Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LdadmDraganus
    antwortet

    Star Trek: Lost Empire

    Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2387. Vor Acht Jahren gab es einen Neuanfang auf Romulus. Praetor Shinzon, Captain Picards Klon, vernichtete mit einem Taleronwaffe den gesamten romulanischen Senat und übernahm anschließend als alleiniger Praetor die Macht auf dem Romulus. Unterstützt wurde er dabei von den Bewohnern des dunklen Zwillingsplaneten Remus. Mit Mühe und Not gelang es der Crew um Cpt.Picard und zwei romulanischen Warbirds den Verrückten Plan des Klones zu verhindern.

    Nun aber steht eine neue Katastrophe vor den galaktischen Türen. Romulus und der Remus sind vernichtet. Eine Handvoll Überlebender sucht nach einer neuen Heimat. Ihr Herz ist zerrissen, viele verloren ihre Familie...
    ...sie sind heimatlos...
    …ziellos...
    ...Rache treibt sie an...
    …und Schmerz. Die Galaxie wird erzittern vor dem letzten Aufbäumen der Romulaner. Acht Jahre Stabilität und Frieden im Alpha und Beta Quadranten sind vorbei

    Dies mag ein Neubeginn des Imperiums sein oder ein Ehrenvoller Tod eines ganzen Volkes. Die Romulaner sind nicht mehr das was sie waren........sei dabei bei dem größten Abenteuer eines aussterbenden Volkes.

    Aber auch die Föderation sieht nicht tatenlos zu. Obwohl auf der einen Seite eine bedrohliche Gefahr aus dem Delta-Quadranten droht, lassen sie es sich nicht nehmen ihre ehemaligen Verbündeten zu unterstützen. So schicken sie eines ihrer modernsten Schiffe als Flaggschiff einer kleinen Flotte aus, um den Romulaner zu helfen…

    „Computerlogbuch USS Falcon-Cry, Sternzeit 64333.4, Commander Tyr Dracon,
    ich habe das Kommando über die USS Falcon-Cry übernommen. Ein stolzes Schiff der Prometheus-Klasse. Wir sind vollgestopft mit den neuesten Technologien der Voyager-Odyssee. Nun aber müssen wir losziehen um den Romulaner zu helfen, bevor sie sich selbst vernichten…“

    „Logbuch IRW Areinnye: Romulus und Remus sind nicht mehr. Wir sind verloren, heimatlos. Dennoch werden wir nicht aufgeben…“

    It's your choice. Wähle deinen Weg. Romulaner oder Föderation? Helfe uns die Bedrohung abzuwenden. Oder bist du etwa das wahre Böse?

    Schließe dich den Romulanern an und nehme Teil an einer bisher noch nie dagewesenen Mission. Schlüpfe in die Rolle eines Romulaners, dessen Heimat vernichtet wurde und der von Schmerz und Wut getrieben nach Rache sinnt.

    Schließe dich der Föderation an die sich der schwierigen Mission gegenübersieht, die Romulaner davon abzuhalten, die gesammte Galaxie zu vernichten.

    Werde Teil der Zukunft von Startrek und schreibe die Geschichte um "Lost Empire" mit. Besuche unsre Seite unter Star Trek : Lost Empire

    Eckdaten:
    • Wir spielen etwa Acht Jahre nach StarTrek:NEMESIS
    • Romulus und Remus sind zerstört
    • Bisher zwei Schiffe: Ein Romulanischer Warbird und ein Föderationsschiff
    • Jeder ist willkommen, viele Posten sind noch frei. Sobald alles besetzt ist, wird über die Einstellung neuer Einheiten nachgedacht
    Zuletzt geändert von LdadmDraganus; 05.05.2009, 11:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • O,niel
    antwortet
    Hi, ich wollte euch noch einmal ein RPG an das Herz legen, was 2 meiner " Kollegen " hier schon vorgestellt haben. Die Rede ist von ...

    Galaxy Portal

    Allgemeine's :

    Forum Nr. 2
    Thema : Sci-fi
    URL : http://www.forumprofi.de/forum18367/
    Staffel 6 ( mit Ableger )
    Beiträge : ca. 21.000
    Dauerhafte Spieler : 3

    Hinzu kommt ein sehr umfangreiches Lexikon was über die Hintergründe informiert und informationen zur Story liefert. Eine neue Homepage ist derzeit auch in arbeit aber das wird noch etwas dauern, denn trotz der Tatsache dass das RPG noch relativ jung ist, haben wir schon eine menge zusammen getragen.

    Ableger ( + kurz zusammenfassung der Story )

    Wir sind derzeit wieder etwas aktiver an der Story dran, wenn auch einer unserer Hauptmitglieder derzeit wenig Zeit hat. Zur Zeit sind wir im 2 Forum in der vierten Staffel. Neben der Hauptstory zu GP, wo es derzeit darum geht die Erde zu retten, haben wir auch 2 Ableger.

    1.) Adventures of Aurora

    Dieser Ableger behandelt die Geschichte des Flagschiffe's eines Außerirdischen Volkes in einer weit entfernten Galaxy. Dort herscht momentan Krieg gegen einen Naniten Gegner der versucht das Universum zu überennen.

    2.) The Victory Chronical's

    Der zweite Ableger der Hauptstory befasst sich mit 2 der ältesten Hauptcharakter. Das Schiff " Victory " ist in die weite des Universum's geschleudert wurden und versucht nach hause zu kommen. Eine anlehnung an ST Voy. aber trotzdem etwas neues da viele selbst ausgedachte Geschichten die Crew begleiten.

    Das wäre eine kurze Vorstellung zu denn 3 Teilen von GP gewesen. Bei Fragen dazu könnt ihr euch auch gerne an mich im ICQ widmen : 440800131

    Wir suchen :

    Mitspieler die vor allem keine Einzeller schreiben. Wenn ich ehrlich bin passiert es uns ab und zu, das ein MINI post rauskommt. An schlechten Tagen kann dies auch öfter passieren aber in der Regel haben wir recht gute Beiträge mit ca 6-9 Zeilen. Ab und zu übertreffen wir das auch. Einer der besten Beiträge hat ca. 200 Zeilen und ist echt klasse geschrieben. Von daher wäre es toll wenn ihr so ähnlich lange Beiträge schreibt. Regelmäßig ON sein wäre toll, wobei 1 mal pro Woche schon ausreicht ( wenn ihr öfter könnt wäre es nartürlich super ). Eure eigene Meinung wird gerne in das GP RPG mit einbezogen und Vorschläge sind gerne gesehen.

