INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

Super!
    Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Da machst du mir ein Geburtstagsgeschenk und ich finde es leider erst jetzt!!

Super!
      Vielen Dank für die tolle Geschichte. Bin gespannt wie es jetzt noch weitergeht.
      Ja aber keine Ursache! Jetzt dauert es nicht mehr lang bis zum Schluss!

Und der Dank der Woche geht an: claudrick!

Die Idee mit den kurzen Szenen, die einem immer so im Kopf rumspuken und die man einfach mal als Appetithäppchen ohne Dumherum schreibt, die ist super!
      Ich sitze seit Tagen hier am PC und hau eine süße Szene nach der anderen raus, daher habe ich für das Forum hier grad nicht wirklich Zeit!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Nun... wenn du die ganzen Quickies hier brav veröffentlichst sei dir das verziehen. Hey vielleicht kamst du auch was für die Spelunke davon einarbeiten? Ich leihe dir gerne dazu Thalia, Scrape, Jason, Robbie, Fritz oder Christina Ferrogate etc aus
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Und der Dank der Woche geht an: claudrick!
          Wie jetzt?
          Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)

ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Wie jetzt?
            Sie ist auch hier unter anderem Namen? Oder inspirierst du dich gelegentlich im alten Forum (das hätte was von Selbstgeisselung)
            Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
            Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
            Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Gacker! Ne, ist keine Selbstgeisselung, eher im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, hier kann ich mich auch so entfalten, wie ich das will!
              Der Anblick im alten Forum ist doch eher traurig, da passiert ja über Monate nichts! Aber ab und zu hat da mal jemand doch eine gute Idee, nur sezte ich die für mich um, oder hier!

Was die Spelunke angeht Twisi, nee, das was ich grad als Quickies schreibe, dass ist eher was zwischen Joan und Curtis, oder gerade habe ich die 10 Seiten Marke in einer Geschichte um CF´s Sohn geknackt, der sich eine Amazone als Frau ausgesucht hat, die ihm erst mal den Kopf abhauen wollte (hat sie mit anderen getan, brutales Frauenzimmer! )
              Ja, das ist echt sexy und rasant! Das machen die Quickies eben aus!
              Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*

Kommentar

10 Seiten? Das ist ja dann schon eher ein "Longie" oder wie auch immer

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....
                  ZUKUNFT -

Kommentar

Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen

Quickie mit Kopf ab klingt wie ist von Gottesanbeterin, es ist Insekt. *lach*
                    Genauso Tirot! Es ist ein bisschen fremdartig! Aber genau das macht den Reiz aus!

Ja, stimmt, aber ich musste ja auch ein bisschen Kämpfen lassen, bis es zu den erotischen Episoden kam!
                    Und da sind ja auch noch besorgte Väter (CF) dazwischen, die sich Sorgen machen, weil ihr Sohn verhauen wird!
                    Aber es macht Spass!

Jaaaa, earthy hat den Bogen schon raus wie sie uns bei der Stange hält. Gleich mal den Mund wässrig machen für stories die auf ihrem PC schlummern....
                    Diese Quickies sind für Außenstehende schwer zu lesen, weil da vieles in meinem Kopf vor und nach dem Quickie schlummert.
                    Außerdem sind die sehr...anrüchig und persönlich! Vielleicht, wenn ich die ein ganz bisschen überarbeite, dann kann ich sie Euch mal schicken!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:56.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Vielleicht sollte Joan die diplomatischen Verhandlungen leiten. Da wären die Verträge schnell übte Dach und Fach

Kommentar

Bin eine Woche im Urlaub, daher das vorletzte Kapitel!
                          Und ja Twisi, Joan sollte die diplomatischen Verhandlungen führen!

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:57.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja... so schnell kann es gehen Aber wie genau hat das Joan gemacht? Eine Art hypnotische Kraft wie bei den Jedi? Ich denke, wenn sie zu etwas in der Art fähig ist, könnte sich das Rollenbild in Bezug zum Thema wer der Beschützer ist Dann doch etwas ändern. Ob Herr Newton damit Dann auch klar kommt?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Tja... so schnell kann es gehen Aber wie genau hat das Joan gemacht? Eine Art hypnotische Kraft wie bei den Jedi? Ich denke, wenn sie zu etwas in der Art fähig ist, könnte sich das Rollenbild in Bezug zum Thema wer der Beschützer ist Dann doch etwas ändern. Ob Herr Newton damit Dann auch klar kommt?
                              Bei mir spielte da eher der Gedanke eine Rolle, dass das Monster ein größeres erkennt, wenn es ihm gegenübersteht!
                              Egir hat erkannt, was Joan wirklich ist. Das eine Prozent unseres Monsters überwiegt das Böse in Egir bei weitem.
                              Egir kannte auch CF sehr gut und die Erkenntnis, dass CF Joans Mann ist, der sie trotzdem schützt und liebt, ließ ihn einsehen, dass CF ein Mensch ist, der auch ihn versteht und der ehrlich ist.
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Ah okay. Der Gedankengang war mir zugegebenermaßen noch nicht so ganz ersichtlich

Kommentar

Lädt...
                                X