Nun das ist tatsächlich eine übelkeiterregende Vorstellung, viele Kinder von ihm rumlaufen zu wissen und das nicht mit der Frau die er liebt. Da hätte ich auch keine Vergebung für seine Freunde. Einfach nur schrecklich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Ich bin sprachlos. Ist die Futuremannschaft eigentlich völlig übergeschnappt? Ich bin mir sicher dass weder Roger noch Elaine Newton auf Teufel komm raus den Fortbestand ihrer Genlinie hätten haben wollen. Schon gar nicht auf diese Weise. Elaine hat sterbend darum gebeten auf das Kind aufzupassen und es großzuziehen. Von "schaut dass er sich fleissig weiter vermehrt" war nie die Rede. Da ist Simon aber definitiv übers Ziel hinaus geschossen. Und ähm..... wen und wie haben sie die Leihmütter rekrutiert? Und dann auch noch gleich mehrere..... Ich hoffe doch sehr dass Simon da vielleicht doch geflunkert hat?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Mutig.
Du kommst auf Ideen. Aber genauso wäre Simon vermutlich wirklich. Emotionslos, eiskalt. Nur darauf fixiert daß Kurt Kinder wollte und sich über die Schwangerschaft von Joan gefreut hat.
Da bin ich ja gespannt was dir da noch einfällt.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenIch bin sprachlos. Ist die Futuremannschaft eigentlich völlig übergeschnappt? Ich bin mir sicher dass weder Roger noch Elaine Newton auf Teufel komm raus den Fortbestand ihrer Genlinie hätten haben wollen. Schon gar nicht auf diese Weise. Elaine hat sterbend darum gebeten auf das Kind aufzupassen und es großzuziehen. Von "schaut dass er sich fleissig weiter vermehrt" war nie die Rede. Da ist Simon aber definitiv übers Ziel hinaus geschossen. Und ähm..... wen und wie haben sie die Leihmütter rekrutiert? Und dann auch noch gleich mehrere..... Ich hoffe doch sehr dass Simon da vielleicht doch geflunkert hat?
Und man muss bei allem was ich schreibe bedenken:
Dass Simon so sein könnte, das ist ja nur eine Facette seiner Persönlichkeit, die ich mir da raus gesucht habe!
Simon an sich ist ja nicht böse, aber ich denke, er könnte bei so einer langwierigen Sache schon ungeduldig werden, auch mit CF.
Was hängt der auch wie ein höriger Idiot an dieser einen Frau, die er zwar liebt und die ein Kind erwartet?
So könnte Simon irgendwann denken und CF hat ihn ja auch etwas heraus gefordert!
Was fährt er wie ein "Bekloppter" mit dem Bike herum? Vielleicht ist ihm das mit seiner Frau ja doch zu viel geworden!
CF ist eben "unvernünftig", weil da Gefühle im Spiel sind und Simon könnte in so einer Situation auf die Idee kommen: "Hm, der Junge ist durch geknallt, dann muss ich eben vernünftig sein!"
Aber Simon ist natürlich nicht logisch in so einer Situation, weil auch bei ihm Gefühle eine Rolle spielen.
Was würde denn aus ihm und seinen Freunden, wenn CF tot ist, Joan ebenfalls tot und der Junge besessen?
Jeder hat so seine Beweggründe! Die habe ich halt etwas auf die Spitze getrieben!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ich verstehe. Das sind dann aber schon sehr egoistische Gründe vom ProfessorAllerdings ist ähem.... Samendiebstahl (Hach ja an was erinnert mich das gerade hihihi) jetzt auch nicht wirklich vernünftig. Und Enkelkinder oder Kinder sind beileibe auch nicht die Garantie dafür, dass er, Grag und Otho auch weiterhin die Aufgaben zufallen, die sie seither so ausführen durften. Was wenn alle Mütter denen dann den Vogel zeigen würden und sich eben weder in die Erziehung deren Sprösslinge reinreden lassen würden, geschweige denn, dass sie möglicherweise bereit sind, ihren Nachwuchs diesen 3 Herren auszuhändigen? Oder will man da dann einfach anderweitig nachhelfen? Na das könnte (zu recht!) dann aber massiven Ärger für die drei Herren bedeuten.
Da hätten sie sich besser mal rechtzeitig Gedanken darüber machen sollen was SIE mit ihrer Existenz unabhängig von CF oder dessen etwaige Nachkommen so machen könnten. Aber vielleicht passiert ihnen da gerade das, was auch so manchen Eltern flügge gewordener Kinder passiert: das Leere-Nest-Syndrom. Auf einmal fühlt man sich nicht mehr gebraucht. Und so mancher kommt dann auf die seltsamsten Gedanken.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:52."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
****Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:52."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Hmnn schade dass Maggie verheiratet ist. Die würde auch gut zu CF passen. Sie begegnet ihm auf Augenhöhe. Das gefällt mir :-)Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenHmnn schade dass Maggie verheiratet ist. Die würde auch gut zu CF passen. Sie begegnet ihm auf Augenhöhe. Das gefällt mir :-)
Sie ist sicher eine Abwechslung für CF, denn außer seiner handvoll Freunde kennen andere ja nur das Symbol "Captain Future" und behandeln ihn dem entsprechend. Für Maggi ist er halt auch der Mann ihrer kranken Schwester, Familie halt."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
INCOMING
****Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:52."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
-
Ja die DNA zu verändern könnte vielleicht des Rätsels Lösung sein. Also sofern sich die fremde Lebensform sich nicht dagegen wehren kann...Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Da bin ich ja mal gespannt wie der Captain dieses Problem lösen will....
Also wenn sie jetzt einen StarTrek Transporter hätten...und natürlich Geordi oder Scotty....
Irgendwann war doch auch mal so eine Folge bei TNG da haben sie bei der Frau Doktor mit ein paar Haaren aus der Haarbürste die DNA mit Hilfe des Transporters wieder rekonstruiert.
ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
INCOMING
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDa bin ich ja mal gespannt wie der Captain dieses Problem lösen will....
Also wenn sie jetzt einen StarTrek Transporter hätten...und natürlich Geordi oder Scotty....
Irgendwann war doch auch mal so eine Folge bei TNG da haben sie bei der Frau Doktor mit ein paar Haaren aus der Haarbürste die DNA mit Hilfe des Transporters wieder rekonstruiert.
Avatax denkt halt mit und kennt sich in SF aus!Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:53."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
-
Hast du die neuere Version der Fliege gesehen. Die von David Cronenberg? Ansonsten eine spannende Folge. Und das Monster? Lebt es noch?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Boah.
Was für eine Sequenz. Das dass ich das morgens lesen, sonst könnte ich garantiert nicht schlafen. Jetzt habe ich somit einen ganzen Tag Zeit über das gelesene nachzudenken, grins.
99%.
Du läßt dir aber immer ein Hintertürchen offen, gelle?ZUKUNFT -
- Likes 1
Kommentar
Kommentar