Babylon Galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon Galactica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sei mir nicht böse ich hänge gerade böse am nächsten Kapitel, ich hab mir einige Gedanken gemacht aber ich fürchte heute, geschweige denn diese Woche, kommt wohl nix mehr!

    Aber ich verspreche dir, die Story ist nicht vergessen! Aber ich arbeite noch dran, soll ja nicht ganz nullachtfuffzehn werden

    Kommentar


      #62
      EEEEEEEEENDLICH! Ich habs gepackt, war eine schwere Geburt, aber ich hoffe das nächste Kapitel gefällt euch ebenso sehr wie es mir Arbeit gemacht hat. Ich hoffe ihr haßt Cliffhanger, denn dann habt ihr einen sehr großen Grund auch mich zu hassen, denn den Cliffhanger habe ich glaube diesmal halbwegs gut hin bekommen.

      Danke an alle die mir hier geantwortet haben, ihr seid die Lebensader einer jeden Fanfiction. Ohne euch verliert man dann doch ein wenig die Motivation

      Ach ja, für die BSG Kenner, ich weiß das ich mit Hera ein wenig out of Canon bin, aber so hat es mir besser gefallen. Sie ist nicht übergeben worden beim Auge des Jupiters, nein sie ist an Bord der Kolonie geblieben. Ansonsten habe ich versucht, halbwegs im Canon zu bleiben.

      So genug gesabbelt, viel Spaß ihr Lieben!

      Erdallianzsektor Beta Durani, Dwaine Schiffswerften im Orbit von Beta Durani, 03 Oktober 2268 Erdstandartzeit

      Kapitel 11

      "Gottverdammte Scheiße" fluchte Victor Chapel, Vorsitzender der EIA, und starrte aus dem Panoramafenster des Biohabitates der Werft. "Wie konnte das nur geschehen?" Sein langjähriger Freund und Stellvertreter Peter Browser stand nur stumm da und betrachtete das Elend was sich vor ihnen dar bot. Soeben wurde eine waidwundgeschossene Nova ins Dock geschleppt. Ihre Triebwerkssektion war abgerissen. Die komplette Backbordseite war von Meter großen Löchern durchzogen. Dort wo das CIC war, klaffte ein 40 Meter großer Krater. "Das haben wir alles schon einmal gesehen Vic, im Dilgarkrieg." "Ich weiß Peter! Aber das hier ist etwas völlig anderes. Damals waren wir vorbereitet auf die Dilgar, wir hatten ihre Kommunikation gehackt, wir kannten ihre Aufmarschwege, den größten Teil ihrer Planung. Aber hier wissen wir nichts. Überhaupt nichts, ohne Lyta wären wir komplett aufgeschmissen aber das hat sich ja nun auch erledigt! Bis wir eine neue Taskforce aufgestellt haben ist der Hub verschwunden!" "Hm, Vic, ich glaube wir sollten den Präsidenten darauf hinweisen das die EA ein Mitglied der ISA ist." Victor schaute seinen Freund einen Moment lang verdutzt an ehe es ihm Dämmerte. "Verdammter Mist, wie konnte ich nur so dämlich sein! Danke Peter!" Peter lächelte leicht "Das heißt wohl das ich einen Goldkanal nach Genf aktivieren darf?" "Ich bitte darum!"

