"Enterprise" spielt im Jahre 2151! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" spielt im Jahre 2151!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich mich erinnere wurde in TOS nie gezeigt wie die Technik entwickelt wurde. Das wäre doch eine gute möglichkeit für ENT, eben einfach die ganze entwicklung zu zeigen. z.B. denn aufbau einer Sternenbasis! wäre doch cool zu sehen wie sie aufgebaut wird!!!
    Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Stimmt es wäre sicherlich interessant das Ganze malaus einer etwas anderen Perspektive zu sehen und den Aufbau direkt mitzuerleben!!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

Kommentar

Ja, die Entwicklung einiger Technologien könnte schon interessant sein, nur allzu viele Folgen könnten davon auch nicht leben.
        Und so eine halbfertige Starbase die dann im Verlauf der Serie wächst hätte was !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, durch die Platzierung vor der eigentlichen Föderationsgründung hat man viele schöne Storymöglichkeiten
          (btw das Zeitproblem könnte auch mit einem längeren Werftaufenthalt zwischen zwei Staffeln gelöst werden, oder? z.B. Ende Staffel 2 Mai/2153 Anfang Staffel 3 Juli/2154, das ließe sich sogar mit der Handlung verbinden, wenn man den Drehbuchthread in Betracht zieht könnte es zumindest nachvollziehbar werden. Oder man baut einfach eine Staffel auf anderthalb "Realjahre" aus.... Geht sogar beides auf einmal )

Stellt Euch dochmal Episoden vor wie Die ersten Tellariten (die mit den Schweinenasen) wollen auf einer Welt die zu Terras Einflusssphäre gehört, Bergbau betreiben. Aus irgendeinem Grund wollen das aber die Terraner nicht, die dort bereits als Knappen arbeiten.... Es droht Krieg zwischen den eigentlich befreundeten Welten zu entstehen, die Vilkanier bestehen auf einem Eingreifen der ENTERPRISE und es kann ein schöner TNG POlot über die Bühne gehen...Wobei Archer immer wieder in Zwiespalt mit seinen eigenen Ansichten gerät und lieber Gewalt anwenden würde als Diplomatie....

ODer das langsame Einstreuen von Hinweisen auf die Roms in einige Episoden... Hier ein zerstörtes Schiff, da eine vernichtete Kolonie. Dann ein Sensorschatten in System XY und ein fremdes (natürlich romulanisches) Schiffin System ZA....

usw usf.....Es ist so viel möglich, hoffentlich nutzt man das Potential voll aus!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Waaas die neue Serie soll um 2151 spielen??
            Und ich hatte so gehofft, das das nicht passiert (gemeint ist vor TNG). Ich bin total frustriert Etwas bessere TOS Technik und Bauklötzchen Raumschiffe
            I´m not amused.

Ist das sicher? Sorry wegen der blöden Frage, aber meine einzige Info-Quelle ist das Forum hier.
            Na, das gefällt mir!
            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Angeldust

Ist das sicher? Sorry wegen der blöden Frage, aber meine einzige Info-Quelle ist das Forum hier.
              Das ist (leider) sehr sicher, es sei denn alles was von Paramount bisher gesagt wurde waren gezielte Fehlinformationen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich versinke in einem Meer der Tränen...
                Obwohl... machen wir das beste draus und warten erst mal ab!
                Na, das gefällt mir!
                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

Kommentar

Lädt...
                X