INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es steckt quasi also ein kleiner Teufel in Joan?
    Na das kann ja noch interessant werden....
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Immerhin ist die jetzt öfters wieder ganz "da" für Curt. Ich glaube das wird schon alles wieder. Ich frage mich nur, wann die ersten Ladies wegen der Alimente aus Simons Nachwuchsprogramm auf der Matte stehen. Oder hat man da jetzt wo das mit Joan und Nachwuchs ja ganz gut geklappt hat, den Kontakt abgebrochen und kein Interesse mehr für die anderen Kinder? Ich wünsch dem Professor da ja echt noch die Hölle ans Bein für das, was er mit CF gemacht hat. DAS sollte echt noch das eine oder andere Nachspiel geben. Aber so richtig
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Es steckt quasi also ein kleiner Teufel in Joan?
        Na das kann ja noch interessant werden....
        Ja, das stimmt, aber leider vertiefe ich das nicht weiter, da müsst Ihr etwas Kopfkino machen!
        Aber es lässt ja viel gestalterischen Freiraum!
        Ich frage mich nur, wann die ersten Ladies wegen der Alimente aus Simons Nachwuchsprogramm auf der Matte stehen. Oder hat man da jetzt wo das mit Joan und Nachwuchs ja ganz gut geklappt hat, den Kontakt abgebrochen und kein Interesse mehr für die anderen Kinder? Ich wünsch dem Professor da ja echt noch die Hölle ans Bein für das, was er mit CF gemacht hat. DAS sollte echt noch das eine oder andere Nachspiel geben. Aber so richtig
        Dafür gilt das Gleiche!
        Macht es doch wie claudrick und lasst Eure Phantasie etwas spielen und schreibt etwas dazu!
        Joan als kleiner Teufel, der mal etwas echt böses macht (denkt nur an Kuolun!), oder Stress zwischen Simon und CF! Oder CF und Stress mit den anderen "Muttis"!
        Da wüsste ich auch gern, was Joan wohl davon hält!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          Also wenn ich mit der Spelunke nicht so ausgelastet wäre Aber zu mehr komme ich derzeit echt nicht...
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
            Also wenn ich mit der Spelunke nicht so ausgelastet wäre Aber zu mehr komme ich derzeit echt nicht...
            Kann ich gut verstehen! Eine Baustelle ist ja auch genug!
            Hier geht es bald zu Ende und dann muss ich mal sehen, was ich so mache!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Zum Schluss ein kleiner Ausblick in die Zukunft. Es ist nun mal nicht meine Art alles bis ins Kleinste zu beschreiben. Ich lasse bewusst Platz für meine Phantasie und die meiner Leser!

              INCOMING

              Epilog

              Iden zog seine kleine Schwester weg von dem dunklen Haus. Mina quengelte, doch Iden kannte kein Erbarmen, unbarmherzig zog er seine drei jährige Schwester in den angrenzenden Wald. Das Meer in der Nähe rauschte.
              „Ich will in mein Bett!“
              „Das geht jetzt nicht!“, erwiderte Iden streng.
              „Warum?“, jammerte Mina.
              Nein, er würde es ihr nicht sagen! Mina würde Angst bekommen und weinen, da sollte sie lieber sauer auf ihn sein.
              Er hatte nichts gehört, dazu waren sie zu leise gewesen. Ihre Eltern waren zum Abendessen aus gegangen. Ken war da, aber gegen zwei kam Ken vielleicht nicht an. Iden hatte ihre Anwesenheit gespürt, war aufgestanden, hatte Mina aus dem Bett geschleift, um sich hier draußen zu verstecken. Ken konnte sich so um die Einbrecher kümmern. Es waren keine normalen Einbrecher, Iden hatte sich und Mina in ihren Gedanken gesehen.
              Sie waren nun schon weit weg vom Haus.
              „Wir machen eine Nachtwanderung!“, antwortete Iden.
              „Was ist das?“
              „Ein Ausflug in der Nacht!“
              „Kommen Mum und Dad auch?“
              „Ja, nach dem Essen!“ Das schien Mina zu beruhigen. Sie tapste neben ihm auf dem kargen Waldweg. Eine Weile gingen sie noch, dann zog Iden sie in das Unterholz. Es war noch dunkler geworden, obwohl die Sterne funkelten, aber es schien kein Mond. Irgendwann fand er einen von Büschen geschützten Unterschlupf, dort setzten sie sich ins trockene Gras.
              Kurz darauf hörte er sie, größere Tiere, Wildschweine und Rehe, die ihren Lagerplatz umkreisten.
              „Ich fürchte mich Iden!“, wimmerte Mina. Es war ihr zu dunkel und unheimlich.
              „Hab keine Angst, das sind die Tiere des Waldes, sie sind gekommen, um dich zu beschützen!“, flüsterte Iden zuversichtlich.
              „Es ist so dunkel!“
              Iden zögerte.
              „Warte, es wird bald besser!“, sagte er leise. Es dauerte nicht lange und es kam ein Glühwürmchen. Mina gluckste.
              „Sieh mal!“
              „Ich weiß! Nun sei leise!“ Zu dem einen Glühwürmchen gesellten sich weitere und unter ihrem Flackern schlief Mina an ihren großen Bruder gekuschelt ein. Iden schlief nicht, sondern hielt Wache, bis seine Eltern zwei Stunden später kamen. Ken hatte bewusstlos in seinem Gästezimmer gelegen, die Kinderbetten leer, aber sie hatten die Signale der in ihren Kindern implantierten Chips in der Umgebung aufgefangen.
              Sie fanden ihre Kinder im Unterholz des Waldes, umringt von Wildtieren, über ihnen schwebte eine Traube von leuchtenden Glühwürmchen.
              Sein Vater, der vor ihm gekniet hatte, hatte ihn erst nachdenklich gemustert, fast etwas stolz, bevor er ihn in den Arm genommen hatte. Seine Mum hatte Mina auf den Arm genommen.
              „Das hast du gut gemacht!“, flüsterte ihm sein Vater ins Ohr.