    So, das war es erstmal. Sicher sind hier nicht alle informationen drin enthalten, aber es soll auch nur ein kleiner Einblick sein. Bei Fragen könnt ihr euch ( wie schon erwähnt ) gerne an mich im ICQ widmen. Die Nr. Steht oben in Rot.

    PS. Fall hier ein paar Rechtschreibfehler drin sind nehmt es mir nicht so übel, ich habe das hier etwas unter Druck geschrieben weil ich gleich weg muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny McLane
    antwortet
    sorry das es nciht so gut aussieht, als html code ist es hübscher formatiert

    Grüße Jenny



    J U M P E R


    JUMPER - ANYWHERE is POSSIBLE
    JUMPER - Anywhere is possible | Startseite



    Der Krieg hat gerade erst begonnen
    auf welcher Seite wirst DU kämpfen

    Nimm dein Schicksal in die Hand:
    wirst du ein JUMPER und genießt Deine grenzenlose Freiheit, oder
    kämpfst DU auf der Seite der PALADINE.

    Solltest Du Dich für einen AUSSTEHENDEN entscheiden, könnte es trotzdem passieren das
    DU mit hinein gezogen wirst.


    JUMPER gibt’s überall auf der Welt. Die Meisten leben im Verborgenen, um nicht von den PALADINS gefangen genommen und getötet zu werden. Keiner weiß wirklich wie viele es gibt. Wie soll man eine Armee aufstellen, wenn man nicht weiß wo ALLE sind. Schwierig !!!
    Finde Freunde, Kämpfe mit ihnen gemeinsam gegen die PALADINE.

    Gib Acht, die fiesen PALADINS sind überall. Gerüchte sind in JUMPERKREISEN im Umlauf, das es einem JUMPER gelungen ist, eine der Maschinen zu stehlen. Das könnte sicher von Vorteil sein.

    ROLAND COX konnte entkommen, das war wohl die schlimmste Nachricht für alle JUMPER, die sich nun fragten, warum wurde er nicht getötet,...


    jeder Krieg hat zwei Seiten, hier ist die Andere:



    Die PALADINS rüsten zum Gegenschlag gegen die JUMPER. Sie konnten Roland Cox aus seinem Gefängnis befreien. Roland will jetzt unbedingt Griffin und David finden. Wird es ihm gelingen. Neben ihrer Standarttechnik haben sie auch die Maschine verbessert, mit der sie die JUMPSCARS offen halten können. Ihr Hauptquartier liegt gut versteckt. Noch hat es kein JUMPER gefunden. Sie haben auch noch was Weiteres entwickelt. Seit neuesten besitzen sie auch ein Gefängnis, aus dem die JUMPER nicht ausbrechen können. Gefängnis? Das hat den Zweck dass sie noch mehr über Sie lernen können.

    Synopsis

    Seit vielen Jahrhunderten herrscht ein Krieg zwischen den JUMPERN und den PALADINS. Schon damals im Mittelalter haben die stark religiösen
    Anhänger jagt auf die JUMPER gemacht. Die PALADIN sind tiefgläubige Menschen, für sie darf sich nur GOTT so schnell bewegen und überall sein - aber nicht die JUMPER.

    Es gibt keine Aufzeichnungen, wie sie damals die JUMPER fangen und töten konnten, heutzutage erledigen sie das mit elektrischen Netzen bzw. Fangleinen, die unter Strom stehen. Es mag, für die PALADIN ein Ritual sein, da sie die JUMPER, wenn sie diese mal festgenagelt haben mit Hilfe eines Messers töten, das in einem Tuch aufbewahrt wird.
    Es kann auch leider passieren, das in die Kämpfe Zivilisten verwickelt werden, aber großteils versuchen es die PALADIN zu vermeiden, hingegen vor Freunden, Verwandten der
    JUMPER machen sie nicht halt. Es ist immer noch verwunderlich, das die Polizei nicht eingegriffen hat, aber wie im Fall von Griffin, versuchen die PALADIN alles zu vertuschen und bringen gefälschte Informationen in den Umlauf. Selbst vor Kindern machen sie nicht
    halt. Aber die JUMPER haben gelernt mit der Gefahr zu leben.

    Storyline:

    Es hat nicht lange gedauert, bis Roland Cox aus seinem Gefängnis gerettet wurde, wie und wo er war, darüber schweigen die PALADIN. Sie haben ebenfalls ihre Truppen verstärkt und überwachen so gut es geht die Welt. Man weiß nie als JUMPER ob nicht durch Zufall in einem Restaurant ein PALADIN am Nebentisch sitzt. Sie laufen schon lang nicht mehre in ihren grauen Outfits herum, so können sie sich oft unentdeckt unter das Volk mischen und nach JUMPERN suchen.
    „Wir haben sie,...“ Ein Team von vier PALADINEN hatte wieder ein Opfer gefangen.
    Die junge Frau hing in einem Netz, das elektrischen Funken versprühte. Der Teamleiter rief im Hauptquartier an, in der Zwischenzeit verstauten sie die mit der sie das Jumpscar offen halten konnten. Die Frau lag eingewickelt am Boden und versucht sie zu befreien. Einer der PALADIN verpasste ihr einen weiteren Stromstoss.
    „Wir sollen sie in Hauptquartier bringen, sie brauchen ein neues Versuchsobjekt“
    Für sie waren die JUMPER nur Abschaum, die keine Lebensberechtigung hatten. Es dauerte nicht lange und ein Hubschrauber landete, in dem etwas einsamen Gebiet. Sie zogen die Frau in den Helikopter hinein und flogen sie in das Hauptquartier.
    „Jetzt können wir endlich unsere Taktik abermals verbessern, hoffentlich haben wir bald ausgerottet" meinte der junge PALADIN“, der erst seit ein paar Wochen zur der Einheit gehörte. Seit Vater hatte schon für sie gearbeitet und so war es logisch das sein Sohn ebenfalls dazu stößt. Abermals wurden Unterlagen gefälscht und Berichte vertuscht, die junge Frau war beim Segeln in einem Sturm geraten und im Meer ertrunken. Nichts war leichter für die PALADIN, als solche Szenarien herbeizuführen. Die Eltern der JUMPERIN waren schon längst Tod, sie starben bei einem Autounfall.

