erstes Bild der Enterprise?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Bild der Enterprise?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von op42

@Kuno
    Hab ich was verpasst?
    Nicht das ich wüsste! Oder?

Wegen Hulk Hogan........das kann doch nicht war sein!
    Ich dachte, die wollen Schauspieler und keine schlechten Mimen!

Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Naja, The Rock hatte ja auch schon mal einen Auftritt...(OK, er spielte eine unheimlich anspruchsvolle Rolle: einen Catcher).
      Der gute Hulk "Hollywood" Hogan war ja auch schon in einigen Filmen zu sehen, vielleicht wird er der wiederkehrene Muskelprotz mit weichem Hirn und weichem Herz....

Kommentar

@ op42
        Ich meinte nicht dass uns der Spekulationsstoff insgesammt ausgeht, sondern nur der über das Aussehen des Schiffes!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

Kommentar

Ach, das macht aber nix, es gibt ja noch vulkanische Schiffe, klingonische Schiffe usw. Aber egal, ich bin jedenfalls mal auf Montag gespannt und ob das sich nicht doch als Ente rausstellt.

CU

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
            Der gute Hulk "Hollywood" Hogan war ja auch schon in einigen Filmen zu sehen, vielleicht wird er der wiederkehrene Muskelprotz mit weichem Hirn und weichem Herz....
            Also ich hätte prinzipiell nix gegen den Hulkster und vor allem so eine Rolle würde gut zu ihm passen! Ist doch wenigstens etwas kreativ und wenn man in als "Idioten" einsetzt kann er nichts falsch machen
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Naja, irgendwasmuss der arme Hulk ja auch machen, jetzt wo er nicht mehr als Wrestler aktiv ist . IMO wäre ein Gastauftritt von ihm auch absolut in Ordnung.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Als Klingone wäre er doch nicht schlecht, als einer der abgestürzten Krieger, der die Welt erobern will: "We are here, for, life! NWO rules!"

Kommentar

Oder als ein Sicherheitsoffizier......mit Sprechrolle!!!!!!!!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

Kommentar

Die neue Enterprise

Oh Gott,oh Gott!! Dies soll die neue Enterprise werden? Ich finde, dieses Schiff ist potthäßlich. Das sieht ja aus wie das Piratenschiff von Playmobil, welchem man Warpgondeln verpaßt hat. Bäh!! Hoffentlich ist das ein Fake. Ich fand die 1701E schon nicht sooooo prickelnd, aber das hier.... mich schauderts. Wo sind die fließenden Formen einer Voyager? Dieses Schiff war schön. Bitte auf dieses Design aufbauen.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

na bei der neuen Serie gehts ja auch "Back to the Roots" , also Warp 9, Transphasictorpedos und sonstigen Kram gibt nicht (denk ich mal)

Kommentar

Heult doch nicht gleich wegen Hogan rum. Vielleicht hat er ja mit der Kohle von "Thunder" endlich ne Schauspielschule besucht?

So übel schauspielert er ja auch nicht, vor allem, wenn er sich nicht ernstnehmen muß (was bei ST natürlich eher weniger typisch für ne wiederkehrende Rolle ist...DeLancie und Barrett haben sich immer ernst genommen )
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 05.07.2001, 22:18.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                          Als Klingone wäre er doch nicht schlecht, als einer der abgestürzten Krieger, der die Welt erobern will: "We are here, for, life! NWO rules!"
                          Dann können sie ja auch noch Kevin Nash und Scott Hall und meinetwegen sogar noch Bill Goldberg holen !
                          Die haben ja auch wrestlerisch zur Zeit nix zu tun.
                          ETP als ABM für arbeitslose Wrestler !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die könnten dann ja gleich ne´ eigene Rasse aufmachen, die furchterregenden Nahkämpfer, die die ganze Zeit nur brüllen. Quasi die billig-Version der Klingonen in häßlichen Kostümen
                            Oder sie bilden ne´eigene Besatzung: Die USS Wolfpack....
                            @Startrooper: Das sind alles nur Spekulationen, wie das Schiff letztlich aussieht, wird erst Montag in Amiland enthüllt. Aber "kantiger" wird sie wohl schon aussehen, halt mehr TOS-mäßig.
                            btw: sorry, aber ich persönlich finde grad die Voyager ziemlich häßlich, wie ne´ flügellahme (Stummelwarpgondeln) Ente. Da lob ich mir die Constitution, die hatte noch was von Raumkreuzer!

Kommentar

Also wenn ich mir das so bildlich vorstelle, Hogan und andere Wrestler... Irgendwie glaub ich, da könnte man Ruder rausmachen und jemand mit ner Trommel vorne hin stellen, dann ginge es auch schneller, als Warp 5. (So im Notfall...)

CU

Kommentar

Jepp!
                                Und wir wechseln uns dann beim Trommel'n ab!
                                Einmal Walzer (Warp 1) und dann Techno (Warp 6)

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X