Oh ja.... es bleibt spannend. Aber Joan muss mal wieder zur Sicherheit daheim bleiben. Ob sie da wirklich sicherer ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - "7"
Einklappen
X
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenOh ja.... es bleibt spannend. Aber Joan muss mal wieder zur Sicherheit daheim bleiben. Ob sie da wirklich sicherer ist?
Vor Kuolun ist man einfach nirgends sicher!
Aber man kann es sich vormachen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ich bin wieder minutenlang nicht ins Forum gekommen!7
...
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:45."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Aaaahhh.... du kannst doch jetzt nicht aufhören! Jetzt wo es so spannend wirdUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenAaaahhh.... du kannst doch jetzt nicht aufhören! Jetzt wo es so spannend wird
Es heißt ja nicht umsonst "7"!
CF und seine Mannen (!) werden noch die ein oder andere Gefahr bewältigen müssen, aber ich seh mal, was ich machen kann!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
7
Ja!
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:46."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Super wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
BoBaGra auf Abwegen? Oder wollten die dem dortigen Gefängnidirektor etwa neuestes aus dem Securitybereich aufschwatzen?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister;nSuper wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?4577620BoBaGra auf Abwegen? Oder wollten die dem dortigen Gefängnidirektor etwa neuestes aus dem Securitybereich aufschwatzen?
Super wenn du Kim und seine Jungs hier einbringst. Nur gehören sie wie in der Spelunke jetzt zu den Guten oder stehe ich auf dem Schlauch?
Wenn du deinen Hintern als Schiffbrüchiger von einem sterbenden Planeten nur gerettet hast, weil ein Anführer es geschafft hat ein Raumschiff aus dem Nichts zu bauen, dann schweißt das zusammen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
7
3
Dragon Speed
...Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:46."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
Ja! Ich hoffe es war okay, dass ich die mit reingenommen habe! Die kommen sogar nochmal vor!
Und toll, dass Future darum bittet, dass man ihnen die Reststrafe erlässt
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
Find ich super, dass die Chaoten mitmischen
Und toll, dass Future darum bittet, dass man ihnen die Reststrafe erlässt
Aber Kim und seine Chaoten geben echt viel her, Raubeine, aber mit Herz und die Truppe hat Twister-Sister ins Leben gerufen. Darüber bin ich nun sehr froh, weil die Geschichten um CF so schön ergänzen können!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Ein wahres Wort.
Kims Truppe hat echt was.
Schade daß nach starfall da nie drauf eingegangen wurde.
Sorry, daß ich jetzt erst hier lese aber bei täglich 30 Grad heizt sich mein Arbeitszimmer zuhause derart auf, daß ich mich abends gar nicht mehr an den PC setzen will. Und am Sonntag lag ich flach mit Kreislauf.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenEin wahres Wort.
Kims Truppe hat echt was.
Schade daß nach starfall da nie drauf eingegangen wurde.
Sorry, daß ich jetzt erst hier lese aber bei täglich 30 Grad heizt sich mein Arbeitszimmer zuhause derart auf, daß ich mich abends gar nicht mehr an den PC setzen will. Und am Sonntag lag ich flach mit Kreislauf.
Dafür hat ein Hagelschauer ein sehr teures Rollo beschädigt!
Tja, muss man halt doch mal überlegen, ob der SUV, die Flugreise oder die Kreuzfahrt WIRKLICH notwendig ist!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Phu, er hat das neue Kennwort gerafft! Und ich auch!73
Dragon Speed
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:46."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
Kommentar