INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
    Oje oje....das wird immer schlimmer. Wie soll das weitergehen und irgendwann enden? Jetzt ist es tatsächlich vorbei mit einer Lösung für Joan und Curtis. Schade...
    Nein, nein, da mach Dir mal kene Sorgen! Irgendwann wird das wieder!
    Aber ich muss Dich auch vorwarnen, erst mal wird es schlimmer, ihre Liebe wird schon auf eine harte Probe gestellt, aber nach vielen Mühen wird es bei mir dann besser!
    Ich mach es meinen Liebenden nicht gern leicht!
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Mit harten Proben ist das so eine Sache...meistens geht was kaputt das nicht mehr zu kitten ist.
      Naja ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht und warte auf eine baldige Fortsetzung
      Trust no one

Kommentar

Oh und ist Onkel Uli nun auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen? Aber mal ehrlich das geschieht ihm hier auch ganz recht.
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

INCOMING
          .
          Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:50.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja da hatte Uli jetzt aber echt Pech gehabt. Naja oder halt die falschen Gene. Was wohl Nurara dazu sagt wenn sie es erfährt?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
              Tja da hatte Uli jetzt aber echt Pech gehabt. Naja oder halt die falschen Gene. Was wohl Nurara dazu sagt wenn sie es erfährt?
              Ach, Ihr kennt doch Nurara! Die ist ja selbständiger geworden und recht unabhängig!
              Obwohl - CF war ihr ja nie ganz unsymphatisch, vielleicht wirft sie sich jetzt, wo seine Frau außer Gefecht gesetzt ist, unserem Curtilein an den Hals! Der ist ja gerade emotional etwas angeschlagen!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Naja es ist ja jetzt auch nicht so dass er unattraktiv wäre aber ob das passt? Bei Hamilton tat sie ja nur so interessiert, weil sie um das Verhör herum kommen wollte, bei Steele machte sie sich Sorgen um Curt. Also.... Nunja.. .. Ich denke du kannst dir da was raussuchen. Vielleicht sagt sie sich auch: ich muss ihn ja nicht heiraten aber von der Bettkante muss ich ihn ja auch nicht stoßen. Fragt sich in dem Fall nur ob Curt Interesse hat?

Kommentar

Hier geht es auch weiter und ich habe Kuoluns Tod verpasst. Menno.
                  Tja, sein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen, als die scheinbar harmlose Joan Hackfleisch aus ihm machte.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Jetzt nix für "conservative"-Fans! Auch einem CF geht es mal schlecht! Er muss sich halt nur berappeln!

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:51.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh
                      Tja ich sags ja immer: Vorsicht beim Motorradfahren. Schnell überschätzt man sich. Selbst einem Herrn Newton gehts da nicht anders oder um es mit SEINEN Worten zu sagen: Das ist viel zu gefährlich! Er sollte sich ein Gleiterbike anschaffen sowie einen Gravitationsausgleicher am Gürtel. So wie Kim Ivan in der Spelunkengeschichte Dafür brauchts dann auch keinen Helm etc. Wer zum Beispiel bei einer nicht gut genommenen Kurve vom Bike fällt, landet durch das Gerät weich und sicher
                      Gut... ist dann natürlich weniger Nervenkitzel aber Sicherheit geht nunmal vor.

Kommentar

Gacker, er hätte mal dieses Bike nehmen sollen:

Da muss er nur einen so tollen Ratgeber wie Lucius (Morgan Freeman) haben!
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:51.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Weiter! .......
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Weiter! .......
                              Schnell weiter...
                              Trust no one

Kommentar

Immer langsam mit den alten Pferden!
                                Kleine Warnung vorweg, CF und seine Freunde werden von nun an in einem anderen Verhältnis zu einander stehen!!!

INCOMING
                                Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:52.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X