Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nadia
    antwortet
    TrekNation.Net öffnet die Pforten

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf diesem Weg auf ein neues FanFiction Archiv hinweisen. Bislang sind dort 2 DS9, 28 Voyager und 14 Enterprise Stories zu finden.
    Die Page ist noch lange nicht fertig, aber die FanFic Sektion könnt ihr mühelos durchstöbern.

Wir freuen uns auf euren Besuch. TREKNATION.NET
    Nadia

Einen Kommentar schreiben:

• captainslater
    antwortet
    U.S.S. Sullivan

Ein Rollenspiel im Forum, echt toll und echt neu!
    Die erste Mission startet bald und es sind noch tolle Posten frei!
    Also ab ins Board!

• Serena Hyxing
    antwortet
    U.S.S. Ticonderoga - Der Anschlag

Die U.S.S. Ticonderga NX - 882574 wird auf Utopia Planita gebaut. Alles läuft gut, der Zeitplan kann eingehalten werden und die ersten Vorbereitungen für die Übergabe an die Crew des Prototypen der Ticonderoga-Klasse werden getroffen. James Grey, von StarFleetCommand abbeordert nach Utopia zu fliegen und dort das Ende der Konstruktion zu überwachen und letztendlich die Fertigstellung des Raumschiffes offiziel zu verkünden, traut seinen Augen nicht, als es plötzlich eine Explosion gibt. Sekuden später schlagen Trümmerteile in das Dikussegment des Prototypen ein. Nachdem die ersten Schrecken verarbeitet sind wird Grey von der Konstruktionsleitung betraut den Zwischenfall zu untersuchen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der zukünftigen Crew der U.S.S. Ticonderoga erhofft sich StarFleetCommand eine baldige Aufklärung des Zwischenfalls und der Hintergründe, die zu diesem führten.

Willst du James Grey helfen seinen Auftrag zu erfüllen und später zusammen mit der Crew der U.S.S. Ticonderoga weitere spannende Abenteuer bestehen?
    Dann schau doch unter www.ticonderoga.de.vu vorbei oder schreibe eine Email an unseren Gamemaster

• C'est Moi
    antwortet
    Nebula Klasse - Im Jahr 2375

Hi,

möchte jemand bei meinem Star Trek Rollenspiel >>USS LINCOLN<< mitmachen??
    Es gibt noch viele freie PLätze, und die erste Mission hat grade erst begonnen.
    Bei Interesse meldet euch, im Forum oder mittels eMail an mich.

ciao (Gamemaster der Lincoln)

• Nadia
    antwortet
    ENT Rollenspiel sucht Mitspieler

In der ENTFantasies Mailinglist kam das Thema Rollenspiel zur Sprache und ich hätte durchaus Interesse eines zu starten. Jedoch sind wir bisher nur zwei Leute und die Rollen sind noch nicht fest vergeben.

Wer hätte denn Lust an einem Rollenspiel teilzunehmen? Ihr solltet natürlich auch Zeit dafür haben. Denn wenn ihr für euren Charakter keine Zeit findet, dann hängt meist das ganze Spiel, was den anderen gegenüber nicht fair wäre.
    Zudem ist die Beherrschung der NDR vorausgesetzt.

Wer Lust hat soll mir eine Mail an nadia.volkrodt@web.de schicken. Bitte nennt auch gleich den Charakter, den ihr gern übernehmen würdet und einen oder auch mehrere Gründe dafür.

Nadia

• Ezri Chaz
    antwortet
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß wir in Anlehnung an die Romane von Diane Duane spielen?

Und wir haben auch nicht vor es zu ändern... *aufparamountschimpf*

Lang lebe das rihannische Sternen-Reich

Daß man bei uns auch die Rolle eines Sklaven spielen kann, hatte ich schon erwähnt, oder?

Aber das trauen sich wirklich nur wenige...

sieht irgendwie auch rihannisch aus, der Kleine hier --->

• HCarter
    antwortet
    Mitteleuropäische Föderation

Die Mitteleuropäische Föderation (MEF) ist ein Star Trek Rollenspiel, dass in einem Forum stattfindet. Erfinde Deinen Charakter, lass Dich auf einem unserer Schiffe -USS Artemis, USS Trinity, USS Saratoga, USS Nightwing- oder auf unserer Sternenbasis -SB 462 Heavens Port- stationieren. Nach einer Eingewöhnungszeit folgen einige Akademiekurse. Natürlich kann man auch als Zivilist am RPG teilnehmen.

Informationen und Anmeldung unter: Mitteleuropäische Föderation - MEF

Join us!

• Phelia
    antwortet
    Nene, Harry, nix Off-Topic

Korrekterweise gehört dieser Thread zu diesem dazu. In der Regel hat Narbo alle Threads dieser Art nach ein paar Tagen dem hinzugefügt - wie das die verbliebenen Mods handhaben, weiß ich nicht. Aber das solltet ihr doch mittlerweile wissen

• boyonthemoon
    antwortet
    @Mods: Könntet ihr diesen Thread bitte in Off-Topic verschieben, da es dort mehr lesen???

• Dominion
    antwortet
    Neues RPG aufgemacht

Ich habe Jetzt ein RPG aufgemacht.

Ein Extra Star-Trek-RPG Forum. Also nur für RPG

www.star-trek-rpg.de.vu lautet die adresse meiner site.

ich hoffe es haben welche lußt mitzumachen.

Der Co-GM und Moderator ist DocBrown, und ich bin GM und Admin.

weil mit nur 2 Mitgliedern(ist ja gerade erst eröffnet worden ) ist so ein RPG doch noch ein wenig leer

ich danke für euere lese gedult und

sage nur noch

liebe grüße von

der_vulkanier

• Ezri Chaz
    antwortet
    Die Galae Rihanna ist das etwas andere Foren-Rollenspiel.

Wir sind Rihannsu und wir spielen Rihannsu.

Vom Sklaven bis zum Riov ist alles dabei.

Wir haben nur zwei echte Regeln.

1. verändere niemals einen Spielercharakter ohne Absprache des entsprechenden Spielers

2. töte niemals einen Spielercharakter ohne Absprache des entsprechenden Spielers

Ansonsten sind wir ein funny Spielteam, die sich auch gerne im EUIRC belabern und auch so alle 1/4 Jahr mal treffen.

Weitere Infos findet man hier: www.galae-rihanna.com

• antanoa
    antwortet
    Hier ist der Link zur RPG vom Voyager-Center
    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir

• Phelia
    antwortet
    Original geschrieben von Thomas Hill
    Antwortet denn keiner auf meinen Thread?
    Mach dir darüber keine Gedanken. Interessierte werden wahrscheinlich direkt das RPG anschauen und sich dann ohne Umweg übers Forum bei dir melden.

Phelia

• C'est Moi
    antwortet
    Antwortet denn keiner auf meinen Thread?

• C'est Moi
    antwortet
    USS LINCOLN

Hi,
    ich suche noch Mitspieler für die USS LINCOLN.
    Ich bin der GM und Webmaster, dieses E-Mail RPG's.

Fast alles Posten noch frei.

Lädt...
X