    Keiner der JUMPER wusste was in den Gefängnissen abging, und wie sie es geschafft haben, diese ausbruchsicher zu machen, aber es schien zu klappen.. Von den Versuchen wussten nur die ganz hohen Mitglieder der PALADINE der Versuchsleiter war niemand geringerer als Roland Cox. Er wollte noch mehr Rache an den JUMPERN.
    Ihm machten die Tests am meisten Spaß, er konnte sich schon ausmalen, was er insbesondere mit David anstellen würde.
    Griffin war schon ein mehr als nur ebenbürtiger Gegner, mit ihm hat er sich in Prag und Nepal duelliert, beide sind mit Narben davongekommen. Sollten einer der beiden JUMPERgefangen werden, würde er sie töten wollen - mehr als das,…

    Die anderen JUMPER verzichten klarerweise nicht darauf, sich die Welt anzugucken, doch auch sie lernten aus Fehlern,
    • …bewahre nie in deiner Wohnung, Unterschlupf,… Fotos von deinen Jumpsites auf, das könnte dich noch mehr in Gefahr bringen.
    • …private Dokumente, haben *daheim* nichts zu suchen
    • …;hinterlasse keine Hinweise auf Freunde, Eltern, etc - du könntest sie verlieren;
    • …lass deine Wohnung, *normal* aussehen, stopfe sie nicht mit Sachen voll, die du in vielen unterschiedlichen Ländern gekauft / gestohlen hast.



    Einige JUMPER nutzen auch ihre Fähigkeit aus, um Banken auszurauben, das wieder rum, bringt sie stark in Gefahr von den PALADINS entdeckt zu werden. Viele JUMPER sind schon sehr clever geworden, da sie ihr Sprungkünste perfektioniert haben. Es ist nun mal so, hat man Chance zu trainieren, kann man sicher und vorsichtig springen, so dass man kaum Spuren hinterlässt.

    Wird der Gegenschlag gelingen, oder wird der Krieg noch ewig weitergehen.

    Eckpunkte
    • Wir spielen überall auf der Welt.
    • Das RPG passiert auf der Idee des Films JUMPER.
    • Ideen aus den Büchern darf man verwenden
    • Alle Charaktere aus dem Film, kann man auch hier spielen.
    • Wir spielen zirka ein halbes Jahr nach den Geschehnissen im Film [sollte im Film eine Figur gestorben sein, darf man sie bei uns auch spielen – will nichts verraten]
    • Gesucht werden Jumper, Paladin und ganz normale Bewohner.
    • Zirka im Alter von 5 entdecken die Jumper ihre Fähigkeit
    • Wir sind kein NC-17 RPG
    • Wir spielen in Englisch und Deutsch



    Komm in die scheinbar grenzenlose Freiheit,...






    JUMPER - Anywhere is possible | Startseite

    Einen Kommentar schreiben:


  • lucif3r
    antwortet
    Stargate - Around the Galaxy



    Stargate - Around the Galaxy ist ein Forenbasierendes Rollenspiel. Und es befasst sich, welch ein Wunder, mit der Thematik der Serien Stargate-SG1 und Stargate-Atlantis.
    In Stargate - Around the Galaxy erstellt ihr euch eine Charakter der dann natürlich auch von euch gespielt wid. Dieser Charakter ist aber KEIN mitglied es SGC. Es geht darum das Leben außerhalb der Erde wieder zuspiegeln. Schlüpft in die Rolle eines Bauern, Söldners oder was euch sonst noch einfällt.
    Es werden Momentan noch Threads erstellt, die dann die Orte darstellen. Dort wird dann immer nur die Handlung geschrieben die sich auch in dem vom Thema beschriebenen Raum spielt.
    Wenn man nun durch das Chaapa’ai(Stargate) auf einen anderen Planeten geht, so schreibt ihr das in eurem Post und setzt einen Link wo ihr hingeht. Wenn ihr kommt das selbe, nur halt mit dem Link wo ihr herkommt.

    Ziel des Spiels ist es Hauptsächlich gemeinsam spaß zu haben.
    Ingame ist das anzustrebende Ziel Natürlich seinem Charakter zu Reichtum Ruhm und ähnlichem zu verhelfen.

    Ich hoffe es wird Zahlreiche Abenteuer geben und wünsche allen die hier spielen Wollen viel spaß am Spiel


    Es ist noch in der Aufbauphase, jedoch würde ich mich über jeden neuen Mitspieler freuen. Es ist auch nicht notwendig das man immer Kilometer lange Texte schreibt, kann ich auch nicht immer, jedoch soll es auch nicht andauernd zu Chat gesprächen kommen.

    Ach ja, wenn es auch interessenten mit HTML kenntnissen gibt wäre ich denen sehr verbunden wenn sie mir helfen könnten^^


    Edit:
    Ich Dumkopf hab den Link vergessen:
    Stargate - Around the Galaxy :: Index
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lucif3r; 10.01.2009, 14:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Friedebarth
    antwortet
    ^^Könnte ich den vorletzten post mal editieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Friedebarth
    antwortet
    Zitat von HCarter Beitrag anzeigen
    Die Mitteleuropäische Föderation (MEF) ist ein Star Trek Rollenspiel, dass in einem Forum stattfindet. Erfinde Deinen Charakter, lass Dich auf einem unserer Schiffe -USS Artemis, USS Trinity, USS Saratoga, USS Nightwing- oder auf unserer Sternenbasis -SB 462 Heavens Port- stationieren. Nach einer Eingewöhnungszeit folgen einige Akademiekurse. Natürlich kann man auch als Zivilist am RPG teilnehmen.

