erstes Bild der Enterprise?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Bild der Enterprise?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siehe 4 Posts über deinem

Es kann auch sein das uns Paramount zum Narren halten will und absichtlich das Plakat aufgehängt hat, schließlich ist es auf dem Foto nicht zu übersehen und das Bildchen hängt schön in der Bildmitte...

Und hat Paramount nicht gesagt das im Titel der neuen Serie kein "Star Trek" vorkommen wird?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Also wenn wirklich in der Serie die Ent eine Art Akira-Class ist, dann macht doch die Föderation eine "Rückentwicklung" in bezug auf die kommenden Schiffe, z.B. der Daedalus-class.
      Oder irr ich mich da?
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

Kommentar

Das denke ich aber auch.
        Wäre es nicht viel schöner ein Schiff zu nehmen was von dieser Untertassengeschichte mal ein wenig abweicht?????
        Ich würde mich freuen wenn es so ne art Raketenschiff von Proton wäre...
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Also ich bin sogut wie mit allem zufriedenen, es muss nur gut ausschauen

Dieses Bild habe ich gerade im Netz gefunden, DAS soll die neue Enterprise sein, also fragt mich nicht ob das eine Fälschung ist, jedenfalls steht auf dem rechten Flügel NCC-1701 , und das ist die Bezeichnung der Neuen/Alten Enterprise, jedenfalls schaut das Schiff ziemlich alt aus.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.07.2001, 13:55.
          Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Die hatten doch noch gar keine NCC Bezeichnungen zu der Zeit ... dachte ich zumindest.
            Ich denke das ist ein Fake. Wo hast du es gefunden??

Kommentar

Erlich gesagt aus dem Forum..geneuer gesagt Enterprise Forum ! http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4051

Wenn du es so genau nimmst dürfte eigendlich auch kein Vulkanier auf der Enterprise sein !
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.07.2001, 13:57.

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wieso sind diese NCC Bezeichnungen nicht erst mit der Föderation entstanden???

Kommentar

@Captain Jonath:

Das Bild war ein Konzept für eine neue Enterprise in einer Serie mit Kirk & Co., die letztendlich nie gedreht wurde. Es ist auch in dem Buch "Art of Star Trek" (oder so..) zu sehen. Obwohl diese Enterprise eigentlich eher wie ein Sternenzerstörer aussieht...

Kommentar

@DaiMonGrey: Schau mal 3 Beiträge weiter oben...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

After yesterday's report from Trekweb which featured an image of the Enterprise logo on a SFX trailer at the lot (taken by a tourist from England on a studio tour), Section31.com has received word from a VERY reliable source that the image of the ship (seen right) is indeed the new Enterprise. Our source also suggested that rumors recently reported by AICN regarding the ship being an "upside down version of the original Enterprise" are false. And lastly our source says that our first real glimpse of the new Enterprise should be seen in TV Guide, which would most like be a fall preview issue of some kind. I'd like to think it'd be sooner but I guess we'll have to wait and see.

Quelle: Section31.com
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Neue Infos...

Gerüchten zufolge sind die Bilder, die ich am anfang des Threads gepostet habe und angeblich die S.S. Enterprise darstellen, von SciFi-Art (http://www.scifi-art.com/home/htm/) entworfen worden.

Ich habe die Bilder auf Homepage nicht finden können und wie gesagt, nur ein Gerücht
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Die 3d Bilder auf der Seite sind

Kommentar

captain jonath?

warum dürfte kein vulkanier auf dem schiff sein? der erstkontakt is ja hergestellt und spucki war "nur" der erste vulkanier in der föderation die ja noch gar nicht gegründet worden ist also is das doch net abwiegig das ein vulkanier auf irgendeinem schiff der raumflotte ist... ähmm und ich dachte auch das das schiff S.S.enterprise heißt (oder war das auch nur nen gerücht?) ....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr. Byte Terra
                              Neue Infos...

Gerüchten zufolge sind die Bilder, die ich am anfang des Threads gepostet habe und angeblich die S.S. Enterprise darstellen, von SciFi-Art (http://www.scifi-art.com/home/htm/) entworfen worden.
                              Sehr geehrter Herr Moderator!

Wie Sie aus dem Posting des Forumsmitgliedes mit der Bezeichnung "Data" vom 29.06.01 (03.18 Uhr) in diesem Thread sehen können, handelt es sich hierbei um keine "neuen Infos", sondern um "alten Käse"...

Mit freundlichen Grüßen,
                              Lord Helmchen
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Soeben habe ich dieses Bild gefunden, dass die SS Enterprise darstellen könnte.
                                Es basiert auf den neusten Gerüchten und angeblichen Paramount-Logos.

Sieht schon sehr nach Akira aus....zu arg...
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X