Uh uh!
Werbung für eigene Seiten ist hier nicht so gerne gesehen.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteNa ja... Ich würde noch ein bisschen am design feilen... Überzeugt mich nich grad... Aber isses so ne gute idee werbung für ein ST:Forum in eienem ST:Forum zu machen? *werbunghass*
Einen Kommentar schreiben:
-
Die USS Gemini sucht Besatzungsmitglieder
Ein Freund von mir und ich wollen demnächst eine neue HP online bringen, mit dem Schwerpunkt Andromeda und ST Enterprise. Außerdem soll es auf der page ein Star Trek Forum - RPG geben, die USS Gemini, schaut doch mal unter
Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.
rein, ich stehe gerne zu Fragen per Mail oder ICQ zur Verfügung!
-
So eine kleine Frage:
Ist das dein RPG? Von dir selbst gemacht?
-
Ich habe zwar nicht vor, mitzumachen, wollte mir aber dennoch das Rollenspiel mal ansehen.
Das war mir leider unmöglich. Es ist unter der Woche und nach Mitternacht; dennoch sind die Ladezeiten unerträglich. Allein für die Hauptseite brauchte mein Rechner über vier Minuten. Das ist definitiv zu lang für mich.
Tut mir leid. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß.
-
Ich spiel auch UO, aber auf Beyond all Betrayal http://www.uo-bab.de
Außerdem versuch ich grade mein eigenes Star Trek-RPG zu starten, wenn die Hp fertig ist, poste ich sie mal.
-
Hallo.
Ich spiele Ultima Online auf einem Freeshard. www.eurebia.net
Da wird in einer Fantasy welt die an Mittelalter angelehnt ist, aber mit Elfen, Zwergen u.s.w gespielt.
Nette Comunity, von dennen die meisten ihr RpG gut können
-
Hi,
ähm wie genau meinst du das jetzt?
Hast du Interesse, bei der Kelley mitzumachen oder nich??
cya
Unimatrix
-
Re: die FSS-Kelley sucht Crewmitglieder
[QUOTE]Originalnachricht erstellt von Unimatrix
wäre schön, wenn ihr bereits etwas Rollenspielerfahrung besitzen würdet.
was bitte meinst du mit etwas? ich hab ff8&9 durch.fies wie ich bin wird solange rumgelatscht bis du level99 hast und die beste ausrüstung.wurmlochbewachung?gib mir nen bird of pray und ich zerlege alles was näher als 10 Lichttage kommt zu fikasse.
-
Im Fortsetzungsgeschichtenforum, wo sich auch unser hauseigenes Rollenspiel findet, wird gerade Werbung für verschiedene Rollenspiele gemacht. Sieh dich doch einfach mal da um .
Da du offensichtlich die Groß/Kleinschreibung beherrschst, würde ich dich einladen, dir doch einmal das Forumsrollenspiel auf der USS Freedom anzusehen. Mich findet man dort auf der Krankenstation
-
Ach komm, das Mr. kannst du weglassen, nich würd nur interessieren ob du noch interesse am RPG hast, oder nicht!
Immerhin scheinst du auf keinerlei Anfragen zu reagieren und im Diskusionsthread lässt du dich auch nicht blicken!!
Leb lange und in Frieden
Kuno
-
Nun, ich hab nur 2 Rollenspiele im Angebot.
1. Das hier im Forum, also eins ohne feste Regeln und so.
2. Das von unserem Captain femewolf veranstaltete Stardust.
Das ist auf emailbasis und MIT Regeln und vor allem lustig.
Die URLs sind in meiner Sig.
CU
-
Online-Rollenspiele
Guten Tag...
Sicher nehmt ihr alle an irgendeinem Online-Rollenspiel teil. Sei es Star Trek oder irgendeinanderes.
Mich würde mal interessieren, welche dies sind und wie es gespielt wird (eMail, forum, usw...).
Wäre schön, wenn ihr etwas darüpber erzählen würdet. Kurze Beschreibung, Meinung, Story, oder was auch immer.
Da ich nicht nur an Star Trek RPGs interessiert bin sondern auch an Fanatsy oder anderen, schrieb ich dies hier in dieses Unterforum.
In diesem Sinne...
Torias Dax.
-
Originalnachricht erstellt von kuno
Oh, ich glaub ich brauch ihn nicht Verwirren, ich hab ihn Vertrieben