Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max Hart
    antwortet
    Hi

Scheint ja ein gut besuchtes Forum zu sein ^^

Mal sehen, ich werd sicher noch einige Male vorbei schaun

MfG

Max

Einen Kommentar schreiben:

• t´bel
    antwortet
    auch ich heiße dich Max Hart willkommen im S-T-F,
    wenn du möchtest kannst du dich hier vorstellen

das Forums RPG findest du hier

und wenn du bei einem Stehgreif Rollenspiel mitmachen möchtest, so sei in Chaos City willkommen

lebe lange und in Frieden
    t´bel

• Narbo
    antwortet
    Hallo und Herzlichen Willkommen im Forum Lt. Hart!

Wie du dir sicher vorstellen kannst, gibt es öfters ein paar Werbe-Themen zu RPGs und mittlerweile kenne ich wohl auch schon alle Selber bin ich auch GM und betreue ein PbEM, zu dem auch einige Forumsmitglieder gehören. Im Forum selbst gibt es auch ein Log-RPG...Ob viel Interesse besteht kann ich Dir also nicht versprechen, aber man wird sehen Nach ein paar Tagen werde ich den Thread hier mit einer Sammel-Liste zusammenfügen...

Komm auch so einfach mal wieder vorbei und du wärst nicht der erste Werbemachende, der hängenbleibt

Viele Grüsse,
    Narbo

• Max Hart
    antwortet
    Star Trek RPG

Hallo Star Trek Fans!

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, selbst ein Star Trek Abenteuer zu erleben? Bei uns in der Österreichischen Sternenflotte – www.sternenflotte.at - kannst du deine eigenen Abenteuer erleben. Wir sind eine Rollenspielgemeinschaft, die Star Trek simuliert. Das ist deine Chance selbst ins Star Trek Universum einzutauchen.
    Ich bin von der USS Stardust, einem Schiff der Prometheus Klasse, wir suchen neue motivierte Mitspieler, die mit uns Spaß am Spiel haben. Infos zu meinem Schiff findet ihr unter www.sternenflotte.at/stardust oder schaut einfach mal bei uns im Chat vorbei(Anleitung auf der Homepage)

Bis Bald!
    Max
    alias
    Lieutenant Junior Grade Max Hart
    Chefingenieur der USS Stardust

• Phelia
    antwortet
    Dein Post ist womöglich hier besser aufgehoben

Ich selbst habe kein Interesse an deinem Rollenspiel. Viel Glück

Phelia

• Gedin
    antwortet
    Star Trek RPG

Federation Taskforce

Auf dieser Seite findet ihr ein Star Trek RPG.

Wir haben 2 Schiffe und einen Station auf denen ihr wenn ihr wollt euren Dienst antreten könnt.

Das Spiel ist forenbasiert.

Es gibt wenige Bedingungen für einen Beitritt,hier aber die wichtigste:

Ihr solltet REGELMÄSSIG aktiv sein,wir haben nämlich schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die sich anmelden und sich nie wieder melden.

Mehr Informationen unter http://www.fedtf.de
    Oder bei mir unter #111336874
    Oder im IRC
    euric.net
    #taskforce

• Lesatu
    antwortet
    Ich schieb das ganze Thema nochmal nach oben um daran zu erinnern.

Lesatu.

• Narbo
    antwortet
    Bei über 2000 Mitgliedern wäre das ganz sicher ein Akt...

Ich verschiebe den Thread mal in das Fortsetzungsgeschichten/FanFic Forum.

• Lesatu
    antwortet
    Odysseus:

Ich habe meines geändert, da du es ja zuerst hattest. Meins sieht zwar nun sch... aus, aber es passt wenigstens zu mir, als Ba'ku. Und der Vogel ist besser als Anij oder der Junge da. *g
    Du hast dir aber auch das beste ausgesucht, du.

Edit: Das man hier keines dem Admin schicken kann, welches er dann einstellt finde ich ebenso blöd. Zumal das wirklich kein Akt wäre. Naja...

