ein Die anhängen werden.
                          Also "Die Enterprise".

                          Wenn das wahr ist, zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz der Paramount-Mitarbeiter.
                          Hätten sie doch einfach alles so lassen sollen.

                          Und besonders komisch:
                          Exakt den gleichen Titel würde dann auch TAS im Deutschen tragen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Also in der Fernsehzeizung von meinen Eltern steht

                            Star Trek - Enterprise

                            aber auf Sat1 haben dies IMO nur Enterprise genannt, Naja, mal sehn was kommt
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Nash
                              Also in der Fernsehzeizung von meinen Eltern steht

                              Star Trek - Enterprise

                              aber auf Sat1 haben dies IMO nur Enterprise genannt, Naja, mal sehn was kommt
                              Lass mich raten:
                              Ihr habt wie ich die TV-14?
                              Da steht es nämlich so drin.

                              In der TV-Spielfilm steht nur Enterprise.

                              Anscheinend variert das von Zeitung zu Zeitung.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                In der "TV Höhren und Sehen" wird es "Star Trek- Enterprise" gennant.
                                Zuletzt geändert von DocBrown; 08.03.2003, 13:34.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X