      Erddom Genf, etwa eine Stunde später


      "Wir haben den Krieg also schon verloren ehe er angefangen hat Victor?" Präsident Stein sackte in seinen Sessel zusammen und wirkte wie erschlagen. "Nein Mr. Präsident, ich meine nur das wir die Hilfe der ISA brauchen um unseren Vorteil nicht zu verlieren. Wenn wir dies nicht machen, kann es sein das wir einen sehr sehr langen Krieg mit so vielen Opfern entgegen sehen, das der Dilgarkrieg und Minbarikrieg zusammen wie ein kleines Scharmützel wirken. " Stein nickte nur und rieb sich gedankenverloren den Nasenrücken. "Danke für deine ehrliche Einschätzung Vic, ich werde den Senat benachrichtigen und..." "Mit verlaub Mr. Präsident," unterbrach ihn der Geheimdienstchef "dafür ist einfach keine Zeit. Bis der Senat sich zu einer Entscheidung durchgerungen hat, könnte es schon zu spät sein!" Stein seufzte und nickte dann. "Das wird mich das Amt kosten, das weißt du aber?" "Ich weiß Alfred, aber als Präsident hat man es einfach nicht leicht. Nicht wenn es darum geht seinem Volk zu dienen." zum ersten mal wurde Victor persönlich, dies geschah selten, wenn er im Dienst war, aber auch er sah die Bürde, die auf dem Präsidenten nun lastete. "Danke Victor, ich möchte das du zur Kolonialen Flotte reist und so viele Informationen wie möglich von diesen Zylonen besorgst. Ich werde wärendessen meine Karriere über Bord werfen." Stein zuckte die Schultern "Leben gehen vor!" "Das sehe ich auch so Alfred, und viel Glück mit dem Senat!" darauf hin wurde der Bildschirm dunkel. Stein bäugte sich vor und drückte auf einen Schalter "Lütjens, öffnen sie mir einen Goldkanal nach Babylon 5, ich wünsche mit dem Präsidenten der ISA zu sprechen, wenn es geht sofort!" "Ja Sir" kam die lapidare Antwort aus den Lautsprechern.

      Sitzungssaal der ISA, Babylon 5, etwa zwei Stunden später

      "So ist die Lage meine Damen und Herren" beendete Sheridan seinen Vortrag. Sämtliche Ratsmitglieder saßen nur stumm auf ihren Plätzen und starrten John an. "Wenn wir dann zur Abstimmung kommen möchten? Es stehen die Leben unserer Bündnispartner auf dem Spiel. Mit jeder Minute die wir verstreichen lassen, könnten Zylonische Basissterne über eine bewohnte Welt erscheinen und sie mit Nuklearwaffen Bombardieren." "Ich sehe schon ein, was sie uns sagen wollen Mr. Präsident, aber welche Garantie haben wir, diesen Krieg schnell zu beenden?" war der Drasiabgeordnete ein "Wir wissen wo ihr Hauptquartier ist, wir werden es mit einer großen Flotte angreifen und vernichten. Was wir von Lytha Alexander erfahren haben, würde dies das Ende der Kampfhandlungen bedeuten. Die Zylonen hängen so sehr an ihrem Leben, das sie ohne Wiederauferstehungstechnologie einen Waffenstillstand zustimmen würden." "Das ist aber nur spekaulation oder?" kam es diesmal von der Gaimdelegierten. "Das ist es, aber eine mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Wir haben die Chance den Krieg zu beenden, ehe er richtig angefangen hat. Wir können einen Genozid gegen bewohnte Welten verhindern. Der Schattenkrieg ist garnicht so lange her, jeder von ihnen kennt die Bilder von verwüsteten Welten!" Die Abgeordneten der Allianz nickten einvernehmlich. "Lasst uns dann zur Abstimmung kommen".

