Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt ihr FanFictions?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evermind
    antwortet
    Hi,

ich schreibe auch Fanfiction. Herr der Ringe, mit Schwerpunkt auf Hobbits, vorallem Pippin.

Evermind

Einen Kommentar schreiben:

• Yoko
    antwortet
    Yep, auch ich habe seit langem wieder eine FanFiction geschrieben.

Natürlich zur Serie "Stargate Atlantis".
    Sie trägt den Titel "Gambit" und ist hier erschienen.

Weitere Geschichten sind in Planung.

• ADM. J. Belar
    antwortet
    *Staubwegpust*

Hi Leute,

ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten zu meinen FanFictions mitzuteilen.

Seit "Terra Victoria" sind einige Tage ins Land gegangen und ich war nicht untätig. Inzwischen kann ich wieder mit mehreren Geschichten aufwarten.

Zum einen mit einem FanFiction Sammelband, der im Rahmen eines FF Contest in meinem Forum SciFi 3d Fanfiction entstanden ist und an dem viele Autoren beteiligt waren.

Als nächstes wäre da meine zweite Geschichte von Star Trek: Melbourne

Star Trek: Freelancer

Dazwischen findet ihr viele Charakterbeschreibungen zu Charakteren aus meinem Unity One Universum.

Und last but not least ein Comic von Rene Barz, bei dem ich nicht ganz unbeteiligt war und das Cover entworfen habe.

Auf dieser Seite findet ihr auch den offiziellen Unity One Soundtrack von Pascal Martens zum freien Download und die neueste Unity One Episode "Crossover".

Im Moment schreibe ich an einer Überraschung anlässlich des dreijährigen Gründungstages meines Forums, der am 17. Juni ist.

Und ich habe einen eigenen Thread für meine 2D Arbeiten eröffnet:

So, das waren die letzten Neuigkeiten von meiner Seite.
    Jetzt seid ihr wieder up to date.

Liebe Grüße
    J.J.

• Yoko
    antwortet
    Also ich habe lange Zeit FanFictions geschrieben, aber seit einiger Zeit mache ich fast nix mehr in dieser Hinsicht.

Allerdings schreibe ich zusammen mit einigen anderen FanFic Autoren in einem Forum eine gemeinsame Geschichte - hm eigentlich sogar eine Serie - die mittlerweile ganz gut läuft.

PS: @CAMIR: Hi, auch hier?

• Captain Suninho
    antwortet
    ich hab auch schonmal was geschrieben. und zwar eine staffel einer Star Trek serie
    "Star Trek-Infinity"

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    keine fan fic im eigentlichen sinne. mir gefallen die betreffenden universen einfach nicht(würde höchstens eine zu b5 schreiben)

also hab ich mein eigenes universum entworfen^^

• Sukie
    antwortet
    Ich schreibe grade an zwei veschiedenen Xf Fanfics. Die eine ist ein Thriller und auf Deutsch, die andere ist eine Anlehnung an den Film Ladyhawke und auf Englisch, zu finden hier: http://www.fanfiction.net/s/4415439/1/Before_The_Dawn Im Gegensatz zur deutschen Fic ist dies ein Experiment und seichtes Lesevergnügen

Hach, das macht Spaß, ich liebe es über Mulder und Scully zu schreiben

• CAMIR
    antwortet
    Ich habe einiges an Fanfiction geschrieben und auch mehrfach veröffentlicht und das zu verschiedenen Star Trek Serien:

Voyager: 1 Roman (70 Seiten), 1 Kurzgeschichte
    TNG: 2 Romane (100/ 30 Seiten), 2 Kurzgeschichten
    TOS: 1 Kurzgeschichte

Und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele angefangene mit total genialen Ideen.

Hab mich auch mal wissenschaftlich mit FF auseinandergesetzt..

• OrcaJG
    antwortet
    So, dann schließe ich mich euch mal an.

Ja, ich schreibe auch sehr gerne FF, allerdings handelt es sich dabei um etwas längere Texte. Thema ist ST, spielt in der Zeit nach TNG, jedoch mit engerem Bezug zu TOS. An Veröffentlichungen oder so habe ich eigentlich nie gedacht, da es mehr dem Zwecke diente, mir meine eigenen Sorgen und Gefühle von der Seele zu schreiben.
    Manchmal läuft`s, manchmal läuft`s nicht.

VG

• ADM. J. Belar
    antwortet
    Hi Leute,

ich freue mich euch vermelden zu können, daß ich gestern Abend meine neuste "Unity One" Geschichte, welche den schönen Namen "Terra Victoria" trägt, abgeschlossen habe und ab sofort zum Download bereitsteht. Die Geschichte findet ihr hier:

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und vielleicht auch reinlest und mir möglicherweise ein kleines Feedback geben könntet.

Gruß
    J.J.

PS: Im Anhang findet ihr im übrigen das Cover.
    Angehängte Dateien

• Präsi
    antwortet
    Jupp, bin in der Planungsphase für eine Romanserie (die wohl nie veröffentlicht werden wird, aber es geht mir um den Spaß am Schreiben).

Obertitel:

STAR TREK - Corona

Captain an Bord der Corona (Prometheus-Class) ist ein Mann aus dem 20. Jahrhundert, der als 16jähriger von Außerirdischen entführt und von der Besatzung der Enterprise-E im 24. Jahrhundert befreit wurde.
    Handlungszeitraum beginnt ab 2395.

Ich plane wichtige Persönlichkeiten miteinzubauen.

Mal schauen!!!

• Friedebarth
    antwortet
    Ja, das tue ich.

*Werbung mach:*

Auf Memory Gamma (Englisch)

• Yoko
    antwortet
    Schreibt ihr FanFictions?

Hab mal, jetzt aber nicht mehr wirklich.
    Bin irgendwie aus dem Spiel raus

• ADM. J. Belar
    antwortet
    Danke dir. Wie gesagt, kann aber eine Weile dauern.

• Yoko
    antwortet
    Das Cover ist dir mal wieder super gelungen @ JJ.

Bin gespannt drauf.

Lädt...
X