INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

    Super!
    Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

      Super!
      Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.
      Ja aber keine Ursache! Jetzt dauert es nicht mehr lang bis zum Schluss!


      Und der Dank der Woche geht an: claudrick!

      Die Idee mit den kurzen Szenen, die einem immer so im Kopf rumspuken und die man einfach mal als Appetithäppchen ohne Dumherum schreibt, die ist super!
      Ich sitze seit Tagen hier am PC und hau eine süße Szene nach der anderen raus, daher habe ich für das Forum hier grad nicht wirklich Zeit!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        Nun... wenn du die ganzen Quickies hier brav veröffentlichst sei dir das verziehen. Hey vielleicht kamst du auch was für die Spelunke davon einarbeiten? Ich leihe dir gerne dazu Thalia, Scrape, Jason, Robbie, Fritz oder Christina Ferrogate etc aus
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

        Kommentar


          Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

          Und der Dank der Woche geht an: claudrick!
          Wie jetzt?
          Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)

          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Zitat von avatax Beitrag anzeigen

            Wie jetzt?
            Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)
            Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
            Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

            Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
            Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

              Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
              Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

              Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
              Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!
              Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*

              Kommentar


                10 Seiten? Das ist ja dann schon eher ein "Longie" oder wie auch immer
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  10 Seiten? Das ist ja dann schon eher ein "Longie" oder wie auch immer
                  Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen

                    Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*
                    Genauso Tirot! Es ist ein bisschen fremdartig! Aber genau das macht den Reiz aus!

                    10 Seiten? Das ist ja dann schon eher ein "Longie" oder wie auch immer
                    Ja, stimmt, aber ich musste ja auch ein bisschen Kämpfen lassen, bis es zu den erotischen Episoden kam!
                    Und da sind ja auch noch besorgte Väter (CF) dazwischen, die sich Sorgen machen, weil ihr Sohn verhauen wird!
                    Aber es macht Spass!

                    Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....
                    Diese Quickies sind für Außenstehende schwer zu lesen, weil da vieles in meinem Kopf vor und nach dem Quickie schlummert.
                    Außerdem sind die sehr...anrüchig und persönlich! Vielleicht, wenn ich die ein ganz bisschen überarbeite, dann kann ich sie Euch mal schicken!
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      INCOMING