• Fedor Kor
    antwortet
    U.S.S. IRONEHART - E - Mail RPG im Star Trek Universum

http://www.ussironheart.de.tf

Hallo Leute!

Ihr wolltet schon immer mal aktiv an Star Trek teilhaben konntet euch aber nicht dazu überwinden mit einem Produzenten von Paramount zu schlafen *hüstel*

Dann haben wir die Crew der U.S.S. IRONHEART genau das richtige für euch.

Die IRONHEART ist ein E-MAIL RPG, um ein neugestartetes Schiff der Sovereign-Klasse und seiner Crew. Der Spielbetrieb läuft und vor ein paar Wochen haben wir unsere 2. Mission angefangen. Wir suchen immer noch Spieler. Ob erfahren oder unerfahren ist egal. Wir bilden auch aus und bringen euch das Spielen mit ruhiger Hand und aktiven Tips bei.

Schaut einfach mal auf der Page vorbei, werewigt euch im Guestbook und bewerbt euch vieleicht sogar. Die Crew nimmt jeden herzlich auf. Kommt nur....

CYA
    Rüdiger Schmidt aka Commander Fedor Kor
    (GM und Webmaster der IRONHEART)

• Odysseus
    antwortet
    Argh, hab ich's doch kommen sehen...
    Mein persönliches Avatar.

Und nur, weil es nicht gestattet ist (auch nicht in Ausnahmefällen!) ein persönliches Bild upzuloaden oder vom Admin einstellen zu lassen.

Als ob das sooooo aufwendig gewesen wäre. *grummel*

• Kuno
    antwortet
    Re: Erinnerung

Original geschrieben von Lesatu
    *schiebt das ganze mal nach oben zur Erinnerung...*

Lesatu.

@ Mod

Schiebt das ganze mal ins Bücherforum

Llap
    Kuno

• Lesatu
    antwortet
    Erinnerung

*schiebt das ganze mal nach oben zur Erinnerung...*

Lesatu.

• Lesatu
    antwortet
    FSS Cephalopoda

Wir suchen Mitglieder!

Hallo erstmal.

Ich nehme seit fast einem Jahr bei einem eMail-RPG teil, welches mir wirklich gut gefällt. Es ist zur Zeit aber fast nichts mehr los, was sehr schade ist. Auch wenn viel los ist, dann ist es noch gut zu überblicken. Also man hat eigentlich kaum Stress damit und so sollte es ja auch sein. Es soll ja Spaß machen.

Da zur Zeit wirklich nicht viel los ist, wollte ich euch es hier mal näher bringen und vielleicht haben ja einige Lust zu einem solchen E-Mail RPG. Denn wir suchen immer wieder Leute.

Also wenn ihr gut schreiben könnt und auch Spaß daran habt, dann schreibt mir doch bitte eine eMail (Email an mich!). Darin kann ich eventuelle Fragen beantworten und wir regeln das dann mit der Anmeldung und solche Sachen.

Wäre schön einmal jemand neues dort anzutreffen. Also wer ein bisschen schreiben kann, der ist herzlichst Willkommen.

Hier ist mal ein Teil der Chronik, wo ihr euch einmal den ersten Teil des RPGs anlesen könnt.

Dann kanns ja los gehen. Wir freuen uns schon auf euch!

MfG
    Lesatu.

@Moderatoren: Da das Forum nicht so recht eindeutig ist, habe ich das mal hier gepostet. Wenn es falsch ist, dann verschiebt es doch bitte, nur werft es nicht in einen Sammelthread, denn da sieht es ja eh keiner. Vielen Dank!

• Unimatrix
    antwortet
    hi,
    doch, es gibt noch meins, die FSS-Kelley...zu finden unter www.fss-kelley.de
    Ich freu mcih immer über neue Mitspieler :-)

cya
    Unimatrix
    alias Cpt Jones
    GM der FSS-Kelley

Lädt...
X