      Der Hub, zwei Tage vor der Konferenz

      "Ich glaube, so langsam habe ich die Nase voll vom pausenlos Sterben!" Gina rieb sich den Hinterkopf und starrt Boomer an "Nicht das wir unsterblich sind oder so, aber wir verlieren unnötig Ressourcen." Gina nickte ehe sie erwiderte "Ich glaube die Cavils sind verrückt geworden. Nicht nur das er sinnlos die Reste der 12 Stämme verfolgen ließ, nein, nun hat er auch noch einen Krieg gegen eine galaktische Großmacht angefangen." sie seufzte leise und lies sich auf einen bequemen Sessel fallen. "Was sollen wir nur machen?" "Wie wäre es, wenn ihr Frieden schließt?" Die beiden Frauen drehten sich erschrocken zu der neuen Stimme um. "Ellen, was auch immer du zu sagen hast, sage es schnell und verschwinde wieder, du gehst mir auf die Nerven." Ellen Tigh lachte leise und trat auf die beiden Frauen zu. "Ihr solltet langsam erwachsen werden und aus dem Schatten eures "großen Bruders" heraus treten. Ihr habt es doch selber gesagt, er führt euch in den Untergang!" "Ellen, hör auf so..." "Halt die Klappe Gina!" wurde die Blonde Zylonin von Boomer unterbrochen. "Sie hat recht und das weißt du!" "Bei Gott ich weiß das sie recht hat" stöhnte Gina verzweifelt auf und rieb sich den Nasenrücken. "Nur was sollen wir tun? Sie haben uns versklavt, wir haben sie ausgerottet, oder fast, wie wollen wollen wir da auf einen Konsens kommen?" noch leiser fügte sie hinzu "Und wie wollen wir Cavil entkommen?" "Indem ihr den Fehler rückgängig macht den ich, und die Kolonialen auch begangen haben! Gebt den Zenturiern ihre Freiheit wieder, redet mit ihnen, flieht mit ihnen!" Boomer fuhr auf und starrte Ellen entgeistert an "Du bist wahnsinnig! Die Zenturier werden rebelli..." Sie stockte, als es ihr dämmerte. "Ja, das werden sie, aber nicht gegen ihre Befreier Sharon. Ihr müßt nur einen guten Moment abwarten wo ihr die Flucht ausführen könnt. Und ihr müßt Hera, mich und meinen Gast mit nehmen!" "Deinen Gast?" Ellen drehte sich um und winkte eine hagere Gestalt herbei, welche sich bisher im Schatten versteckt hatte. "Na das ist aber eine Überraschung" lächelte Boomer und erhob sich um den Neuankömmling zu begrüßen.

      Irgendwo im Leerraum, 3 Lichtjahre vom Hub entfernt, 1 Tag später


      Innerhalb von nur einem Tag hatte die ISA eine beeindruckende Flotte zusammen gestellt. 6 Sharlinkreuzer der Minbari, dazu 12 Tinashifregatten als Unterstützungsschiffe. 13 Aviokischlachtschiffe der Brakiri, 27 Sunhawks der Drazi und 16 Xirrskreuzer der Vree. Dazu kamen noch 22 Whitstarschiffe der Angla´Shok. Zu erwähnen wäre noch die G´Kar, der neueste Flottenneubau und Flaggschiff der Narn, ein Schlachtschiff der G´Quan Klasse. Es hätten mehr Schiffe sein können, aber die knappe Zeit ließ nicht mehr zu. Man wollte den Zylonen nicht die Chance geben, ihren Standort zu wechseln.

      "Präsident Sheridan, auf was warten wir noch?" John lächelte gequält und rieb sich die Augen. "Alyt Bor´rann, wir warten auf die Verstärkung von der Erde." Der Minbari, mit dem sich Sheridan unterhielt schaute ihn verwirrt an. "Sie sagten selber, das die Erde keine Großkampfschiffe mehr entbehren kann um ihre Kolonien nicht zu entblößen!" Sheridan nickte "Das stimmt Alyt, aber sie schicken etwas viel nützlicheres." er bäugte sich vor und drückte auf einen Schalter "Studieren sie die Daten, aber ich glaube sie kennen diese Schiffe schon. Vor 20 Jahren waren das die einzigen Schiffe der EA die Minbarische Nialjäger halbwegs adädquat bekämpfen konnten." Bor´rann schaute auf die Daten die ihm übermittelt wurden und lächelte dann verstehend. "So primitiv die Menschen auch sind, sie sind dafür auch ebenso einfallsreich. Ich gebe es an meine Schiffe weiter, das die Wartezeit nicht vergeudet ist. Im Gegenteil, das die Menschen ihr möglichstes tun werden, um uns vor diesen gewaltigen Raketensalven zu schützen!" "Danke für ihre Geduld Alyt!" "Danke für ihre Geduld Sternenkiller!" erwiderte der Minbari mit einem leichten Lächeln.