                      Future war im Präsidialamt mit dem Außenminister und dem Präsidenten zusammen getroffen, um über seine diplomatischen Fortschritte zu reden, die es nicht wirklich gab, weil Egir, der Fürst der Nahab sie planmäßig demontierte!
                      Future gab es nicht gern zu, aber, Egir machte ihn wütend. Es gehörte sich nicht für einen Vermittler solche Gefühle für einen der Verhandlungspartner zu hegen. Das war nicht sehr professionell, aber er musste sich eingestehen, dass es so war! Noch schlimmer war, dass er einfach nicht voran kam. Egir weigerte sich seit Wochen einen Vertrag zu unterschreiben, den beide Seiten ausgehandelt hatten. Immer wieder hatte er gegen Formulierungen und Absprachen protestiert, es war zum Haare ausraufen!
                      Zähneknirschend teilte er den Stillstand dem Präsidenten mit. Der nahm das aber weitaus gelassener hin, als er. Präsident Kessler saß ihm entspannt an dem riesigen Konferenztisch gegenüber, ein Glas Whisky in der Hand. Kessler war erst vierzig, ein sehr junges Alter für einen Präsidenten, seine blauen Augen blickten Curtis fast amüsiert an.
                      „Captain grämen sie sich nicht derart. Niemand hat damit gerechnet, dass es schnell geht. Machen sie einfach weiter. Was die Kompromisse angeht, können wir auch noch mehr Finanzhilfe in den Aufbau der Infrastruktur pumpen, das würde sich immer rechnen hat mir das Finanzministerium bedeutet!“ Kessler zwinkerte.
                      Das war ein weiteres Zugeständnis, aber Curtis war froh über die erneute Verhandlungsmasse. Simon sagte: „Das ist eine sehr gute Idee! Wenn sie untereinander nicht klarkommen, setzen wir ihnen noch ein paar Köder vor, denen sie nicht widerstehen können.“
                      „Das...“, Grag stürzte in den Raum, ohne anzuklopfen. Alle blickten ihn entgeistert an.
                      „Wir haben einen 27!“, sagte der große Roboter ohne jemanden zu grüßen. Curtis wurde augenblicklich eiskalt, sein Herz hämmerte. Er stand auf.
                      „Entschuldigen sie uns! Ich erkläre es ihnen später!“ Damit rannten sie auch schon, Simon flog bereits vor. Siebenundzwanzig bedeutete einen Einbruch ins Penthouse. Joan war mit Iden allein dort oben!
                      „Otto?“, fragte Curtis in den Wagen in der Tiefgarage springend.
                      „Meldet sich nicht und der Lift fährt geradewegs zum Penthouse!“ Curtis setzte die Computersteuerung außer Kraft, um manuell zu fahren, sonst wäre er gezwungen gewesen mit geringer Vorschriftsgeschwindigkeit durch den Verkehr zu fahren, dafür hatte er nun keine Zeit! Joan war allein!
                      „Wer?“ Grag zögerte, was Curtis schon viel sagte.
                      „Egir und vier seiner Leute!“ Curtis hielt den Atem an und drückte das Pedal durch. Er raste auf einer verbotenen Höhe herum, aber die Polizeistreifen hielten ihn nicht auf, denn seine Funkkennung machte ihn zu jemanden mit allen Befugnissen.
                      Wenn er sie auch nur berührt hatte, würde er ihn mit bloßer Faust zerschmettern!
                      Joan würde noch ein düsteres Kapitel in ihrem Leben nicht überleben!
                      Curtis fröstelte.
                      „Er wird nicht wagen, sie ernsthaft zu bedrohen“, versuchte Simon ihm den Stress etwas zu nehmen.
                      Wenn Simon nur wüsste! Aber woher sollte er auch!
                      Joan war schwanger, gerade die achte Woche! Eine gefährliche Phase, auch ohne Einbruch! Alle dachten, sie lebten rein platonisch zusammen, was die meiste Zeit auch so war, aber in den letzten Monaten war sie ab und zu ganz da gewesen. Wenn Joan ganz zurück war, war es wundervoll. Ihm war es nie schöner vorgekommen als nun. Wenn sie für ihn da war, dann ganz, ohne Hemmungen und die Abstände hatten sich immer mehr verringert! Wenn Egir nun...
                      Curtis hielt sich nicht mit dem Lift auf, sondern stieg mit dem jaulenden Wagen den Tower hoch, das war der schnellste Weg. Grag warf den Gurt ab, als der Wagen kaum auf der Dachterrasse gelandet war. Curtis tat es ihm nach. Das Wohnzimmer war hell erleuchtet. Durch die großen Scheiben sah er sie, zwei Personen. Joan stand mit dem Rücken zu ihm, weiß wie ein Engel. Curtis öffnete mit gezogener Waffe die Terrassentür, die unter seinen Fingerabdrücken nachgab.
                      Egir stand etwa drei Meter von Joan entfernt, nur Augen für sie habend. Von seinen Halsabschneidern war nichts zu sehen. Egir starrte Joan an, bemerkte ihn lange gar nicht, erst als Curtis sich mit der Waffe auf Egirs Kopf zielend zwischen ihn und Joan stellte. Egir blickte ihn erst verwirrt an, bevor er etwas völlig unerwartet auf ein Knie sank und sich vor ihm, oder eher vor Joan verbeugte. Curtis war ernsthaft verwirrt. Egir stand auf und Curtis war trotz der Geste kurz davor, abzudrücken.
                      „Curtis, nicht!“, sagte Simon im Hintergrund leise. Egir trat rückwärts gehend zum Lift, neigte nochmal kurz das Haupt und drückte den Knopf des Lifts, der bereits oben gewesen war, so dass sich die Türen öffneten. Egir schien durch Curtis hindurch zu blicken, zu Joan, als sich die Türen schlossen.
                      „Grag verriegel die ganze Etage!“, befahl Simon ruhig. Curtis drehte sich zu Joan um, während Grag den Befehl ausführte.
                      Joan blickte Curtis offen an und um ihren Mund spielte ein kleines Lächeln. Nein, ihr war nichts geschehen. Curtis sicherte die Waffe und ließ sie zu Boden fallen, bevor er Joan unruhig atmend an sich presste.
                      Grag hatte mit Simon den Raum kurz verlassen, nun kam Grag zurück.
                      „Die Wohnung ist sicher und Iden schläft ganz friedlich in seinem Bett!“
                      Doch Curtis hörte nur mit halbem Ohr hin, er genoss es einfach, seine Frau fest zu halten, deren Hand durch sein wirres Haar fuhr.

                      ****
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        Vielleicht sollte Joan die diplomatischen Verhandlungen leiten. Da wären die Verträge schnell übte Dach und Fach
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Bin eine Woche im Urlaub, daher das vorletzte Kapitel!
                          Und ja Twisi, Joan sollte die diplomatischen Verhandlungen führen!


