[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Mann, ein Bott - der Blaue Nil von Rüdiger Nehberg.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Perry Rhodan (Andromeda 2) - "Die Methanatmer"
      Laut Inflationstheorie sind die mehr als hundert Milliarden Galaxien, die im All wie himmlische Diamanten schimmern, nichts als Quantenmechanik, die in großen Buchstaben an den Himmel geschrieben wurde. – Brian Greene

      Kommentar


        "Menschen wie Götter" Sergej Snegow ( eines der besten Sci-Fi Bücher, das ich kenne )
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Zur Zeit lese ich (wieder einmal) "Harry Potter und der Orden des Phönix" (durch) und "Harry Potter und der Halbblutprinz".

          Kommentar


            Star Wars Republic Commando "Feindkontakt" von Karen Traviss
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Tinker, von Wen Spencer. Übrigens: Hier gibts das Buch kostenlos im Volltext ...
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                Oliver henkel - Wechselwelten
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Ich habe gestern das Buch Formula von Douglas Preston und Lincoln Child beendet. Es ist wieder einmal ein Buch mit Special Agent Pendergast. IMHO einer seiner schwierigsten Fälle. Auch William "Bill" Smithback jr. feiert ein Comeback. Soweit ich weiss setzt die Geschichte dort an, wo Thunderhead fertig ist, obwohl die beiden Bücher nichts miteinander zu tun haben... Ich widme meine Zeit jetzt jenem Buch: Thunderhead. Nebenbei lese ich noch Projekt Schlarafenland von Hanne Tügel.
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                  Kommentar


                    Flusswelt-Zyklus Band #3 von Philip Jose Farmer

                    Ich lese zur Ziet den 3. Band des Flussweltzyklus - Das dunkle Muster von Philp José Farmer

                    CU in der Flusswelt

                    Oetty

                    Kommentar


                      Ich les grade (neben Star Trek) "Riffe im All", von Frederick Pohl und Jack Williamson.

                      Kommentar


                        Star Trek Titan - Book Two "The red king".
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          Gerade mit dem letzten Buch der Uplift-Reihe "Am Grenzpunkt der Ewigkeit" fertiggeworden und nun widme ich bis morgen erstmal exklusiv "Biologie" von Campbell.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Ich bin gerade mit "Der Hüter der Rose" von Rebecca Gable fertig geworden (absolut empfehlenswert für alle, die gerne historische Romane lesen) und habe gerade mit "Mein ist die Sunde der Nacht" von Mary Higgins Clark angefanen.

                            Kommentar


                              Ich hab die Biographie von Kaiserin Elisabeth inzwischen durch und lese nun ihr poetisches Tagebuch. Sehr interessant, gefällt mir gut
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                Die Tempelritter. Semihistorische Darstellung des bekannten Kultordens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X