INCOMING
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:47."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
-
Tja ich kann Meggie verstehen! Eigentlich ist es gut, dass sie so beharrlich ist. Mir gefällt, dass sie nicht zurückweicht, egal mit wem sie es hier zu tun hat (andere wären da vielleicht nachgiebiger oder eingeschüchtert aber sie kämpft wie eine Löwin, wenn man das in dem Zusammenhang so sehen möchte)
Ich finde das so erfrischend an deinen Geschichten, dass hier nicht jeder gleich vor Ehrfurcht vor dem "großen CF" wie soll ich sagen... hm... erstarrt oder kuscht sondern dass die Leute sich so herrlich "normal" bzw. einfach natürlicher in den jeweiligen Situationen aufführen.
Weiter so!Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenTja ich kann Meggie verstehen! Eigentlich ist es gut, dass sie so beharrlich ist. Mir gefällt, dass sie nicht zurückweicht, egal mit wem sie es hier zu tun hat (andere wären da vielleicht nachgiebiger oder eingeschüchtert aber sie kämpft wie eine Löwin, wenn man das in dem Zusammenhang so sehen möchte)
Ich finde das so erfrischend an deinen Geschichten, dass hier nicht jeder gleich vor Ehrfurcht vor dem "großen CF" wie soll ich sagen... hm... erstarrt oder kuscht sondern dass die Leute sich so herrlich "normal" bzw. einfach natürlicher in den jeweiligen Situationen aufführen.
Weiter so!
Na, ich denke, das ist halt "Familie". Da redet man auch mal offen miteinander und sorgt sich. Hoffe ich zumindest!
Mein Ältester hat mir nun allerdings gestanden, dass er mir auch nicht jeden Vokabeltest gezeigt hat!
Kleiner Verbrecher!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:47."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Hm ja. Das ist schon ein ziemliches Problem. Schade, dass Monsterchen nicht bereit ist, zu kooperieren sondern lieber Machtgelüsten nachhängt. Da hat die Futuremannschaft echt ein ziemliches Problem an der Backe. Keine Ahnung, wie die da zu einer Lösung kommen könnten und in CFs Haut will ich auch nicht steckenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:48."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:48."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
-
Oh nein. Kuolun taucht gerade aber sehr ungünstig auf. Und wie kannst du JETZT aufhören earthy.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Jetzt bringst du auch noch Kuolun ins Spiel. Und wo ist Nurara?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenOh nein. Kuolun taucht gerade aber sehr ungünstig auf. Und wie kannst du JETZT aufhören earthy.
Es gäbe da ja mehrere Möglichkeiten..."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ach ja. .. möchte Monsterchen nicht mal woanders Hausbesetzer spielen? Hiermit Preise ich das "Modell Vul" an: es ähem ER ist noch in den besten Jahren und sieht auch ganz passabel aus. Er vereint genetisch das beste 3er Welten: Mars Erde und Venus, ist intelligent, wissenschaftlich höchst bewandert, kann aber auch feinsinnig sein. Zudem besitzt er Durchsetzungskraft, Ausdauer, Disziplin und Charisma sowie über ausreichend finanzielle Mittel um auch anspruchsvole Ziele umsetzen zu können.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Schade nur, dass unser Monster bei einer bestimmten DNA bleiben will!
INCOMING
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
Kommentar