      Warten war noch nie die Stärke von Sheridan. Die Stunden vergingen und er marschierte in der Zentrale seines Weißen Sterns auf und ab. Minbaricrews sind zwar sehr geduldig, aber auch sie haben irgendwann einmal die Grenze des Erträglichen erreicht. Nach vier Stunden auf und abmarschierens wurde Sheridan höflich aber bestimmt dazu aufgefordert die Zentrale zu verlassen und ein wenig zu ruhen. Unter Protest wurde er von 2 Rangern abgeführt, die diesen Auftrag mit mehr als nur mit einem Grinsen ausführten.

      Acht Stunden später erschien Sheridan wieder auf der Brücke. Den Minbari war nichts anzusehen, aber innerlich stöhnten sie laut auf und machten sich wieder bereit auf eine nervtötende Schicht mit einem ungeduldigen Präsidenten. Doch diesmal irrten sie. "Mr. Präsident, Energiespitzen, es öffnen sich acht Hyperraumtore!" Sheridan drehte sich zum Panoramaschirm "Auf den Schirm, Alyt Addann!" befahl er den Captain seines Schiffes. Wo die Schwärze des Alls zu sehen war erschienen nun acht blaue kelchförmige Öffnungen aus denen dutzende von Erdallianzschiffen hervor traten. "Die guten alten Olympuskorvetten" sinnierte Sheridan und nickte anerkennend. Die Kriegsmaschinerie der EA hatte es tatsächlich geschafft, innerhalb von kürzester Zeit 50 Korvetten aufzurüsten. Es war bei weitem noch nicht genug, aber es war ein Anfang. Und diese 50 Schiffe waren genau das Zünglein an der Waage, welches die multilaterale Flotte gebraucht hat. "In Ordnung, geben sie der Flotte bescheid, wir Springen in 3....2....1....Sprung!"

      Basisstern 113, Verteidigungsflotte des Hubs, zur gleichen Zeit

      Ein Leoben stand betrat nervös die Kommandozentrale des Basissterns und schaute meldete sich sofort zu Wort. "Es ist vorbereitet, aber ist dies wirklich nötig?" "Das ist es, wir haben gegen die Menschen rebelliert, weil wir sie unsere Vorgängermodelle versklavt haben. Und nun müssen sie das selbe Schicksal durch uns erleiden. Und warum? Weil wir Angst haben, das sie gegen uns rebellieren könnten!" Leoben nickte bedächtig "Paradox, da ist etwas dran." "Aber was gibt uns die Sicherheit, das wir nicht vernichtet werden von den Menschen?" "Da gibt es keine Sicherheit mein Sohn" Ellen Tigh trat aus den Schatten und lächelte leicht. "Das einzige worauf wir hoffen können, ist die Hoffnung auf Gnade." "Das ist Irrsinn" murmelte Leoben und schüttelte den Kopf. "Irrsinn ist der Weg von den Cavils, und jenen die ihm Folgen. Er hat einen Krieg begonnen, den er nicht gewinnen kann. Er führt die zylonische Rasse in den Untergang!" Es folgte ein langes Schweigen, ehe Leoben antwortete. "Wo wollen wir hinspringen? An wen sollen wir uns wenden, und wer soll für uns sprechen?" Ellen lächelte Leoben an "Wohin? Zu einer Welt die man Gottes Stolz nennt. An wen wenden wir uns? An Präsident Roslin, und wer für uns spricht, nun, das lass meine Sorge sein Leoben." Sie straffte sich und schaute die versammelte Menge an "Ich denke, wenn niemand einen Rückzieher machen will, sind wir nun bereit, warten wir einen guten Augenblick ab. Ich habe so ein Gefühl, das dieser gute Augenblick garnicht so weit entfernt sein könnte."

      Der Hub, 2 Stunden später

      93 Basisstern hatten sich schon um den Hub gesammelt. Eine solch gewaltige Armada hatten die Zylonen nicht einmal gegen die Kolonien heran gezogen. Nicht gleichzeitig. Alle Arten von Basissternen waren vorhanden. Die alten aus dem ersten Zylonenkrieg, die neuen, welche die Kolonien verwüstet hatten und die Spezialisierten Modelle für Aufklärung oder reine Angriffsoperationen. Tausende Tanker und Fabrikationsschiffe eilten von Basisstern zu Basisstern umd Reparaturen oder Tankaufträge zu erledigen. Zehntausende Raider flogen Patroullie, der Hub selber war ständig in Alarmbereitschaft und konnte seinen FTL innerhalb von fünf Minuten aufladen. All dies geschah in einer tödlichen, perfekten Effizenz, welche nur Maschinen beherrschen.

