Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• captainslater
    antwortet
    Ja kannst du auch, du kannst gleich sterben, und aber einen anderen Charakter führen. Das ist kein Problem.

Einen Kommentar schreiben:

• Admiral Ross
    antwortet
    Frage vorne Weg.

Kann man bei euch sterben?

weil ich würde gern ein Fähnrich auf ausen missionen sein, aber die habe ja eine nicht also so große überlebenschance.

Daher wollte ich es nur mal so wissen.

weil Admiral zu sein ist langweilig

• captainslater
    antwortet
    RPG: Wir suchen Mitglieder!

Die U.S.S. Experience sucht Mitglieder!
    Im Namen der SL:
    Wem ST im Fernsehen zu langweilig ist, weil sowieso klar ist, was
    passiert,
    der sollte mal bei uns vorbeischauen. 'Wir' sind die SL der USS Experience
    (http://beam.to/Experience) und sind auf der Suche nach neuen Spielern.
    Was
    erwartet euch? Spannendes und Spaßiges Rollenspielen im ST-Universum, das allerdings nicht sklavisch an diesem Hintergrund festhält, nette
    Mitspieler und organisiertes Chaos. Wer Interesse hat, kann entweder gleich auf die
    HP schauen (Adresse steht oben) oder eine e-mail an die SL schreiben. Die Adressen: Spielleiter Christian Schmidt <Koenig-der-Nacht@web.de>,
    Chronist Forian Plum < florian.plum@t-online.de>
    --
    Meldet euch schnell, den ein neuer Einsatz ist gerade im Beginnen!

• Csatlos
    antwortet
    Hi Nerys! Eigentlich spielen wir nur TNG und VOY. DS9 find ich nicht so toll. Aber wenn du willst kannst du ja Kira spielen und auf der Enterprise dienen..oder einen Gastauftritt haben wenn die Enterprise zB zwischendurch zu DeepSpace9 fliegt!

• Nerys
    antwortet
    Klingt ja ganz interessant. Warum gehts bei euch eigentlich nur um TNG und Voy? (find uch natürlich auch toll) Mögt ihr kein DS9? Wenn dem so ist, schad.
    Aller guten Dinge sind drei! *gg*

Greetz,
    Nerys

• Csatlos
    antwortet
    Ich hoffe es finden sich noch weitere Interessenten hier! :-)

• Csatlos
    antwortet
    hmm..ja können wir sicher auch einbauen!

Also jeder den ich anmelden soll der schickt mir am besten ne Mail auf lexgere@gmx.at

Freu mich schon auf viele Mails! *gg*

• MasteRofDisasteR
    antwortet
    DAs ich alles ins Chaos stürze und mich niemand findet !!!

Nein das ich ein Undercover Agent der Sternenflotte bin und irgendwo immer Infos beschaffen muss !!!

• Csatlos
    antwortet
    hm..gibts Welchsel"bälge" auch im Alpha- und Deltaquadranten? Wenn ja wärs kein Problem und wenn nicht können wir das sicher auch einbauen dass du an Bord von TNG oder VOY kommst.
    Was würdest du dir denn vorstellen?

• MasteRofDisasteR
    antwortet
    ICH WILL NEN WECHSELBALK SEIN !!!!

• Csatlos
    antwortet
    Ja! *gg* Es war zwar schon wer für Q vorgemerkt aber der hat sich seither nichtmehr gemeldet...also kannst du ihn gerne spielen!
    Ich schick dir gleich ne Einladung! Brauchst dann einfach nur auf "antworten" klicken und du bist bei der Gruppe dabei und empfängst e-mails, bzw. kannst welche selbst schicken!

• DocBrown
    antwortet
    ihr spielt also über Mail??
    Und Q kann ich sein oder??
    Wenn die beiden fragen oben mit "Ja!" beantwortet werden werde ich mitglied, nur wo kann ich mich anmelden??

• Csatlos
    antwortet
    Unendliche Weiten (StarTrek RPG)

Grussfrequenzen öffnen:

Ein Freund und ich haben ein StarTrek-Rollenspiel aufgemacht und ich würde gerne wissen ob es hier Interessenten gibt.

Das ganze läuft über eine Mailinglist ab (also E-M@ils). Jeder sucht sich einen TNG und/oder VOY-Charakter aus und spielt diesen. Man kann natürlich auch die Rolle eines Bösewichten übernehmen (Q, Seska, Sela, BorgQueen, Thomas Riker, Lore.. zB) oder einfach einen neuen Charkter kreieren und den dann einer beliebigen Station zuteilen.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommmen, hier die URL zum RPG: http://de.groups.yahoo.com/group/UnendlicheWeiten

Und wer Interesse hat...bitte einfach hier in dieses Thema oder mir eine E-Mail schicken!

PS: Im Moment sind wir 11 Mitglieder (alle ca im Alter von 16-22 Jahren).

Grussfrequenzen schliessen:

• Sergej Volkov
    antwortet
    Naja, das ihr hier so allergisch auf Werbung reagiert wussr ich net, wir bei STBC sind da etwas tolleranter, aber ich werd jetzt mal ne Gegenfrage stellen... Wo finde ich wohl besser Teilnehmer für ein Star Trek RPG als in einem Star Trek Forum? Und hier schein ja in einiges los zu sein...

Was das Desing bertriff, besonders meine Softwaretechnischen Möglichkeiten sind recht begrenzt, au0erdme halt ich net viel von grafisch überfrachteten seiten, ich halte mehr von Übersichtlichkeit... Außedem ist die Seite ja auch provisorisch bis der endgültige Wepspace zu Verfügng steht, obwohl ich net viel ändern werde glaub ich.

• Phelia
    antwortet
    Wäre nicht eine Verschiebung ins entsprechende Forum angebracht?

Wobei ich nicht weiß, ob das dann das ST Award Forum oder das Fortsetzungsgeschichtenforum wäre ...

Lädt...
X