              11. August 2017

              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                Das ist das Ende? Das liest sich verdächtig nach einer Ei Leitung zu einem neuen Werk
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  Das ist das Ende? Das liest sich verdächtig nach einer Ei Leitung zu einem neuen Werk
                  Mir schweben immer schon tausend Nebenstränge im Kopf herum, aber dieses Werk muss noch warten!

                  Manchmal entstehen daraus aber auch ganz neue Geschichten, manche schreibe ich dann aber nur für mich, darin geht es dann meist um philosophische Fragen, die CF betreffen, z.B. könnte er ewiges Leben erreichen? Es könnte ihm auch von höheren Zivilisationen gut gemeint geschenkt werden, würde er das überhaupt erreichen wollen?
                  Das höchste Ziel unserer Wissenschaft scheint ewiges Leben zu sein und dass bei einer massiven Überbevölkerung!
                  Als es um das Wasser des ewigen Lebens ging, da war CF nicht begeistert von der Idee, weil zuviel Zeit, das Leben, das Wertvolle, entwertet.

                  Oder könnte sich CF gegen die Menschheit wenden? Ich lese gerade Margaret Atwoods (Ihr kennt vielleicht "Der Report der Magd" "A handmaides Tale") Trilogie von "Oryx und Crake", über "Die große Flut" und das wunderbare Buch "Die Geschichte von Zeb". Erst dachte ich nach den ersten Seiten: "Was für ein Quatsch ist das?"
                  Aber es ist eine wunderbare Reihe!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    Der Report der Magd ist heftig. Ich kenne das Buch, den Film und die Serie. Vor so einer Zukunft hätte ich Angst...
                    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                    Kommentar


                      Gehe jetzt gleich mal die Bücher googeln....

                      Äh, was noch?
                      Ach ja... jetzt würde mich auch eine Fortsetzung interessieren. Welche Fähigkeiten hat Joan jetzt und wie kann sie die einsetzen. Und die Kinder, was können die so? Liest sich wie ein klasse Familienunternehmen like "The Incredibles".
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                        Gehe jetzt gleich mal die Bücher googeln....

                        Äh, was noch?
                        Ach ja... jetzt würde mich auch eine Fortsetzung interessieren. Welche Fähigkeiten hat Joan jetzt und wie kann sie die einsetzen. Und die Kinder, was können die so? Liest sich wie ein klasse Familienunternehmen like "The Incredibles".
                        Die Idee ist gar nicht so schlecht! Ich denke daraus ließe sich schon etwas machen, ich arbeite Kopftechnisch mal daran!
                        Ich weiß jetzt gar nicht recht, womit ich jetzt weiter machen soll!
                        Eigentlich könnte ich "Getrennte Wege" mal weiter einstellen, aber eigentlich ist mir mehr nach dem völlig entnervenden "Gemälde", so richtig böse und CF an die Grenze bringend, Joan aber auch! Ich bin ein echt schlechter Mensch!
                        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X