      Sheridan studierte aufmerksam das dreidimensionale Bild welches die Zylonenflotte zeigte. "Das sind ja nun doch ein paar mehr Schiffe als ich erwartet habe." murmelte er grimmig und runzelte die Stirn. Die ISA Flotte war etwa 5 Lichtminuten entfernt aus dem Hyperraum gesprungen. Die Zylonen besaßen keine Überlichtscanner, so waren sie vor einer Entdeckung erst einmal sicher. Die Zylonen allerdings nicht. Dank den Scannern der ISA hatte man sich schon ein gutes Bild ihrer Stärke gemacht.

      Sämtliche Admiräle waren ihm zugeschaltet, so das sie in Echtzeit konferieren konnten. "Eine beeindruckende Streitmacht" pflichtete ihm der Minbariadmiral bei. Die Vree und Drazi drückten es ein wenig pessimistischer aus "Wir sollten uns zurück ziehen und Verstärkung heran ziehen!" war ihr einstimmiger Tenor. "Nein" entgegnete Sheridan und lächelte kalt "Wir werden nun sehen, ob die Zylonen mit der Dilgarangriffstaktig zurecht kommen." Der Minbari runzelte fragend die Stirn, doch der Vree und der Drazi schauten ihn erstaunt an. "Das ist eine riskante Taktik Mr. Präsident." "Ich weiß Admiral Shugot, aber sie hat sich bei den Dilgar bewährt. Zumindestens bis wir ihnen auf die Füße getreten sind." sprach er den Drazi an. "Könnte mir mal jemand sagen über was ihr dort Redet?" kam der genervte Einwurf des Minbari. Sheridan grinste breit, ein genervter Minbari war auch mal was neues für ihn. "Das kann ich Alyt, das kann ich. Hören sie zu..."

      Cavil fluchte gotteslästerlich. Hera war verschwunden, ebenso wie Ellen Tigh. Dazu ging ein Gerücht durch die Flotte, das man den Krieg verlieren würde, und er, bzw. sein Modell daran schuld war. Die Dorals und Simons standen ihm Treu ergeben zur Seite, aber die anderen vier Modelle waren eine andere Geschichte. "Ich sollte sie alle Boxen! Diese verräteriche Bande!" wütend wie er war bemerkte er den Alarm nicht, jedenfalls nicht sofort. Als es ihm jedoch dämmerte, das ein Alarm durch den Hub ging, wurde er blass wie ein Leichentuch. Er hielt einen Zenturio an "Was ist passiert?" "Feindliche Schiffe sind in die Flotte gesprungen und haben ohne Vorwarnung angefangen zu feuern Erhabener!" Cavil riß die Augen auf "Springen, verdammt noch mal, springen. Wir müssen den Hub retten, koste was es wolle!" "Wie ihr befehlt erhabener!"

      "Ich glaube es ist soweit" sinnierte Ellen und drehte sich zu Gina um "Sende das Signal und gib den Befehl!" "Mache ich Ellen!"

      33 Sprungtore öffneten sich in der Flotte der Zylonen. Das war schon eine Katastrophe für die Verteidiger, denn ohne das überhaupt ein Schuss gefallen war, hatten sie 21 Basissterne verloren, die zu nahe an dem Vortex standen. Sie wurden von den Energien des Aufrißtrichters einfach zerrissen. Was danach folgte war noch schlimmer für Cavil. Denn nun wurde ein Signal von einem Bassisttern geschickt, welches nur ein Wort enthielt. "Sprung". Somit verlor der Hub weitere 19 Basissterne, welche sich samt ihren Jägern einfach absetzten. Und nun jagten drei verschiedene Verbände im Herzen seiner Flotte auf den Hub zu. Wie feuerspeiende Ungeheuer fraßen sie sich langsam durch die Verteidigung der Zylonen. Die Schlacht um den Hub hatte endlich begonnen.