    Informationen und Anmeldung unter: Mitteleuropäische Föderation - MEF

    Join us!
    Melasse-Extraktion Frellstadt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Friedebarth
    antwortet


    Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2458. Dies sind die Abenteuer der neuen USS Cologne. Ihre Mission: Die große Magellan'sche Wolke zu bereisen, neue, unbekannte Phänomene und Zivilisationen zu entdecken, Kontakt mit neuen Lebensformen aufzunehmen: Mutig dorthin zu gehen, wo noch nie ein Schiff der Sternenflotte zuvor gewesen ist!

    Dieses Foren-RPG spielt genau 450 Jahre nach unserer Zeit. Die Sternenflotte macht sich erstmals in eine neue Galaxie auf, mit ihrem neuen Quanten-Slipstream-Prototypen. Die Cologne ist dort also völlig auf sich allein gestellt. Komm' und erlebe die Abenteuer an Bord der Cologne: Es erwarten dich herzzereißende Geschichten, erstaunliche neue Rassen, nervenaufreibende Schlachten. Auf dass dich die Geschichte für immer in Erinnerung behält.

    Das Forum
    Das Portal (englische Software)
    Die Yahoo-Gruppe

    DRINGEND: XO GESUCHT!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Um eines vorweg zu sagen,wir sind keine Vollprofis was Rollenspiele angeht.Aber wir sind mit eifer dabei.Und bisher haben wir uns auch nicht allzu dumm angestellt.


    Story:
    In Galaxy Portal (kurz GP) geht es um Pflicherfüllung,Liebe,Macht,Intrigen und Krieg,kurz um alles was jetzt auch aktuell ist.Verpackt in eine SciFi Hülle im Jahr 3251.
    Derzeit gibt es zwei Handlungsstränge,dem Krieg gegen die Kutan und der Heimflug des Forschungsschiffes UCS Victory aus einer fremden Galaxie nach Hause (Voyager lässt Grüßen).
    Der Krieg bildet dabei die Hauptgeschichte,die sich auch ziemlich lange hinzieht und nicht immer gut verläuft.
    Neben der "Guten" Seite,die von der United Coalition of Planets und ihren Starforce Truppen vertreten wird,gibt es noch eine Verbrecherorganisation,die Black Fist,die alles daran setzt die Regierung zu stürzen und selbst die Macht in der Galaxie zu übernehmen.
    Den Kutan hingegen ist es egal wer die Macht innehat,sie wollen nur Rache.Sie wollen Rache üben da man sie 2301 aus der Milchstrasse vertrieb und sie geben erst auf wenn alle Menschen tod sind.


    Der Kutan-Konflikt liegt momentan ein wenig flach,da von den anfänglichen Spielern nur der "Harte" Kern noch am schreiben ist,und wir uns ein wenig mehr um die Victory Geschichte kümmern.
    Wenn jemand Interesse hat,einfach mal reinsehen und gucken.
    http://www.forumprofi.de/forum18367/

    Einen Kommentar schreiben:


  • SG 1
    antwortet
    Hallo

    Wir suchen noch Mitspieler.



    Guck einfach mal rein.
    Wer Interesse hat, bitte PN an mich oder Antwort hier im Tread.

    Ich höre mir auch gerne eure Meinung zu GP an.

    Grüße
    SG1
    Zuletzt geändert von SG 1; 09.09.2008, 11:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oberst-Snake
    antwortet
    Ich mach auch mal von meinen Neuen Stargate rpg werbung. Es gibt nur einige kleine Unterschiede. Das Tor wird von Deutschen betreiben und wir beginnen bei der Abydosmission.


    -------------------------------------------




    Sternentor Kommando

    Sternentor Kommando



    Die Geschichte des Sternentors

    Im Jahre 1926 wurde von einer deutschen Forschungsteam unter Professor Werner Schmidt ein metallener Ring und viele weitere Artefakte in der Wüsten Ägyptens entdeckt. All diese Fundstücke bestand aus einem vollkommen fremdartigen Material. Die Artefakte wurden ausgegraben und nach Berlin gebracht, wo sie schließlich untersucht wurden. Doch als die Weltwirtschaftskreise ausbrach, wurden alle Forschungen wegen Geldmangel eingestellt. Kurz darauf kahmen die Nazis an die Macht, die nur wenig Interesse an dem Objekten zeigten. Alle Artefakte und auch der Ring wurden in ein Lagerhaus außerhalb der Stadt gebracht, wo sie auch dem 2. Weltkrieg unbeschadet überstanden.

    Als der Krieg beendet war, erbeute die Rote Armee die Artefakte und bracht diese nach Moskau wo sie in ein Sammellage für Beutekunst kahmen. Es wurde eine gründliche Untersuchung begonnen. Doch als sich eines der Objekte selbst zerstörte und so mehrere Forscher tödlich verletzt wurden, wurde der Ring und alle andere „Kunstwerk“ für mehr als 50 Jahre eingelagert.

    Im Jahr 1998 wurde die Objekte der Deutschen Regierung zurück gegeben. Helena Schmidt die Tochter des Entdeckers wurde mit der Untersuchung der Objekte beauftragt. Anfangs wollte man nur das Material untersuchen aus welchem der Ring besteht um es künstlich herstellen zu können. Doch bald entdeckt man das der Ring mehr war als ein reines Kultobjekt war. Man fand heraus das der Ring nicht Menschlichen Ursprungs sein musste. Die Untersuchungen wurden verstärkt, und es wurden auch Französiche und Russische Experten hinzu gezogen, welche Teilweise noch bei dem Untersuchungen der 50er Jahre dabei waren. Letztlich brachte Katarina Schmidt, die Tochter von Helena den Durchbruch. Sie konnte die Inschriften übersetzten, sie bedeutete Sternentor. Es dauerte nicht lange und man wusste auch wie es zu benutzen war und im Herbst des selben Jahres wurde das erste mal das Tor in Betrieb genommen.

    Man schickte eine Sonde durch das Tor und entdeckte einige dunkle Räume. Nach einen Tag entdeckte sein dem Ausgang und stellte fest das sich das Tor in einer Gewaltigen Pyramide befanden. Man beschloss nun eine bemannte Aufklärungsmission zu starten. Das Team sollte aus Russen, Franzosen und Deutschen bestehen.


