If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hui! Na von DEM Vorschlag wird Mr. Newton garantiert begeistert sein Wie will sie ihm DAS denn bitte schmackhaft machen? Und überhaupt - wieso will sie es töten? Prof. Simon will es lebend haben, Curtis wohl auch. Hach... schön wenn sich alle einig sind Bin gespannt, wie es weitergeht. Von mir aus gleich die nächste Folge. Liege mit Grippe im Bett und freue mich über Lesestoff
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Hui! Na von DEM Vorschlag wird Mr. Newton garantiert begeistert sein Wie will sie ihm DAS denn bitte schmackhaft machen? Und überhaupt - wieso will sie es töten? Prof. Simon will es lebend haben, Curtis wohl auch. Hach... schön wenn sich alle einig sind Bin gespannt, wie es weitergeht. Von mir aus gleich die nächste Folge. Liege mit Grippe im Bett und freue mich über Lesestoff
Ich auch viel Neugierde habe, wie es weitergeht. :-D
Ich auch viel Neugierde habe, wie es weitergeht. :-D
Gute Besserung von Grippe! :-)
Danke Dir Ich versuche mich schnell auszukurieren. Nächste Woche will ich wieder fit sein...
@Earthy: Beeetttttteeellll... noch eine Folge, bitttttöööö
Okay... das ist fair
Und dafür veröffentliche ich dann auch wieder mal eine neue Folge in der "Spelunke", da geht es heute nämlich auch endlich mal weiter
Ich hab übrigens nicht daran geglaubt, dass so schnell Schluss bei Incoming ist aber es ist halt gerade so spannend, da will man doch mehr erfahren. Vor allem: Wo steckt denn nun unser Monsterchen? Ich habe da so eine echt üble Vermutung, will aber keineswegs einen Spoileralarm auslösen (*g* jetzt muss ich irgendwie an Doctor Who denken). Ich hoffe ja immer noch, es hat sich irgendwo in eine Zwischendimension verkrümelt oder macht gerade Urlaub auf der Venus, da soll es um diese Jahreszeit recht schön sein...
Oha. Jetzt könnte es fürs Monsterchen aber eng werden. Vielleicht sollte es umziehen? Katakomben gibt's doch in vielen Metropolen. Zur Not geht auch die U-Bahn bzw. das dazugehörende Netz. Bei etwaiger Lichtempfindlichkeit sehr praktisch! Modebewusste Monster empfehle ich Paris. Aber auch Rom, London oder Tokio haben ihren Reiz
Interessant die Argumentation des Wesens, dass es offensichtlich auf der Flucht war/ist und versucht seine Spezies vor dem endgültigen Untergang zu bewahren. Die Methoden mögen da fragwürdig erscheinen. Andererseits wie wir würden wohl Menschen in einer vergleichbvergleichbaren Situation handeln?
Die Frage st jetzt: kann es hier letztendlich zu einer friedlichen Lösung kommen? Das Alien zu töten (und damit auch Tristan) wäre freilich der schnellste und für manchen auch der einfachste Weg. Aber wäre es auch der beste? Wie werden sich die Protagonisten entscheiden?
ich bin weiterhin sehr gespannt.
Kommentar