      Ehemalige Markabkolonie Gottes Stolz, zur gleichen Zeit

      Adama war ausgeschlafen. Das erste mal seit Wochen war er richtig ausgeschlafen und halbwegs sorgenfrei. Er stand im CIC und beobachtete das ruhige Treiben, welches die Zentrale erfüllte. Er spürte es, es war als hätte die großartige alte Dame sich entspannt. Und diese Entspannung breitete sich auf die gesamte Besatzung aus. Man hatte erste Spähtrupps zur Kolonie geschickt um eine geeignete Stadt für ihre erste Siedlung in Anspruch zu nehmen. Die Markab hatten 7 Städte gegründet auf der Kolonie, ehe sie ausstarben. Nun kam es darauf an, welche am besten für die Neubesiedlung, geeignet war. Susan Ivanova trat neben ihn. Er mochte diese Erdallianzoffizierin. Sie war ehrlich, sie war Arbeitsam und sie war eine Soldatin durch und durch. "Guten Morgen Admiral" "Guten Morgen Cpt., wie geht es ihnen?" "Ein wenig gelangweilt sir. Ich komme mir vor wie das fünfte Rad am Wagen." Er lächelte und nickte ihr zu "Kann ich gut verstehen junge Dame. Ginge mir nicht anderst." "Danke Sir" sie lächelte ihn leicht an und starrte dann auf die Dradiskonsole "Was ist das Sir?" Adama schaute auf und wurde blaß "Alarm, 19 Basissterne sind in das System gesprungen. Alarmstaffeln starten, geben sie der Flotte bescheid das sie springen soll!" Ivanova wurde schlecht. Wenn das stimmte was der Admiral gerade gesagt hatte, waren sie tot. Die Galactica würde nicht mehr springen, nicht bevor das letzte Zivile Schiff das System verlassen hatte oder vernichtet worden wäre. Und bei der Übermacht, die ihnen entgegen flog, nein, ihre Überlebenschancen waren gleich null. "Sir, mit ihrer Erlaubnis werde ich eine ihrer Viper bemannen!" Der Admiral schaute sie durchdringend an und nickte dann "Erlaubnis erteil Cpt., es war mir eine Ehre sie kennen lernen zu dürfen!" fügte er etwas leiser hinzu. Sie nickte leicht, salutierte und rannte aus der CIC.

      "Admiral! Die Basissterne haben ihre Fahrt aufgehoben. Sie starten keine Raider und ihre Waffenluken sind geschlossen. Keine Zielerfassung, ich bestätige sie haben uns nicht als Ziele erfaßt!" Adama griff nach dem Telefonhörer "Achtung Viperstaffeln, einen Schutzschirm um die Galactica bilden, nicht das Feuer eröffnen, ich wiederhole, nicht das Feuer eröffnen!" Tigh starrte ihn verblüfft an. Er war noch ein wenig außer Atem, da er von Joes Bar bis zur CIC gelaufen war. "Saul, sie hatten ihre Chance uns auszulöschen, sie hätten nur ihre Raider starten brauchen und alles an Raketen abfeuern müssen was sie haben, von uns wären nicht einmal mehr Trümmer übrig geblieben. Ich möchte unser Glück also nicht weiter strapazieren." Tigh nickte und starrte auf das Dradis "Verdammt, das ist gruselig, wenn ich das mal anmerken darf Bill" Adama nickte ihm zustimmend zu "Mir geht es genau so Saul, wir ...." "Wir werden gerufen Admiral!" schallte Anastasia Duallas Stimme durch das CIC "Nun wird es interessant" murmelte Tigh und rieb sich die Augen. Er war alles andere nur nicht nüchtern, aber was konnte er dafür das diese Zylonen genau dann angriffen wenn er dienstfrei hatte. "Auf die Lautsprecher LT" "Verstanden Sir!"

