If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erwarte immer das Unerwartete
Wie war das noch bei Sherlock Holmes? Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Nee, der ist viel jünger!
Curtis hat drei Kinder mit Syria, davon ist Sanara die Älteste mit etwa fünf Jahren, dann kommt die vorwitzige Shana mit etwa dreieinhalb Jahren und dann Caldan mit etwa zwei Jahren, immer schön regelmäßig!
Wie ein Uhrwerk!
Na, hilft die Info denn?
(Ich bin so was von niederträchtig!)
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Hm... ach Du Schande... SIND DAS überhaupt Futures Sprösslinge??? Ich meine, man weiß ja nie in so einem Palast wer da wie wo mit wem gerade... naajaaa ihr wisst schon! Und neben Königen ähm haben auch Königinnen ihre mehr oder weniger heimlichen ähm Bettgespielen - zumindest in der menschlichen Geschichte und warum nicht auch mal jemand vom Personal? Stehen doch genug Zimmermädchen, Wachen und Gärtner herum!!!
Schiffe zu entern scheint auch in diesem Sektor schwer in Mode zu sein. Wo man hinschaut nur Überfälle, Piraterie und Betrug
Schade, dass die Comet nicht mehr ist... DA wäre es vielleicht nicht so einfach gewesen. Höchste Zeit für eine Comet II
Übrigens sehr schön beobachtet/betrieben mit dem sansurschen Siegestaumel - ja es stimmt schon, der will ein Lob hören! Auch wenn er den größten Bockmist gebaut hat (was ER natürlich ganz anders sieht) aber auch ein Verbrecher braucht mal eine Bestätigung. Vielleicht sollte man mal einen Kongress ins Leben rufen, wo jeder dann mal von seinen Misse- ähem Heldentaten berichten kann. Also für diejenigen, die das noch nicht untereinander hinter Schloß und Riegel treiben.
Vielleicht haben sie ja.... irgendwo als Geheimprojekt und sie haben nur darauf gewartet, dass Curtis seinen neuen Job wieder an den Nagel hängt. Ach Herrje... ganz ehrlich? Ich halte ihn ja nicht wirklich für einen Typen, der gerne auf gesellschaftlichen Schi-Schi-Veranstaltungen herum hängt. Aber als König muss(te) er das ja. Wie öde. JEDEN anderen Job hätte ich mir bei ihm besser vorstellen können - sogar als Hasardeur aber bitte doch nicht die große Politik. Ihr glaubt ja gar nicht, wie man sich da zum Affen machen muss (ja sogar ohne den Herrscher von Megara - das klappt auch bestens ohne irgendwelche technischen Hilfsmittel). Und wenn ich mir die News derzeit ums britische Königshaus ansehe. Arme Thronfolger...
Nee, es gibt keine zweite Comet, auch nicht, wenn bald Weihnachten ist! Basta!
Aber, die Future-Mannschaft bekommt nochmal Gelegenheit jetzt aufzudrehen!
Ja, ja, da hat Curti sich vom Ruhm und der Macht ganz schön blenden lassen Twisi, da hast Du schon recht!
Vielleicht hätte Joan ihn nicht gerade in die Botschaft des Sulun schleifen sollen, aber sicher war er da!
Ist aber wie im echten Leben, man arrangiert sich mit solchen Dingen, leider, aber Curti muss ja jetzt irgendwie den Hintern hoch aus dem bequemen SesselThron hieven, wenn er und die Anderen heil aus der Sache kommen sollen.
Ich möchte auch kein Prinz von Wales sein! Da wird schon im Kleinkindalter über Pausbacken gelästert!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
@Twisi: Du kennst Dich aus!
Gibt schon sehr plausible Hinweise, ich sag nur "Haare"!
Jetzt fall ich aber vom Stuhl!
Curt wurde nur als pseudo-vorzeige Daddy mißbraucht? Zumindest die beiden Mädels sind ja rothaarig und der Junge hat die Haare der Mutter.
Wie ist das eigentlich? Ist rot eine dominante Haarfarbe?
Rot ist dominant. Laut Biounterricht. Rot als Farbe und Lockig vor glattem Haar. Angeblich.
Bei Rothaarigen muss man aber aufpassen
Hat MEINE Oma auch immer gesagt - sie hat das sogar auf rothaarige ähem rotfellige Katzen ausgeweitet. Und ganz ehrlich? Ich hatte mal 'nen Kater (rot-weiss) der derart raffiniert war, dass ich ihr ähem Recht geben musste
Derzeit haben wir hier einen sandrot-farbenen Kater der auch recht nunja gewieft ist
Kommentar