INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In zwei Wochen bin ich soweit durch, dass ich es häufiger hier herein schaffe!

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:40.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich glaube, ich muss da mal bei Lovecraft über diesen ominösen Joseph Curven recherchieren. Noch kann ich mir kein genaues Bild über ihn machen. Und was ist denn nun mit dem Monster? :-) Es taucht doch nochmal auf, hoffe ich :-)
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
        Ich glaube, ich muss da mal bei Lovecraft über diesen ominösen Joseph Curven recherchieren. Noch kann ich mir kein genaues Bild über ihn machen. Und was ist denn nun mit dem Monster? :-) Es taucht doch nochmal auf, hoffe ich :-)
        Grins, es ist häufiger da, als es scheint!
        Jaaa, lies mal "Der Fall Chales Dexter Ward"!
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Okay.... Dann befürchte ich etwas ganz bestimmtes...
          Damit fällt aber mind. eine meiner bisherigen Theorien aus.

Kommentar

Sorry, nun bin ich privat fast fertig mit allem, neben der Arbeit und dem normalen Alltagswahnsinn! Ich versuche nun artig alles an privaten Nachrichten und Threads nach zuarbeiten!!!

@Twisi: Lass Dich nicht täuschen Twisi, vielleicht passt die alte Theorie doch! Die Sache ist eben nicht so schnell erklärbar!

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:41.
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ähem... es ist weniger gefährlich Tristans Leben auf den Kopf zu stellen, als die Ausgrabungsstätte? Herr Newton, wenn Sie sich da mal nicht irren. Und das Thema "Besessenheit" ist mir auch schon bei meinen Theorien durch den Kopf gegangen

Kommentar

Meine Kommentare sind nicht so effektiv, konstruktiv oder was auch immer. Ich kann nur sagen, das ich jeden Teil verschlinge und auf den nächsten schon warte. Sehr spannend!
                Trust no one

Kommentar

Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
                  Meine Kommentare sind nicht so effektiv, konstruktiv oder was auch immer. Ich kann nur sagen, das ich jeden Teil verschlinge und auf den nächsten schon warte. Sehr spannend!
                  Deine Kommentare sind sehr effektiv! Denn ich freue mich über jede Rückmeldung und das führt dann dazu, dass ich lieber an dem Projekt oder an anderen für die Zukunft arbeite!

Schön, dass es Euch so gut unterhält! Ich hatte auch manchmal etwas unruhige Nächte während ich diese Geschichte geschrieben habe, weil es so bedrückend, düster und geheimnisvoll ist. Es ist halt eine Sache, der CF so noch nicht begegnet ist. Ist es ein Geist? Besessenheit? Ein Vampir? Ein Alien? Ein Durchgeknallter?
                  Oder von jedem ein bisschen!?!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Vielleicht sollte er mal einen Blick ins Necronomicon riskieren? Ich kenne nur Gigers Necronomicon und nicht die Ausgabe auf die sich Lovecrafts Geschichten so beziehen aber vielleicht könnte das ja auch aufschlussreich sein?
                    Eine meiner bereits verworfenen Theorien bezog sich übrigens darauf, dass das Monster einen noch schlafenden gigantischen Verwandtenmit einem für mich schwer aussprechbaren Namen und etwas seltsamer aber doch stattliche Physiognomie hat. Und wehe wenn der aufwacht.... aber wie gesagt ist's eine verworfene Theorie Es bleibt echt spannend.

Kommentar

Ich glaube, das Necronomicon gibt es nicht in echt! Die Existenz hat er sich wohl nur ausgedacht, das muss ich mal googeln!
                      Genau wie die Stadt Arkham. Übrigens gibt es bei Batrman dias Arkham Asylum für geisteskranke Schwerverbrecher!

INCOMING

Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Deine Kommentare sind sehr effektiv! Denn ich freue mich über jede Rückmeldung und das führt dann dazu, dass ich lieber an dem Projekt oder an anderen für die Zukunft arbeite!

Schön, dass es Euch so gut unterhält! Ich hatte auch manchmal etwas unruhige Nächte während ich diese Geschichte geschrieben habe, weil es so bedrückend, düster und geheimnisvoll ist. Es ist halt eine Sache, der CF so noch nicht begegnet ist. Ist es ein Geist? Besessenheit? Ein Vampir? Ein Alien? Ein Durchgeknallter?
                        Oder von jedem ein bisschen!?!
                        Ich mag Deine Geschichten auch sehr! So, nun ist doppelt so viel gute Rückmeldung da nun kommt noch schneller Fortsetzung und neue Projekt! ;-) *lach*

Kommentar

Hm ER trägt also anderen etwas auf. Und nach Herrn Curven ist jetzt wohl Tristan an der Reihe... und wenn der dann auch "aufgebraucht" ist? Oh-oh... Mrs. Redshirt passen Sie auf!

Kommentar

Zitat von Tirot Sing Beitrag anzeigen

Ich mag Deine Geschichten auch sehr! So, nun ist doppelt so viel gute Rückmeldung da nun kommt noch schneller Fortsetzung und neue Projekt! ;-) *lach*
                            Hihi, auch Lob nutzt im Augenblick nicht so viel, ich bin nun ein paar Tage auf Fortbildung und nehme dorthin nie digitale Medien mit, sondern nur ein Buch (mit kleinen Horrorkurzgeschichten!!!).
                            Kein Fernseh, kein PC kein Smartphone!

@Twisi: Ja, so langsam schleicht das Grauen gaaannnz nah ran!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

INCOMING

Mikasa Ackermann

Kommentar

Unterirdische Labore? Alchemie, Experimente... ja... das hört sich wirklich unheimlich an. Wer weiß, WAS für eine Kreatur daraus hervor ging, die sich dann die Kanalisation als neue Herberge heraus gesucht hat. Vielleicht MUSS sie unterirdisch leben. Ich habe von Lovecraft neulich eine Geschichte angehört, da ging es u.a. um riesige blinde Pinguine, die auch unterirdisch lebten. Harmlose Geschöpfe zwar, aber diejenigen, die sie entdeckt hatten, bekamen zuerst einmal einen ziemlichen Schrecken. Von dem, was sie danach noch so alles entdeckten... nunja... "Berge des Wahnsinns" gibt die Antwort
                                Je mehr ich von Lovecrafts Geschichten höre/erfahre, desto mehr kann ich die Begeisterung dafür verstehen/teilen. Er war wohl seiner Zeit voraus, seine Themen dennoch zeitlos: Untergegangene Kulturen, Verweise darauf, dass die Menschheit nie wirklich die eigentlichen "Herren" der Erde waren/sind. Er erzählt von mächtige Wesen, die von "wer weiß woher" kamen, von verführbare Menschen, die dem Wahnsinn anheim fallen, weil sie wie der "Zauberlehrling", mit Kräften spielen, die sie nie beherrschen werden sondern von denen sie am Ende "beherrscht" werden.

Aber von allen Geschichten finde ich immer noch "Die Farbe aus dem All" die unheimlichste, weil es da um eine Gefahr geht, die irgendwie nicht wirklich "greifbar" ist und die man einfach nicht stoppen kann. Der Alptraum für jeden Grundstücksbesitzer, der nach und nach einsehen muss, dass alles was er als "sein Eigen" nennt, unwiderbringlich dem Verderben geweiht ist.

Kommentar

Lädt...
                                X