Captain Future - "7" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - "7"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja.... es bleibt spannend. Aber Joan muss mal wieder zur Sicherheit daheim bleiben. Ob sie da wirklich sicherer ist?
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
      Oh ja.... es bleibt spannend. Aber Joan muss mal wieder zur Sicherheit daheim bleiben. Ob sie da wirklich sicherer ist?
      Genau das wird die Frage sein!
      Vor Kuolun ist man einfach nirgends sicher!
      Aber man kann es sich vormachen!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich bin wieder minutenlang nicht ins Forum gekommen!
        7

...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:45.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Aaaahhh.... du kannst doch jetzt nicht aufhören! Jetzt wo es so spannend wird

Kommentar

Aaaahhh.... du kannst doch jetzt nicht aufhören! Jetzt wo es so spannend wird
            Gacker, das wird noch sehr viel häufiger in dieser Geschichte passieren!
            Es heißt ja nicht umsonst "7"!
            CF und seine Mannen (!) werden noch die ein oder andere Gefahr bewältigen müssen, aber ich seh mal, was ich machen kann!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

7

Ja!
              Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:46.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Super wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

BoBaGra auf Abwegen? Oder wollten die dem dortigen Gefängnidirektor etwa neuestes aus dem Securitybereich aufschwatzen?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister;nSuper wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?4577620
                    BoBaGra auf Abwegen? Oder wollten die dem dortigen Gefängnidirektor etwa neuestes aus dem Securitybereich aufschwatzen?
                    Ja! Ich hoffe es war okay, dass ich die mit reingenommen habe! Die kommen sogar nochmal vor!

Super wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?
                    Eher zu den Guten! CF ist sich ja sicher, dass sie soweit auf ihn aufpassen und ihm niemand hinterrücks die Gurgel durchschneidet! Er ist sicher vor dem anderen Abschaum!
                    Wenn du deinen Hintern als Schiffbrüchiger von einem sterbenden Planeten nur gerettet hast, weil ein Anführer es geschafft hat ein Raumschiff aus dem Nichts zu bauen, dann schweißt das zusammen!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

7

3

Dragon Speed

...
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Ja! Ich hoffe es war okay, dass ich die mit reingenommen habe! Die kommen sogar nochmal vor!
                        Find ich super, dass die Chaoten mitmischen

Und toll, dass Future darum bittet, dass man ihnen die Reststrafe erlässt

Kommentar

Find ich super, dass die Chaoten mitmischen

Und toll, dass Future darum bittet, dass man ihnen die Reststrafe erlässt
                          Ich finde die Truppe auch super! Wer BoBaGra bei Captain Future noch nicht kennt, die Geschichten um Kims Truppe gibt es in earthys cf-spelunke, dazu muss man sich dann anmelden, ist im geschützten community-Bereich.
                          Aber Kim und seine Chaoten geben echt viel her, Raubeine, aber mit Herz und die Truppe hat Twister-Sister ins Leben gerufen. Darüber bin ich nun sehr froh, weil die Geschichten um CF so schön ergänzen können!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Ein wahres Wort.
                            Kims Truppe hat echt was.
                            Schade daß nach starfall da nie drauf eingegangen wurde.

Sorry, daß ich jetzt erst hier lese aber bei täglich 30 Grad heizt sich mein Arbeitszimmer zuhause derart auf, daß ich mich abends gar nicht mehr an den PC setzen will. Und am Sonntag lag ich flach mit Kreislauf.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Ein wahres Wort.
                              Kims Truppe hat echt was.
                              Schade daß nach starfall da nie drauf eingegangen wurde.

Sorry, daß ich jetzt erst hier lese aber bei täglich 30 Grad heizt sich mein Arbeitszimmer zuhause derart auf, daß ich mich abends gar nicht mehr an den PC setzen will. Und am Sonntag lag ich flach mit Kreislauf.
                              Boah, bei uns ist es zum Glück schon seit einer Woche abgekühlt!
                              Dafür hat ein Hagelschauer ein sehr teures Rollo beschädigt!
                              Tja, muss man halt doch mal überlegen, ob der SUV, die Flugreise oder die Kreuzfahrt WIRKLICH notwendig ist!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Phu, er hat das neue Kennwort gerafft! Und ich auch!
                                7
                                3

Dragon Speed

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X