                          INCOMING

                          In seinem Innern rumorte es, was es nicht sollte. Er sollte cool sein, gelassen, aber das was Egir getan hatte kaute an seinen Eingeweiden. Sicher, es war nichts passiert. Er war mit dem Schrecken davon gekommen, Joan hatte den Einbruch achselzuckend hingenommen, aber es hatte Curtis lange demoralisiert, dass er scheinbar nicht in der Lage war, seine Frau zu beschützen.
                          Ihm gefiel der Gedanke nicht, dass Joan das selber zu gelingen schien. Wie sie Egir letztendlich von seinem Vorhaben abgehalten hatte, was ganz sicher nicht nur ein profaner Einbruch war, war ihnen allen nicht klar, aber Egir hatte Skrupel bekommen.
                          Was vielleicht auch besser war. Curtis hatte in diesem Zusammenhang oft das Bild des verstümmelten Kuolun vor sich, den er in Joans Zelle vorgefunden hatte. Joan besaß zwar die Fähigkeit dieser Furcht erregenden Verwandlung nicht mehr, aber...
                          Er wusste es einfach nicht, aber er musste sich vielleicht mit dem Gedanken abfinden, dass dieses unbestimmte eine Prozent in ihren Genen immer noch monströs genug war, um selbst hartgesottene Krieger einzuschüchtern.
                          Egir und die Nahab waren genau das. Bisher hatte Curtis ihm immer zu Gute gehalten, dass es unehrenhaft für die Nahab war Zivilisten zu bedrohen, aber das war nun vorbei.
                          Nun war es so weit. Es gab ein erneutes Treffen und daher weder Egir noch Curtis den Vorfall an die diplomatische Glocke gehängt hatten, fand dieses terminierte Treffen drei Tage später in der Botschaft der Nahab statt.
                          Curtis war mit Grag, Otto und Simon in einen Konferenzsaal geführt worden, wo sie auf Egir und seine Delegierten warteten, das war schon oft so gewesen.
                          Die Tatsache, dass sie alle hier waren signalisierte zum einen Misstrauen, aber auch die stumme Aussage, dass Joan an einem so sicheren Ort war, der unerreichbar für jegliche Feinde war, auf dem Mond. Joan hatte das nicht gefallen, aber sie hatte es akzeptiert, es sollte auch gar nicht lange dauern.
                          Egir betrat den großen Raum mit seinen Diplomaten. Er wandte sich Curtis zu, der an den Fenstern stand, den großen Tisch zwischen sich und Egir. Egir neigte leicht den Kopf und blickte die Future-Mannschaft offen an.
                          „Guten Morgen Captain, ich begrüße sie und ihre Crew an diesem historischen Tag!“
                          Curtis runzelte fragend die Stirn, aber Egir setzte sich an den Tisch. Seine Begleiter holten Dokumente und Stift hervor. Stirn runzelnd erkannte Curtis ungläubig, dass das Dokument der bisher ausgehandelte Vertrag war, den Egir sich bisher geweigert hatte zu unterschreiben. Nun sahen sie alle dabei zu, wie Egir schweigend alle erforderlichen Unterschriften unter das Vertragswerk setzte. Egir stand auf und überreichte Curtis das fertige Schriftstück, der es verdattert entgegen nahm. Egir blickte ihn offen an. Seine Leute zogen sich aus dem Raum zurück. Egir war schließlich allein mit der Future-Mannschaft.
                          „Warum?“, fragte Curtis leise. Egir lächelte leicht.
                          „Weil der Mann dieser Frau nicht falsch sein kann, noch sein Tun!“, erwiderte Egir sphinxhaft. Curtis runzelte die Stirn.
                          „Richten sie ihrer Gattin Grüße von mir aus!“
                          ****
                          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                          Kommentar


                            Tja... so schnell kann es gehen Aber wie genau hat das Joan gemacht? Eine Art hypnotische Kraft wie bei den Jedi? Ich denke, wenn sie zu etwas in der Art fähig ist, könnte sich das Rollenbild in Bezug zum Thema wer der Beschützer ist Dann doch etwas ändern. Ob Herr Newton damit Dann auch klar kommt?
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Tja... so schnell kann es gehen Aber wie genau hat das Joan gemacht? Eine Art hypnotische Kraft wie bei den Jedi? Ich denke, wenn sie zu etwas in der Art fähig ist, könnte sich das Rollenbild in Bezug zum Thema wer der Beschützer ist Dann doch etwas ändern. Ob Herr Newton damit Dann auch klar kommt?
                              Bei mir spielte da eher der Gedanke eine Rolle, dass das Monster ein größeres erkennt, wenn es ihm gegenübersteht!
                              Egir hat erkannt, was Joan wirklich ist. Das eine Prozent unseres Monsters überwiegt das Böse in Egir bei weitem.
                              Egir kannte auch CF sehr gut und die Erkenntnis, dass CF Joans Mann ist, der sie trotzdem schützt und liebt, ließ ihn einsehen, dass CF ein Mensch ist, der auch ihn versteht und der ehrlich ist.
                              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                              Kommentar


                                Ah okay. Der Gedankengang war mir zugegebenermaßen noch nicht so ganz ersichtlich
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X