"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Ab 15. März wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von DocBrown
    In der "TV Höhren und Sehen" wird es "Star Trek- Entertprise" gennant.


    Entertprise ist ja auch mal was cooles.... so komplett anders vom Original
    Find ich aber echt gut

    Also bei uns in der TV-Zeitschrift heißt es einfach nur "Enterprise".... aber ich bin ja mal gespannt, was letztendlich rauskommt
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #62
      @ Ductos,
      ja meine Eltern haben die TV14

      ich nehm immer die aus der Tageszeitung. Die ist aber immer nur für eine Woche...... Freitag mal nachgucken was die so angeben......
      Tante²+²

      Kommentar


        #63
        Es ist doch eigentlich egal, ob da nun "Enterprise" oder "Star Trek - Enterprise" steht.
        Für mich heißt die Serie einfach nur "Enterprise", und wenn in einer Zeitschrift vorne noch Star Trek steht, dann sehe ich das einfach nur als Hinweis von denen an.

        Jedenfalls ist jede Variation (außer "Die Enterprise") noch besser als "Star Trek - Das nächste Jahrtausend", was ich auch schon einmal im Fernsehprogramm lesen musste.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #64
          Also in der Hörzu steht auch einfach nur "Enterprise". Warum eigentlich auch nicht, für die meisten Gelegenheitszuschauer ist Star Trek sowiso = Enterprise.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #65

            Jetzt hab ich mir extra wegen dem versprochenen Enterprise-Special vorgenommen heute Blitz zu schauen, und was ist? Die zeigen den gleichen Schrott wie sonst immer und von Star Trek keine Spur!
            grrr, ich hab diese Sendung sowieso noch nie gemocht.

            Aber was solls, freuen wir uns lieber auf morgen.
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar

            Lädt...
            X