    Was wird dein Platz sein?
    Kommst du zum Sternentorkommando, Tok'ra oder Jaffarrebellen und befreist die Galaxis von den Schlangenköpfen. Wirst du ein Goa'uld Systemlord oder bist teil seines Gefolges. Oder wirst du ein Außerirdischer der die Tau'ri beim Kampf gegen die Goa'uld unterstütz. Die Entscheidung liegt bei dir.


    Fakten:
    - Wir beginnen im Jahr 1998
    - Das Sternentor ist seit 2 Wochen im Betrieb und es wurde die erste bemannte Mission beschlossen.
    - Das Sternentorkommando besteht aus deutschen, französischen und russischen Mitarbeitern, sein es nun Militär oder Zivilisten
    - Die Gau'uld wissen noch nichts von der Erde, obwohl es sich bald ändern wird.
    - Immer mehr Jaffa zweifeln daran das die Goa'uld Götter sind.
    - Die Tok'ra verstärken ihre Attacken auf die Goa'uld.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko
    antwortet
    Hallo.
    Anscheinend kann man hier ja für sein RPG werben, denn mach ich dat och ma eben:

    Wir sind ein Forum von FanFiction Autoren und bestehen seit 2003 - seit 2006 mit neuer Adresse.

    Seit diesem Jahr betreiben wir auch ein textbasiertes Rollenspiel namens USS Ulixes.

    Wir suchen dafür interessierte neue Mitspieler.

    Infos hier:
    FanFiction Forum - Startseite

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet



    Die Marvel-Welt wie wir sie kennen existiert nicht, es hat sie nie gegeben. Keine Avengers, oder Fantastic Four keine Brotherhood, ja nicht mal die X-Men, existieren in der Form, wie wir sie kennen.

    Helden? Wir können sie an einer Hand abzählen.


    Seit den 20er Jahren kam es zu einem vermehrten Aufkommen von Meta-Menschen, also Wesen die um ein vielfaches mächtiger waren als ein normaler Mensch. Sie Verfügten über Kräfte, wie man sie nur aus Fabeln kannte. Manche besaßen gar die Fähigkeit das Leben anderer mit einem Augenschlag zu beenden. Um dieser Bedrohung Herr zu werden wurde eine Organisation gegründet. Diese sollte den Meta-Wesen aktiv im Untergrund entgegentreten.

    Anfangs nahmen die Meta-Wesen die Agenten, damals noch Super-Soldaten nicht ernst, doch im Laufe der Jahre sollte sich dies allerdings ändern.

    S.H.I.E.L.D. bezog seine Technologie teils auf legale, teils auf illegale Weise, aber nur so war es möglich, Menschen derart aufzurüsten, damit sie gegen diese Bedrohung überhaupt eine Chance hatten, doch erst jetzt im 21. Jahrhundert war S.H.I.E.L.D. technologisch so weit, das es eine wirkliche Chance gegen Meta-Wesen hatte.

    Fury hat freie Hand in Amerika, denn offiziell existiert er nicht, niemand kennt S.H.I.E.L.D. und doch geht, das Gerücht um von Männern und Frauen die so gefährlich sind, das selbst das FBI vor ihnen zurückschreckt, Superschurken lassen sich lieber freiwillig festnehmen, denn wer einem Agenten ausgeliefert ist, verliert jegliche Rechte die ihn schützen könnten…

    Den Meta-Wesen bleibt nur die Wahl, für oder gegen S.H.I.E.L.D. zu arbeiten denn nur in den Reihen dieser Gruppe ist Sicherheit und weitestgehende Unabhängigkeit garantiert. Offiziell existieren weder Nick Fury, die Agenten, noch S.H.I.E.L.D. doch bezieht das „Unternehmen“ die Mittel aus Scheinfirmen.

    Wenn auch vieles anders ist so ist eines in diesem, Parallel-Universum gleich, Nick Fury ist der Direktor dieser Organisation die dafür sorgt, das die Welt unter dem Schatten der Gewalt nicht untergeht. Es ist die Aufgabe von S.H.I.E.L.D. Mutanten zu registrieren, sie zu fassen, ihre Kräfte zu blocken, sowie die Bevölkerung vor diesen Wahnsinnigen zu schützen.

    Um der Bedrohung Herr zu werden rief S.H.I.E.L.D. die Thunderbolts ins Leben, eine Gruppe von Metas die zum gezwungen, zum Teil aus freien Stücken für S.H.I.E.L.D. arbeiten und Metas aufspüren, registrieren oder ausschalten, ganz wie es die Situation verlangt. Die TBolts sind so etwas wie Helden auch wenn viele von ihnen Schwerverbrecher sind, so fühlt sich die Bevölkerung durch diese Gruppe etwas sicherer. Dennoch es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Metas ebenfalls gruppieren, denn lange wird das Katz und Maus-Spiel nicht mehr im Verborgenen bleiben können...



    Tagebucheintrag von Piotr Nikolaiwitch Rasputin
    War ein harter Tag, hat mich fast meinen linken Arm gekostet. Es werden immer mehr von diesen Thunderbolts. Bin mir sicher das der Kerl nie wieder aufstehen wird, es sei denn ihm beschafft jemand `n neues Rückrat. Scheiße ich hasse es derart gewalttätig zu sein…aber ich kann keine Rücksicht nehmen, entweder ich oder sie und ich muss so viele Leute beschützen, Freunde und ja sogar Menschen. Weiß nicht wie lange mir die Kanalisation noch Schutz bietet. Wenn es nur die Thunderbolts wären…aber das Grüppchen untersteht S.H.I.E.L.D. und diesem Bastard Nick Fury und deshalb können die Kerle machen was sie wollen…die Luft wird immer dünner.

    Ich stehe fast alleine da, naja nur fast, Kitty, auch eine Mutantin ist fast immer an meiner Seite, sie kann durch alles hindurchgehen und ist n echtes Computergenie. Aber wir sind einfach zu wenig, zu verstreut, solange wir uns nicht auch gruppieren werden sich immer mehr von uns dem Registrierungsgesetz beugen müssen. Was das für ein Leben ist? Stell dir vor du bist ein registrierter Triebtäter…die Nachbarschaft würde dich meiden, dein Auto anzünden…bei uns ist es ähnlich mit dem Unterschied…das wir angezündet werden!
    Und ich bin froh das Ben Grimm auf unserer Seite ist, der Kerl ist noch zäher als ich…sieht schlimm aus in seiner Steinform, aber er ist der gutherzigste Mensch den ich kenne, egal wie oft er getreten wurde…er hilft den Menschen und vor allem uns Mutanten wo er nur kann!