      Es rauschte kurz in den Boxen, ehe eine allseits bekannte Stimme gehört wurde "Hallo Admiral, wie ist denn das Wetter bei euch?" "Frak!" fluchte Saul "Frak, frak, frak, das darf doch nicht war sein, sie ist doch tot!" Adama schluckte ehe er antwortete "Regen Kara, bei uns regnet es..."
      Zuletzt geändert von Jolly; 19.11.2009, 21:06.

      Kommentar


        #63
        Ein weiterer super Teil von dir Jolly!

        Finde es super, dass deine Babylon/BSG Geschichte nicht nur eine Eintagsfliege ist im Sinne von "Ich schreib mal ein Kapitel und lass mich nie mehr sehen".
        Denn dafür sit deine Story viel zu gut.

        Kommentar


          #64
          Danke Snake, das selbe denke ich mir auch. Manchmal brauche ich halt ein wenig länger für ein Kapitel, aber es soll ja auch nicht 08/15 enden. Das nächste wird wohl aber hoffentlich nicht mehr ganz so lange dauern. Es sollte nämlich das letzte werden für diese Story. Und es wäre ja schade wenn sie keinen Abschluss bekommt.

          Kommentar


            #65
            Es ist jetzt 2 Wochen her, seit du das letzte mal hier was geschrieben hast. Wann kommt endlich das von dir versprochene Letzte Kapitel?
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              #66
              Siehe die PN die ich an dir geschickt habe, es kann sogar noch mal ein zwei Wochen dauern, aber auch nur ein zwei Tage, ich habe gerade an einem Absatz eine böse Schreibblockade! Und ehe ich Mist fabriziere leg ich die Story lieber für ein paar Tage auf die Seite Schlachti.

              Kommentar


                #67
                Ich hoffe es geht irgendwann mal weiter.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #68
                  Ich warte auch schon auf den Abschluß,,,,hoffe es geht endlich mal weiter.

                  Kommentar


                    #69
                    Das letzte Kapitel ist jetzt fast 4 Monate her. Die Story ist tot.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #70
                      Nein die Story ist nicht tot, ich bin nur gerade an einer extremen Überarbeitung. Eine Schreibblockade hat mich überfallen und eine extreme unzufriedenheit mit dem Gesamtwerk. Ergo hab ich alles in die Tonne getreten und noch mal komplett von vorne angefangen. Nun bin ich halbwegs zufrieden mit dem Grundgerüst (jaaaa ich habe mir diesmal ein "Storyreißbrett" gebastelt, und das ist um einiges besser, als sich alles aus den Fingern zu saugen). Es ist und bleibt eine Babylon5 und Battlestar Galactica Crossover. AAAABER, es spielt vor den Fall der Kolonien und in einem anderen Zeitabschnitt von Babylon fünnef. Lasst euch überraschen, der Prolog kommt diesen Monat noch.

                      Desweiteren werden die Updates nicht mehr wöchentlich kommen wie damals, sondern in längeren Zeitabschnitten. Ich gebe jedes Kapitel nur noch raus wenn es extrem Beta gelesen wurde und ich auch zufrieden mit bin.

                      Kommentar


                        #71
                        Also ein Neuanfang. Die Idee es vor dem Fall der Kolonien spielen zu lassen halte ich für gut, das ist mal was neues.

                        Ich würde diese Story dann aber in einen neuen Thread packen, weil es etwas dumm ist wenn jemand diesen hier ausgräbt und dann sich durch 4 Seiten liest nur um zu merken, dass die eigentlich Fanfic erst auf Seite 5 beginnt.

                        Wieso du mit der Gesamtstory unzufrieden bist entzieht sich aber meinem Verständnis. Der einzige Fehler ist, das die Zylonen trotz waffentechnischer Unterlegenheit viel stärker waren.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          #72
                          Das kommt sowieso in einen neuen Fred. Babylon Galactica mk2 oder so

                          Unzufrieden war ich mit allem. Die Grundidee, die Machart, das Setting, die Zylonen, einfach mit allem, es hat einfach nicht gepasst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X