Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BennyB
    antwortet
    Hallo,

ich habe ein romulanisches Rollenspiel gegründet und bin nun dabei ein weiteres, Föderationsrollenspiel zu gründen. Beide sind sehr komplex und realistisch. Ich suche für beide noch Member, gerne auch mit Erfahrung für Führungspositionen.

URL von dem Rihannsu RPG ist www.rihannsu-imperium.org das Sternenflotten RPG hat www.neue-sternenflotte.org . Die Seite ist jedoch noch nicht hochgeladen und daher leer.

Die RPGs sind beide Chat und Foren RPGs. Bei Interesse bitte mailen an Webmaster@rihannsu-imperium.org

Liebe Grüße,

BennyB

Einen Kommentar schreiben:

• Jean Valjean
    antwortet
    Hallihallo ^^

ich möchte gerne ein Rollenspiel gründen und suche daher mitgründer ^^
    Das Spiel soll auf dem Chat- und/oder email-Prinzip basieren und zeitlich nach dem Dominion-Krieg spielen!

Wer also Lust, Zeit & ein bisschen rollenspiel- & ST-erfahrungen hat, kann sich bei mir melden:

• deciever
    antwortet
    bei dem forum, bekommt man augenkrebs!

aber naja, meins ist auch wieder online
    derzeit ein Only Forum schiff, wenn genug zusammen kommen, wird auch ein Schiff für unsere Chatter geöffnet, einen kleinen Teil der Crew haben wir bereits dafür, wärend das Forum schiff voll ist
    Link in meiner Sig ^^

• Mavedreo Antos
    antwortet
    Starbase 117 sucht Mitglieder

Hallo,
    das Forenrpg Starbase 117 sucht Mitspieler. Momentan sind wir zu fünft, wobei zwei momentan aus unterschiedlichen Gründen nicht am RPG teilnehmen oder nur selten online sind. Jedoch läuft das RPF trotz dieser geringen Spielerzahl ziemlich aktiv.
    Aber natürlich würden wir uns sehr freuen wenn sich mehr Leute bei uns einfinden würden und mithelfen das RPG weiter zu verbessern.
    So, wenn ihr nun noch Fragen habt oder ich anmelden wollt, denn meldet euch im Forum oder wendet euch direkt an mich.

Hoffe auf viele Anmeldungen

Link zum Forum: http://5686.rapidforum.com/
    ICQ von mir(Anmeldungen.....Fragen...): 146411197

• deciever
    antwortet
    naja, jetzt ists in beiden ^^

• Dax
    antwortet
    Zitat von Wilmor
    Ja, da gibts aber einen richtigen Thread für.

Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!

Lass dich aber nicht von der harten Diskussion am Anfang irritieren.
    Weiterhin viel Glück mit deinem RPG.
    Nein Wilmor

Den Thread im RPG-Forum gibts nur weil ich das OT-Zeug das bei uns landet entweder da rein packen oder löschen kann, und löschen ist dann doch übertrieben. Eigentlich ist das hier der richtige Thread

• deciever
    antwortet
    hm, ich dacht der hier wäre das. aber danke sehr, ich versuch mein glück da ^^

• Jaro
    antwortet
    Ja, da gibts aber einen richtigen Thread für.

Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!

Lass dich aber nicht von der harten Diskussion am Anfang irritieren.
    Weiterhin viel Glück mit deinem RPG.

• deciever
    antwortet
    na, ein bissl werbung kann nie schaden, oder? ^^

• Jaro
    antwortet
    Ist ja eine nette Sache, doch wir haben hier im Forum bereits ein Rollenspiel, dass relativ gut läuft.

Achja, nette Page übrigens.

• deciever
    antwortet
    Star Trek TOS RPG

Zum ersten:

Der Weltraum Unendliche Weiten...
    Jeder der schon immer zu Captain Kirks Zeiten im Weltraum sein wollte, kann dies jetzt tun.
    Im Star Trek - TOS – Rollenspiel.
    Das Rollenspiel spielt im Jahre 2266. Die Klingonen waren noch fiese Gegner, die Romulaner hinterhältig und die Gorn ziemlich hart...

Die Missionen werden Hauptsächlich im Chat veranstaltet, ansonst soll es ein reges Forum Treiben geben, mit Bordleben und allem drum und dran.

Man kann sich sogar nur auf das Forum Konzentrieren und die Chat Mission außen vor lassen, falls dies Jemand wünscht.

Diese RPG, von meiner Wenigkeit, ist noch im Aufbau. Der größte Teil ist fertig, das Forum Online, fehlen nur noch die Spieler ^^

TOS ROLLENSPIEL

Zum Zweiten:
    Hier kann man auch immer neue Leute gebrauchen, von diesem Stammt auch meine Idee. Daher erwähne ich es hier. ^^
    UFP ROLLENSPIEL

• Tedra_deArr
    antwortet
    kennt jemand auch ein paar klingonische RPG's?

mfg

• Ezri Chaz
    antwortet
    =/\= Incoming Message =/\=

Aefvadh!

Rihannsu (Romulaber) haben Euch schon immer fasziniert?

Ihr findet die Sternenflotte lahm?

Dann heuert bei der Galae Rihanna an.

Die Flotte der Rihannsu.

Findet Euren Platz auf einem der mächtigen d'Deridex (Warbirds).

Bewacht die neutrale Zone, tarnt Euch, schleicht Euch an, vernichtet Eure Gegner.

Versklavt Eure Feinde und erobert fremde Welten.

Die Crew der Galae Rihanna erwartet Euch...

Foren-Rollenspiel based upon Diane Duane und Star Trek

Jolan'tru

=/\= End of Transmission =/\=

• AlidarKoramar
    antwortet
    Begleitet die USS Protector auf ihrer mutigen Reise durch ein fremdes Paralleluniversum, um einen Weg nach Hause zu finden. In diesem Universum darf man sich keine Rettung durch die Föderation erhoffen, denn die Erde hat sich vor vielen Jahren von der Erforschung des Alls abgewandt und ein undurchdringliches Verteidigungssystem um die Erde gelegt. Hier, wo die Föderation niemals existierte, wo andere Völker zur Großmacht aufgestiegen sind, ist nicht klar, ob man mit Freunden oder Feinden rechnen muss, wenn man auf z.B. ein vulkanisches Raumschiff trifft, wo man keine Raumbasis ansteuern kann. Doch auf der anderen Seite kann man dorthin vorstoßen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist und niemand weiß, was der nächste Tag für Abenteuer bringt. Macht Euch mit auf den Weg nach Hause in einer Crew, die aus Menschen und Romulanern besteht!
    Infos über das E-Mail Rollenspiel findet ihr unter http://de.geocities.com/protector_dex/
    anmelden könnt ihr euch bei trustnoone1@gmx.de

• JennyCursed
    antwortet

So das sind 3 Pirates of the Caribbean RPGs, ich spiel in allen dreien mit - macht total Spaß

Jenny cursed

Lädt...
X