    Tagebucheintrag von Peter Parker
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung hat mein Onkel immer gesagt…ganz ehrlich, das ist der größte Scheiß den er mir je beigebracht hat. Wofür helfe ich denn? Aja genau, man schießt meine Tante nieder, bringt meinen Onkel um. Kurz - man hasst mich – gut bis auf die Leute die ich rette, aber sonst besteht mein Leben darin meine Uni zu schaffen und mich in meinem schwarzen Spinnenkostüm jagen zu lassen…gut super ich würge den Thundis oft n Spruch rein, zertrete dem einen den Schädel aber sonst? Das doch alles Scheiße man, wieso tue ich gutes, wenn es einem eh niemand dankt? Ach ja…die große Kraft Sache…Verdammt ich wusste dieser Heldenmist hat n Hacken…



    Tagebucheintrag von Bruce Banner
    Warum ich mich keiner Seite anschließe? Tja ich hab da so ein grünes, drei Meter großes vor Kraft strotzendes Problem, das wenn ich wütend werde rauskommt und alles niedermäht was sich ihm in den Weg stellt…
    Ich kann verstehen, das die Menschen vor Wesen wie mir Angst haben und ich kann nachvollziehen, das sie neben einer solchen Naturgewalt nicht ihre Kinder großziehen wollen…aber was S.H.I.E.L.D. macht grenzt schon fast an Rassismus, das sind Nazi-Methoden, nur das es dieses Mal nicht die Juden sind und auch kein gelber David-Stern an der Brust der Meta-Wesen hängt sondern, das wir unter ständiger Beobachtung stehen. Passiert etwas Außergewöhnliches war es direkt ein Meta. Kinder werden gehänselt, Erwachsene auf offener Strasse niedergeschlagen…
    Ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken, es macht mich einfach nur…wütend…
    Hulk…hassen S.H.I.E.L.D. hassen Fury…ganz besonders Fury, wenn Hulk wollte könnte er alles Beenden, aber Hulk weiß, das er, wenn er versagt gegen seine Freunde gehetzt wird…Hulk hat gute Tage, da weiß Hulk was er tut, aber meisten ist Hulk voller Wut und vergisst was er eigentlich machen muss…
    Mhh…wir halten uns raus…besser für die Menschen, besser für uns



    Tagebucheintrag von Cain Marko
    S.H.I.E.L.D. ? General Fury? Find ich cool…Ey ist doch klar man, ich kann was kaputt machen und bekomm dafür Geld und die Leute lieben mich! Scheiße das war nur im Knast noch besser, weil da war ich der, der das Kommando gegeben hat…jetzt muss ich mich unterordnen…dafür grillt mir Fury aber auch nicht das Gehirn! Fairer Deal oder?
    Ich finde diese ganzen Idioten sollen ruhig im Untergrund weiterkämpfen, mehr Spaß für den Juggernaut und ich will endlich den Hulk ich mach den so platt…mich kann niemand stoppen und alle Anderen sollen sich meine Thunderbolt-Freunde krallen…aber die großen Jungs sind meine!



    Tagebucheintrag von Nick Fury
    Projekt Thunderbolt ist ein voller Erfolg, die Bevölkerung fühlt sich sicherer…gut es ist kein Geniestreich, ich hätte lieber nur gute Jungs im Team, aber die wollen ja lieber rebellieren…gerne wir haben noch genug Stasis-Zellen, da findet jeder sein Eigenheim. Dennoch, ich weiß nicht wie lange die Metas noch Eigenbrödler bleiben, ich hoffe wir können gegen die wirklichen harten Junges schnell und mit chirurgischer Präzision vorgehen, vor allem Thor müssen wir aus dem Weg räumen. Edle Absichten keine Frage, aber sobald er sein Hämmerchen gegen meine Truppe erhebt machen wir ihn fertig…noch viel mehr will ich aber Dr. Banner, Dr. Richards und Stark auf meiner Seite haben…
    Tja Stark bekomm ich wohl nur mit Umwegen durch Frauen…Richards sprang auf Abmachungen in denen „unbegrenzte Mittel“ enthalten waren immer gerne an…nur Banner versteckt sich. Ich glaube er weiß dass wir von seinem grünen Problem wissen. Ich hab den Hulk noch nie in Aktion erlebt, wir kamen immer erst dann zum Ort des Geschehens wenn er schon wieder verschwunden war…aber die Verwüstung die der Kerl anrichtet, nun ich würde töten um diesen Kerl in meinem Team zu haben! Sonst kann ich nur sagen…lasst euch registrieren und ihr habt keinen Stress mehr, ist echt nichts persönliches, es geht ums Geschäft. Ich liebe mein Land und lasse nicht zu das es durch wahnsinnige mit Superkräften in Angst und Schrecken versetzt wird. Mir reichen Terroristen mit großen Knarren, da brauch ich nicht noch welche die die Macht von tausend explodierenden Sonnen haben…zum Glück aber hab ich genau so einen auf meiner Seite…Projekt S Er hat noch ein paar Probleme mit seinen Kräften, aber wenn das geklärt ist…nun dann ist Amerika in sieben Tagen sicher!



