Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
StarTrek läuft nicht nur im Fernsehen sondern
auch hier im Internet und vielleicht sogar in
deiner Stadt !
Begebe dich in eine Welt als Bürger,
Unteroffizier oder sogar Offizier im StarTrek
Universum. 24 Stunden spielbar und jede Menge
Spaß und Auswahl. Jährlich finden richtige
Conventions mit Programm für die Spieler statt.
Leiste auch du deinen Beitrag zur Föderation.
Besuch uns und melde dich bei Interesse an ...
Wenn hier alle schon so Fleißig Werbung machen ...
Schaut auf meine Sig!
Wir könnten noch ein paar Gamer gebrauchen und eine "Ausbildung" in dem Sinne gibt es nicht, lediglich solltet ihr ein paar Testlog's im Trainingskapitel abliefern
Alles weitere könnt ihr im Diskusionsthread des Forums RPG erfragen!
Wie der Titel es schon sagt suche ich neue crewmember für mein Schiff, www.uss-immortales.de.vu ,brauche einen neuen u.a. einen neuen Chefarzt da der alte keine zeit mehr hat. müsst aber vorher die akademie besuchen.(findet man unter links) würde mich freuen wenn ich jemanden von euch demnächst begrüßen könnten.
ich werd dann diesen Thread bis dahin mal zumachen....ich hoffe ich tret Dir jetzt nicht auf die Füße Narbo, wenn doch, dann mach ihn einfach wieder auf
Und ich danke dir auch für die Hilfe Den Sammelthread habe ich selber angelegt und in meinem ersten Beitrag hier ja auch geklärt, dass dieser Thread nach ein paar Tagen in dem Sammelbecken aufgehen wird. Also keine Panik!
Liebe MODs!
Ich habe soeben diesen Thread entdeckt, der diesem hier (also dem in dem dieses Posting ist ) genau gleicht. Man brauch doch bestimmt nicht zwei Threads zu ein und dem selben Thema, die auch noch mit dem selben Posting beginnen. Also wenn einer von euch so gütig sein könnte und vielleicht einen davon löscht (vorzugsweise diesen, da hier sonst noch kein Posting ist) oder etwas anderes vorteilhaftes damit macht.
Danke.
Einen Kommentar schreiben: