"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susi
    Ich weiß auch nicht ob ich noch mal was schreiben werde. Das heute Nachmittag war mehr oder weniger eine Blitzidee und wenn ich auch zugeben muß, dass mich euer Lob ganz stolz macht und einen Anreiz zum Weiterschreiben gibt, weiß ich doch nicht ob und wenn wann mir wieder was einfällt.

Susi
    Susi, mach mir keine Angst!!!

Deine Story ist so klasse, die MUSS weitergehen! Kannst Dir ja Zeit lassen....

So einen oder zwei Tage....

Kommentar

Zitat von Vesta
      Susi, mach mir keine Angst!!!

Deine Story ist so klasse, die MUSS weitergehen! Kannst Dir ja Zeit lassen....

So einen oder zwei Tage....
      Apropos Story, ich brauche dringend NACHSCHUB... ...ganz egal von wem!

Kommentar

Und auch an dieser Stelle: Guten Morgen, alle miteinander.

Zitat von Bobcat
        Apropos Story, ich brauche dringend NACHSCHUB... ...ganz egal von wem!
        Da kann ich mich nur herzhaft anschließen!

P.S. Ich kann nicht mehr!
        Ich habe gerade mal, aus reiner Langeweile, in den "Fortschrittlichste-Rassen-Thread" geschaut. Jetzt hat Ashrak seinen Senf dazu gegeben (Helmut scheint verschollen zu sein ), aber der hört sich so an als ob der Stargate Atlantis noch nie gesehen hat und wenn doch, scheint das 'ne ganze Weile her zu sein. Ich habe aber keine Lust die ganze Sache mit den Antikern und den Menschen nochmal zu erklären.
        Zuletzt geändert von Nomade; 30.07.2005, 16:13.
        Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
          P.S. Ich kann nicht mehr!
          (...) Ich habe aber keine Lust die ganze Sache mit den Antikern und den Menschen nochmal zu erklären.
          Keine Sorge - das übernimmt mit Sicherheit ein anderer für uns, oder Du postest ihm den Link zum Nachlesen.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Also falls ihr es bis jetzt noch nicht getan habt, solltet ihr so schnell wie möglich ins Village spurten und Susis neueste Geschichte "Waffenstillstand" lesen.
            Ein wahrer Genuss sage ich euch und diesmal kommt auch noch 'ne Fortsetzung!
            Keine Sorge - das übernimmt mit Sicherheit ein anderer für uns, oder Du postest ihm den Link zum Nachlesen.
            Wenn der nicht allein dazu in der Lage ist sich ersteinmal ordentlich zu informieren, bevor er seine Tastatur bearbeitet, hat er meine Aufmerksamkeit garnicht verdient.
            Außerdem habe ich wichtigere Sachen zu tun, FF schreiben zum Beispiel.
            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
              Außerdem habe ich wichtigere Sachen zu tun, FF schreiben zum Beispiel.
              Das ist eine Einstellung, die ich sehr an Dir schätze, Nomade!

Kommentar

Und? Susi´s Geschichte schon gelesen??? Absolut gut! Ich glaube, ich gehe in Rente.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                  Und? Susi´s Geschichte schon gelesen??? Absolut gut! Ich glaube, ich gehe in Rente.
                  Bin gerade fertig geworden. Susi, ich muß Dir ohne Übertreibung sagen, daß diese Geschichte um ein mehrfaches besser ist, als Deine erste! Gut gemacht, weiter so! Am meisten gefiel mir der von Cyr gesprochene Satz: "Ich darf ja wohl annehmen, daß es diesmal ein anderes Quartier ist, als bei meinem letzen Besuch..." Was war das schön... Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
                  Genauer gesagt freue ich mich jetzt auf drei Fortsetzungen!

Kommentar

Zitat von Noir
                    Jetzt macht sie hier auch noch diese Scherze!
                    Noir, lass das, ich krieg ja Angst!

Kommentar

Keine Angst kriegen, ja?? Aber ich kann doch Bobcat nicht von unseren Unterhaltungen abschneiden.
                      Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                        Aber ich kann doch Bobcat nicht von unseren Unterhaltungen abschneiden.
                        Ach so, stimmt ja, na da werde ich dir ausnahmsweise nochmal verzeihen. (...und danke fürs Streicheln, hab' mich schon wieder beruhigt.)
                        P.S. @Noir: Was machst du eigentlich hier, solltest du nicht schreiben? (War nur 'n Scherz!)
                        (Mensch, ich seh' grad, ich bin ja jetzt "Crewman". )

Kommentar

Zitat von Noir
                          Aber ich kann doch Bobcat nicht von unseren Unterhaltungen abschneiden.
                          Was meinst Du? Die Geschichten? Nicht abschneiden...

Du willst mich necken und ärgern, stimmts?

Kommentar

Das ist eine Einstellung, die ich sehr an Dir schätze, Nomade!
                            Ich auch!
                            Oh Mann, tut das gut das zu hören, nachdem mir Noir so einen gewaltigen Schrecken eingejagt hat.
                            Vor lauter Angst und um mich zu beruhigen habe ich mir erst mal ein Glas Sekt gegönnt.
                            Glücklicherweise hat sie nur gescherzt. Aber einen Moment lang war ich mir da nicht so sicher. Also bitte Noir unterlaß das künftig. Jedenfalls hat mich das so durcheinander gebracht, dass ich doch glatt der Meinung war heute wäre schon Sonntag! Als ob man bei uns am Sonntag einkaufen könnte. Das war nämlich der Grund warum es mit dem 2. Teil doch so lang gedauert hat. Samstag ist nämlich meist unser Großkampftag bei Aldi, Lidl und Co.! Jedenfalls seit meine Jungs so groß sind, dass ihnen die Kinderkleidung bei Aldi nicht mehr paßt. Das merkt auch mein Geldbeutel - mal so nebenbei bemerkt.

(...und danke fürs Streicheln, hab' mich schon wieder beruhigt.)
                            Hey, und was ist mit mir???? Will auch gestreichelt werden!
                            Bin gerade fertig geworden. Susi, ich muß Dir ohne Übertreibung sagen, daß diese Geschichte um ein mehrfaches besser ist, als Deine erste! Gut gemacht, weiter so! Am meisten gefiel mir der von Cyr gesprochene Satz: "Ich darf ja wohl annehmen, daß es diesmal ein anderes Quartier ist, als bei meinem letzen Besuch..." Was war das schön
                            Ja gell, auf den Satz bin ich auch wirklich gaaaanz stolz! Pühhh, Susi, Eigenlob stinkt!

Susi

Kommentar

Was meinst Du? Die Geschichten? Nicht abschneiden...

Du willst mich necken und ärgern, stimmts?
                              Nein, so war das glaube ich nicht gemeint! Aber ob wir wollen oder nicht, langsam scheint sich die Diskussion zumindest zu den FFs doch mehr und mehr ins Village zu verlagern und Noir wollte dich nur auf dem Laufenden halten.
                              Vielleicht solltest du dich doch auch im Village registrieren lassen? Du gehst damit ja keine Verpflichtung oder Risiken ein, falls du das befürchtest.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                                Hey, und was ist mit mir???? Will auch gestreichelt werden!
                                Och, arme Susi! Schon allein für deine hervorragenden FF gehörst du gestreichelt!

@Bobcat: Trau dich ruhig, glaub' mir, im DV tut dir keiner was.

Kommentar

Lädt...
                                X