    Leserbrief an den Daily Bugle
    Die Organisation SHIELD stellt ihr neues Schutzprogramm vor. Die „Thunderbolts“ sind eine einzigartige Truppe die Metawesen jetzt noch effektiver enttarnen soll. Ihre Meinung dazu interessiert uns. Schreiben sie sie uns!“

    Meinen Namen werde ich nicht nennen, da es für alle Beteiligten besser so ist. Aber lassen sie sich eins gesagt sein. Auch die Metawesen sind nur Menschen. Menschen mit Gefühlen, Empfindungen und einem Willen. Die Geschichte hat oft genug bewiesen, dass man Rassen und Völker nicht versklaven kann, so wie SHIELD das tut. Ja, SHIELD. Eine offiziell nicht existierende Gruppierung die dennoch gewaltige Macht besitzt.
    Ihr entstammen auch die Thunderbolts, die neue Anti Mutanten Truppe. Auch sie bestehen nur aus registrierten Metas, allerdings werden diese teilweise mit technischer Gewalt dazu gezwungen den Menschen gefügig zu sein.
    Wacht endlich auf. Das kann kein Weg sein. Nicht wenn er die Rechte Tausender mit den Füßen tritt. Wie würde es euch gefallen wenn man euch eine Auto batterie ans Gehirn anschließt die jedes Mal losgeht wenn ihr etwas tut das man eigentlich nicht sollte, aber leider nicht anders kann. Wie ist es wenn euch jemand zum Krüppel schlägt, wenn ihr etwas klaut um zu überleben. Stellt euch selbst diese Frage, Menschen der Welt

    [Diese Worte erschienen auch in jedem großen Nachrichtenblog, in jeder Infomail und auf jedem News Flash, rund um den Planeten]



    Josh Mullen, Leserbrief an den Daily Bugle
    „Mutanten leben unter uns, unerkannt. Kämpfen gegen uns, ungestraft. Doch ist das die Wahrheit? Berichten sie uns von ihren Erlebnissen mit den Mutanten und restlichen Metas. Hier, im Daily Bugle!“
    „Joa, also was ich bisher von diesen Metas mitbekommen hab war ja mehr oder weniger alles von euch. Also von den Zeitungen halt. Schon schlimm was die alles anrichten wollen. Neulich hats bei uns in der Straße mal gebrannt. Die Katze von Mrs Marshall is gestorben. Das warn bestimmt auch die Metas. Aber wir haben ja jetzt die Thunderbolts. Machen zwar auch viel kaputt, aber sie sind die Guten.“



    Fakten:
    ~ Wir sind ein NC-17 Board - Anmeldungen unter 18 sind nicht erwünscht
    ~ Wir spielen nicht im regulären Marveluniversum, wissen um die Filme oder Comics ist nicht notwendig, alles was ihr wissen müsst findet ihr auf unserem Board - Bei Fragen steht euch dennoch das Team jederzeit zur Seite

    no more mutants ~ nc-17

    Link zum Trailer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny McLane
    antwortet
    diese RPG gehört Jack und mir

    Geschrieben + Banner von Jack Sparrow


    L O N D O N
    C O N F U S I O N


    Filme sind etwas Wunderbares! Sie entführen uns in ferne Welten, erzählen Geschichten von Liebe, Hass und Freundschaft und lassen uns an Abenteuern teilnehmen.
    An der Seite eines starken Helden haben wir doch schon alle einmal mitgefiebert und gehofft, dass er mit Geschick und Mut einen Weg aus den brenzligsten Situationen findet.
    Filme machen Spass. Sie unterhalten uns, bringen uns zum Lachen aber auch zum Weinen. Sie entfachen Gefühle in uns und erzählen Geschichten, aus denen jeder etwas für sich mitnehmen kann.
    Filme sind einzigartig, sie leben mit und sie leben von uns!
    Nicht nur für eine Eintrittskarte ins nächste Kino bezahlen wir gut und gerne Geld, sondern auch für alles was drum herum geschieht.
    Manchmal sind wir von den Welten, die in manchen Filmen erschaffen werden derart begeistert, dass wir bereitwillig an der Kurbel des Konsums drehen und alles in unserem Besitz wissen wollen, was in irgendeiner Weise mit unserem Lieblingsfilm zutun hat.
    Egal ob es nun ein Schauspieler ist, der durch seine Verkörperung einer Rolle dieser eigenen Welt den letzten Schliff verleiht, oder die Menschlichkeit die uns im Kino vermittelt wurde und uns so in den Bann zog, etwas fasziniert uns immer in irgendeiner Weise.

    Heut zu Tage ist es daher selbstverständlich zu jeder Zeit an einen Film zu gelangen. Wenn man nicht unbedingt über die Mittel verfügt sein Wohnzimmerregal mit sämtlichen DVDs oder Videofilmen zu beladen, kann man auch noch auf die klassische Methode zurückgreifen: Einen Videoverleih.
    Natürlich sind in der heutigen, modernen Zeit die guten alten Videokassetten längst durch andere Medien ausgetauscht worden. So findet man neben den üblichen DVDs doch sogar ganze Onlinevideotheken, die es selbst mitten in der Nacht noch ermöglichen an seinen Lieblingsfilm zu gelangen um ihn direkt genießen zu können.
    Alles geht heute automatisch und wann immer wir wollen, können wir unsere Gedanken treiben lassen und in eine andere Welt eintauchen.
    Manche Leute mehr, manche weniger.

    Vielleicht ist es Schicksal, dass die kleine Videothek in der Nähe des Leicester Squares in London ihre Pforten daher noch nicht geschlossen hatte. Schon über Generationen war dieser kleine Videoverleih im Familienbesitz und kämpfte hartnäckig um seinen Platz in dieser Branche.
    Die Auswahl dieses kleinen Ladens war zwar nicht unerheblich, doch leider hatte er die Umstellung auf andere Medien nicht so gut verkraften können wie manch anderer.
    Die Besitzerin, wohl noch die einzige der Familie die sich um den Fortbestand kümmerte, hatte Mühen genug Gewinn zu erzielen. Die besten Filme kamen nicht in hoher Stückzahl in ihre Regale und wurden von aktuellen Favoriten sowieso verschluckt.
    Die vielen Kassetten waren zwar recht schnell ersetzt, doch mit der Zeit genügte solch eine Umstellung allein nicht mehr. Die alten Video- und Fernsehgeräte mussten ebenso von ihrem Arbeitsplatz Abschied nehmen. Heute war es nur noch selten nötig ein Band wieder auf den Anfang spielen zu müssen, bei DVDs gab es keinen Anfang…
    Kurzum, das Geld für Hightech fehlte und dennoch musste man mit der Zeit gehen. Ware aus zweiter Hand würde ebenso ihren Dienst feiern.
    Ein Pfandverleih, der sich glücklicherweise ein paar Meter weiter am Leicester Square befand, sollte sicherlich ein neues altes Gerät im Verkauf führen.

    Nun, ein neues Gerät war es nicht mehr, wahrscheinlich hatte es schon einige Jahre auf dem Buckel, doch solange es noch nicht auseinander fiel, sollte es einen neuen Platz in der kleinen Videothek beziehen.

