CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Wiedersehen mit Captain Future!

My heart will go on https://www.youtube.com/watch?v=3gK_2XdjOdY

Der Mann aus der Dunkelheit

...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:31.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

.... und am ende wird curt eine gute ausrede brauchen, warum er syria mehr vertraut als joan
      .... so einfach wird sie ihm jetzt nicht mehr glauben, dass da nichts zwischen ihnen ist/war .....

Kommentar

Ja das könnte noch seeehr interessant werden. Aber jetzt wissen wir die Vorgeschichte und warum es Joan so bescheiden ging....
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Ja das könnte noch seeehr interessant werden. Aber jetzt wissen wir die Vorgeschichte und warum es Joan so bescheiden ging....
          Was Joan alles zugestoßen ist, wird erst noch heraus kommen und dann versteht man auch, warum ich das zu Beginn der Geschichte so intensiv beschrieben habe!
          Dabei wird John Box noch eine Rolle spielen!
          Aber nun habe ich auch Raum, alles aus CF´s Perspektive zu schreiben. Er ist nun War´tar Aro, aber man kann ihn gut als CF erkennen!

.... und am ende wird curt eine gute ausrede brauchen, warum er syria mehr vertraut als joan
          .... so einfach wird sie ihm jetzt nicht mehr glauben, dass da nichts zwischen ihnen ist/war .....
          Auch das wird geklärt und da warten tatsächlich ein paar Überraschungen!

Im nächsten Teil geht es dann an der Stelle weiter, wo War´tar die Maske abgelegt hat!
          Mikasa Ackermann

Kommentar

ich kann es kaum erwarten

Kommentar

earthy - toller neuer avatar

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                earthy - toller neuer avatar
                Ja so ganz neu ist der nicht. Den habe ich vor Jahren gemalt und schon mal als Avatar genutzt. Ich finde Joan da auch sehr schön!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Schwanger? War ja klar.
                  Ich bin dann mal gespannt wer hinter all dem steckt die Vernichtung das Mondes dem Captain anzuhängen. Und vor allem warum er sich nicht gewehrt hat und alles richtig gestellt hat.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Also doch schwanger Na eigentlich kein Wunder, so fleissig wie die beiden waren
                    Na mal sehen, wie man das alles jetzt wieder einrenkt. Und Bel'dar hat jetzt DIE Gelegenheit etwas wieder gut zu machen. Wünschen wir ihm viel Erfolg dabei.

Kommentar

die Wog´tar wussten das War´tar Aro eigentlich Captain Future ist .... du meine Güte

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                        die Wog´tar wussten das War´tar Aro eigentlich Captain Future ist .... du meine Güte
                        Ganz genau!
                        Sehr viel Raum, um eine Geschichte zu schreiben!
                        Wie kommt CF dahin? Warum vertrauen sie ihm? Warum hat er die neue Identität angenommen? Warum hat er die Mörder nicht bestraft? usw.

Und Joan spielt darin eine große Rolle!
                        Und Syria!
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja das ist schon sehr ominös. Aber interessant wie gut seine Hausangestellten das Geheimnis wahren. Das ist schon sehr beachtlich, dass da nie einer aus dem Nählkästchen plauderte. Oder wusste etwa der gesamte Planet dort Bescheid?

Kommentar

Ja das ist schon sehr ominös. Aber interessant wie gut seine Hausangestellten das Geheimnis wahren. Das ist schon sehr beachtlich, dass da nie einer aus dem Nählkästchen plauderte. Oder wusste etwa der gesamte Planet dort Bescheid?
                            Da lass uns am Ende mal zählen!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Schön beschrieben Hoffentlich renkt sich alles schnell ein zwischen den beiden.

Kommentar

Schön beschrieben Hoffentlich renkt sich alles schnell ein zwischen den beiden.
                                Ja, hoffen wir mal!
                                Aber ich hätte eine Stinkwut!
                                Immerhin ist Curtis von den Toten auferstanden!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X