[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blauband 6 Perry Rhodan - Der Robotregent. Danach mach ich aber erstmal Schluß mit Perry Rhodan, dann sind erstmal Klausurvorbereitungen dran.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      Kai Meyer - Frostfeuer
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Lese grad einen Doppelband von Jack Higgins.
        Die Tochter des Präsidenten sowie Goldspur des Todes.

        Den ersten Roman habe ich gelesen, und gestern mit dem Zweiten angefangen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Habe Riptide von Douglas Preston und Lincoln Child beendet. Ist vielleicht ein wenig Klischeehaft geschrieben und manchmal etwas vorausschaubar aber alles in allem ein guter Schatzsucherroman.

          Widme meine Zeit num ihrem neuesten Werk: Formula.
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


            In letzter zeit gehe ich immer mehr dazu über, mehrere Bücher parallel zu lesen, als letztes sind die beiden hier auf dem Lesestapel gelandet:


            Spin
            Robert Charles Wilson


            Summon the Thunder
            Star Trek Vanguard, Band 2
            Dayton Ward & Kevin Dilmore

            Kommentar


              von monika felten "die nebelsängerin".

              Kommentar


                extra für Tordal hier mal meine Liste (wohlgemerkt alles nebeneinander ) :
                * Brian Greene - Das elegante Universum
                * Silvia Arroyo Camejo - Skurrile Quantenwelt
                * John H. Conway & Richard K. Guy - Zahlenzauber
                * Kai Meyer - Die Wasserweber
                * ein Reiseführer über Kanada *grins*
                Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                *~~*credendo vides*~~*
                -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                Kommentar


                  ich lese gerade Anne und Rilla - zum ersten mal verliebt. werde bald das nächste buch das in diesem buch mit innbegriffen ist lesen.

                  So Far

                  ViolaAnn!

                  Kommentar


                    Tom Clancy - The sum of all fears
                    Star Trek Titan - Book One (ebook auf meinem XDA)
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      Eine sehr schöne Fantasy-Geschichte in Fortsetzungen "Der dunkle Berg" von Tordal. Sehr lesenswert.
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        Superbuch

                        Zurzeit lese ich "Dragonmage of Mystara"



                        In dem Buch geht es um Einen Drachenkönig, der das "Halsband der Drachen" zurückerobern muss.

                        Buch 3 der Mystara-Reihe
                        Liberté
                        Egalité
                        Fraternité

                        Kommentar


                          Bin gerade mit "Der Regenbogen des Mars" von Robert L. Forward fertig.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Ich habe gerade meinen ersten Hohlbein (wurde auch Zeit) beendet.
                            Hagen von Tronje.
                            Hat mir sehr gut gefallen.

                            Kommentar


                              lese grad teil 4 der ukiah oregon serie von wen spencer, eine mischung aus sf, mystery und hardboiled crime story - irre spannend! teil 1 - 3 hab ich an je 2 tagen verschlungen^^
                              dann auch noch jim butchers harry dresden serie, teil 8 mittlerweile, proven guilty

                              Kommentar


                                Nachdem ich Stephen Kings letzten "Dark Tower" Band - Der Turm gelesen habe, widme ich mich mal wieder einem Clancy: Chaostage OP-Center 3
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X