    Der Hersteller dieses Geräts war unbekannt, das Logo nicht mehr zu erkennen, was den Preis immerhin noch um einiges drückte. Es schien wohl egal zu sein, dass der Besitzer der Pfandleihe erleichtert schien, als er das Gerät verkaufen konnte. Sofern es funktionierte war alles im grünen Bereich.
    Es dauerte nicht lange, bis alle Funktionen der exotischen Fernbedienung durchgelesen und ausprobiert waren.
    Der neue DVD-Player, das neue Gerät in der kleinen Videothek am Leicester Square war einsatzbereit und spielte fortan, beinahe ununterbrochen Filme ab, die eventuelle Kunden dazu animieren sollte sich diese auch auszuleihen.
    Die Besitzerin der Videothek, nun auch die Besitzerin dieses Geräts erwischte sich recht oft dabei, wie sie beim Anblick dieser Filme ins Träumen geriet. Sie stellte sich vor, wie es wohl sein würde auch ein Teil dieser Geschichte zu sein und verlor sich selbst oft in diesen Gedanken ohne zu wissen, wie viel Zeit damit verstrich.
    Nun, so wie sich bald herausstellen sollte, war dies nicht das einzige was von ihr zunächst unentdeckt blieb.
    Jedes Mal, wenn sie sich beim Betrachten dieser Filme in jene Welten versetzte, knüpfte sie ohne es am Anfang zu wollen eine Brücke zwischen der Welt dieses Films und unserer Realität.
    So kam es, dass die unterschiedlichsten Charaktere aus Filmen, Serien und Fernsehen in unsere Welt gelangten.
    Ob die Besitzerin davon wusste? Nun, sie streitet es noch ab. Doch lange wird sie die Wahrheit wahrscheinlich nicht aufschieben können, wenn man das Chaos bedachte, welches selbst nach kürzester Zeit in London aufkam:
    • Captain Jack Sparrow schlug sich volltrunken durch die Londoner Innenstadt der Neuzeit, ohne wirklich zu wissen wie ihm geschieht
    • Furchtbare Morde waren geschehen, die denen von Jack the Ripper verteufelt ähnlich schienen…
    • Ein Shuttle der Enterprise war gezwungen vor dem Trafalgar Square zu landen
    • Ebenso musste ein Flugzeug der South Pacific am Gatewick Flughafen notlanden
    • Auf der London Bridge tauchte aus dem heiteren Himmel ein Stargate auf
    • Eine Telefonzelle in London wurde zu einem „Tardis“ umgeändert
    • Mitten in der Kirche der Westminster Abbey fand man plötzlich ein Flugzeugwrack aus LOST
    • HEROES waren nicht mehr einzig und allein im Fernseher anzutreffen
    • Die Black Pearl trieb ohne Mannschaft auf der Themse
    • Ein Zwerg und Elb griffen unentwegt Busse an, um, wie sie es meinten, die Gefangenen aus dem Bauch der Bestie zu befreien
    • Superman verstand die Welt nicht mehr
    • Der Eine Ring versteckte sich im Big Ben
    • Wolverine fragte sich, wer Hugh Jackman ist
    • Gandalf stritt sich unentwegt mit Dumbledore
    • Und Harry Potter wurde von Schulmädchen verfolgt


    Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Wie würdest du reagieren, wenn dich Spiderman plötzlich vor einem tödlichen Zusammenstoß mit einem Auto rettet oder Hermine Granger an der U-Bahnhaltestellte fragt, wo es hier bitte zum Gleis 9 dreiviertel geht?


    Quickfacts
    • Wir spielen im Jahr 2008 in England
    • Jeder Char aus englischsprachigen Filmen und Serien ist willkommen
    • Es können auch Objekte aus den Filmen auftauchen
    • Andere Chars: Bewohner, Fans, Gäste sind sehr willkommen.
    • Wir sind kein NC-17 RPG


    Es ist egal, ob du einen Charakter aus einem Film oder einen Fan spielst, komm nach London und genieße das Chaos.

    London Confusion




    Dieser Text ist beim RPG-Netzwerk registriert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet


    Zum Anlass unseren 4 jährigen Bestehens, poste ich unsere Beschreibung nochmal. Happy Birthday Virtual States, auf weitere 4 Jahre.

    Kurzbeschreibung:
    Hattest du schon immer davon geträumt, deinen eigenen, persönlichen Staat zu leiten? Mit allem drum und dran, wie z.B. Handel tätigen oder Krieg führen?
    Entscheide, ob Demokratie oder Diktatur, jede Staatsform ist erlaubt, ob kleines oder großes Land, dir sind kaum Grenzen gesetzt, solange du es realistisch hälst.
    Leite die Geschichte deines Staates und führ ihn zu mehr Macht oder zum Untergang. Tätige Handel, führe Krieg, rüste auf oder gib einfach Informationen über dein Land an, du entscheidest!

    Worum gehts?

    Virtual States ist ein Forum RPG, indem jeder User einen eigenen Staat leiten kann. Der User entscheidet selbst, ob er ein großes oder kleines Land erstellt, ob es eine Demokratie oder eine Diktatur ist.
    Als Spieler kann man sein Land ausgestalten, hierbei sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. Gleichzeitig lässt sich Handel mit anderen Staaten treiben, Krieg führen, Bündnisse schließen, Forschungsprojekte durchführen, Medienartikel schreiben, an Sportveranstaltungen teilnehmen etc.

    Solange sich der Spieler an ein paar wenige Regeln hält, sind ihm keine Grenzen gesetzt.

    Virtual States 2 | Startseite

    Einen Kommentar schreiben:


  • GGG
    antwortet

    Das SFF hat auch ein eigenes SW Rollenspiel
    Wenn hier Jemand Lust hat mitzumachen, nur zu die Storry ist nach Kotor 2 angelegt.

    Bewerbungen hier http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

    Wenn alles mit dem Char past, dan wird man eben hier informiert http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

    Sollte es sonnst Fragen über das RPG geben, könnt ihr sie hier stelen http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

    Spielleiter sind Dax und Space Marine, sie sind für die Genemigung von Char zuständig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X