Captain Future: Farce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Farce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Krieg der Future-Mannschaft

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:46.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Also mir sind die Megatex-Roboter lieber als wenn hier Zombies erschaffen werden.

Wenn schon Gegner, dann bitte keine unschuldigen Toten.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Joan und Simon

Farce

os.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Joan und Simon II

Fehlte noch ein kurzes Stück.

Farce

Mikasa Ackermann

Kommentar

Moah... und JETZT hörst du auf? Böses Earthy! Böse - pfui. Platz!
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
              Moah... und JETZT hörst du auf? Böses Earthy! Böse - pfui. Platz!
              Hihi, okay, ist etwas fies, aber in der Art geht es nun leider weiter!
              Ich arbeite gerade noch an einem anderen CF-Projekt und da muss ich meine Freizeit nun splitten zwischen den zwei Sachen.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Syria

Farce

Mikasa Ackermann

Kommentar

Er fiel???? Ist Joan auf ihm gelandet? Ich meine... so aus der Höhe ist auch eine Dame, die sagen wir keine 80 Kilo auf die Wage bringt dennoch ein ganz schöner Schlag, den man da abkriegt (vor allem wenn man nicht drauf gefasst ist)

Kommentar

Ui, da waren meine Tasten ja nicht mal kalt!

"Er fiel...", und ja, es wäre auch für ein leichtes Persönchen ein Problem auf den Liebsten zu fallen, aus 150 m Höhe! Dann wäre er nur noch Mus!

Nee, dafür ist Joan viel zu geschickt!
                    Und nein, ich spoiler jetzt nicht und plaudere aus, warum Mr. Newton den Abgang macht!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Du machst mich fertig...

er fiel ... weil er auf eine Zyankali-Kapsel gebissen hatte und lieber in den Tod ging.

oder

er fiel ... in einen geheimen Schacht (der genau für solche Erpressungsfälle an dieser Stelle war)

Typisch earthy, an der spannensten Stelle hier Diskussionen lostreten.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Er fiel...
                        weil er zufällig über etwas gestolpert ist. Es liegt in diesem grauen Tempel aber auch immer SOVIEL herum. Warum? Weil die Putzfrauen gerade mal wieder streiken. Jawohl. Sie verlangen mehr Kohle.

Er fiel...
                        weil im schwindlig wurde. So was kann auch mal einem Helden passieren. Das Frühstück... war schlecht...

Er fiel...
                        weil der Kerl, der neben ihm stand, auf ihn viel und ihn mitriss. Warum? Weil DEM schwindlig wurde! Die Lüftungsanlage des Tempels ist gerade defekt (weil die Mechaniker wegen mehr Urlaubstage streiken) und daher ist die Luft gerade zum SCHNEIDEN.

Er fiel...
                        weil er über Oak stolperte (der ausgerechnet JETZT an dieser Stelle einen Stein imitierte).

Earthy... ich könnte hier stundenlang weiter dichten.
                        Besser du stellst schnell eine Fortsetzung rein, hihihi

Kommentar

Curts Entscheidung

Die Idee mit Oak hat mir sehr gefallen, dann wäre die Geschichte wohl anders ausgegangen!

So, nun muss ich wohl Farbe bekennen!

Ging nur mit Inception-Soundtrack!

Farce

Attentat? Ein Foto belastet ausgerechnet Joan? CF auf der Jagd nach Joan?
                          Ist das nicht ein bisschen zu viel earthquake Johanna?
                          Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:47.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Ähm... Curtis opfert sich? Och... och nööö... Ja ich weiß, DER macht sowas. Der hat es auch anderweitig schon angedroht, vor gehabt... einmal auf dem Cerberus, als er mit der Waffe auf ein Arsenal zielte und sich und alle in die Luft sprengen wollte, wenn die ausgebrochenen Häftlinge nicht kooperierten. Einmal auf der Vulcan...
                            DAS ist tatsächlich so ein Charakterzug an ihm, was vielleicht auch wahre Helden ausmacht. Aber... schade wäre es dennoch. Hoffentlich kann ihn noch jemand retten... *hoff*

Kommentar

Stimmt, jetzt, wo Du es mal aufgelistet hast Twisi, CF hat wirklich einen kleinen Hang, nicht unbedingt zum Suizid, aber zur Selbstaufopferung. Ich denke, darauf können wir uns einigen.

Und ich meine etwas von einem
                              Ass im Ärmel
                              gelesen zu haben! (ein ganz leises grins!)

Wollte Euch nur mal eine Nacht in Angst und Schrecken versetzen!
                              Zuletzt geändert von earthquake; 06.11.2014, 08:03.
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Denk ich an Future in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht... oder so ähnlich. Na DAS könnte doch auch von einem seiner verfolgten Gangster kommen.
                                Böses Earthy! Pfui! Sitz! Platz!
                                Aber ich möchte zu gerne mal wissen, wie er das jetzt eigentlich gemacht hat. Programm? Hä?

Na das Problem von Mr. Newton ist zumindest laut Romanvorlage folgendes: Wenn er was verspricht, dann hält er es auch. Mit ALLEN Konsequenzen. Jeder weiß das, der entweder davon hörte oder selber davon betroffen war. Egal ob es sich dabei um einen Doktor Uli geht, um einen 0815-Gangster oder auch um ehrliche Zeitgenossen.

Kommentar

Lädt...
                                X