Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Farce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
    Wollte Euch nur mal eine Nacht in Angst und Schrecken versetzen!
    Was Dir auch (wieder einmal) perfekt gelungen ist.

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Böses Earthy! Pfui! Sitz! Platz!
    Aber ich möchte zu gerne mal wissen, wie er das jetzt eigentlich gemacht hat. Programm? Hä?
    ... vorzugsweise eines, dass nach einer Minute das Herz wieder zum Schlagen bringt, oder so?
    (kleiner Sensorknopf irgendwo unter der Haut implantiert?)
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Twisi und avatax, Ihr seid gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt, nur in der Ausführung wird es etwas komplexer!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm... Giftkapsel im Zahn? Ich meine, DAS finde ich schon übel aber dann auch noch was Implantiertes? Huuaaahhh.... *grusel* aber ja... Curtis traue ich auch das zu.
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Der "Trick" der Future-Mannschaft

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:47.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

YES!!!!
            Und nicht nur weil Curt überlebt hat

DAS mit dem Kara hätte ICH auch getan! Wenn die Zeit reif ist, wird jemand (wieder) eine Möglichkeit finden, den Tempel für verantwortungsvolle Dinge zu nutzen. Kein Wissen auf der Welt (im All) geht JE verloren. Es wird wieder entdeckt. Vielleicht von anderen Völkern und zu anderen Zeiten aber ich staune immer wieder darüber, wie vor Jahrtausenden schon Menschen den Himmel beobachteten und abmaßen - sogar an Orten an denen man dachte, da wäre niemand Gebildetes zu dieser Zeit herumgelaufen. Die Himmelsscheibe von Nebra ist so ein Beispiel.
            Oder die alten Ägypter, die muslimischen Völker hatten zu ihrer Zeit bereits Messgeräte usw. die es im Abendland nicht gab. Vieles davon hat sich so weit ich mich recht an einen Bericht erinnere, der Vatikan geschnappt.

Deshalb ist es auch nicht schlimm, dass Joan das Kara erledigt hat. Und selbst wenn es noch einen Riesenärger geben wird - irgendwann wird auch der verrauchen. Denn jeder Wissenschaftler sollte wissen: Wissen geht nie verloren, es ändert nur ab und zu den Ort und streift durch die Zeit

P.S.: Ich finde es von Syria hochanständig und lieb, wie sehr sie sich um Stuart kümmert. Donnerwetter und Hut ab! Man kann über sie sagen, was man will aber nicht jede andere Frau würde in der Situation bzw. mit dem Hintergrundwissen sich SO verhalten. Er ist immerhin der Sohn ihrer Nebenbuhlerin und dürfte sie immer daran erinnern, dass sie nie die Einzige war und wohl auch nie sein wird.

Kommentar

Grag als Defi?
              Ich wußte ja schon immer, daß er universell einsetzbar ist.
              Respekt für diesen Einfall!

Bin gespannt, wie du jetzt noch den Rest entknotest.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Grag als Defi?
                Ich wußte ja schon immer, daß er universell einsetzbar ist.
                Respekt für diesen Einfall!

Bin gespannt, wie du jetzt noch den Rest entknotest.
                Ja, ich dachte mir, dass Grag nicht nur Löcher in Wände bohren sollte (im Palast der Eismenschen!), oder ein guter Koch sein sollte als inkludierter Mixer und Grillbesteck , als Roboter sollte er noch ganz andere Möglichkeiten haben!

Was das entknoten angeht, ja, nun müssen wir mal sehen, ob der "Alltag" nun reibungslos verläuft, oder CF sich doch mal auf die Socken macht, um die Wahrheit herauszufinden?
                Wer steckte hinter dem Komplott, das Joans Leben fast zerstört hätte, und warum?
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Joah... DAS täte mich auch mal interessieren. Ich glaube nicht, dass es jemand vom Sulun oder sonst jemand von deren System war oder wäre.
                  Vielleicht ein alter Widersacher? Jemand der ihn aus dem Weg haben wollte oder ihn... brechen... wollte! Was wäre da nicht praktischer, als die einzige Schwachstelle in Curts Leben dafür zu nutzen?
                  Also DAS könnte ich mir vorstellen. Ein Held der nicht allein ist... der ist IMMER angreifbar.

Kommentar

Hmmm..... Übergang zu einer neuen Story?

Lassen wir uns überraschen.
                    ZUKUNFT -

Kommentar

Jaaaaa Fuuuutttteeeerrrr! Fuuutttterrrr! Jam jam

Kommentar

Jaaaaa Fuuuutttteeeerrrr! Fuuutttterrrr! Jam jam
                        Sorry, aber ich musste dieses Wochenende arbeiten!
                        Aber ich bemühe mich in den nächsten Tagen etwas reinzusetzen!
                        Außerdem muss ich gerade an einem Bild rumbasteln, liegt aber in den letzten Zügen und ist fast fertig!
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                          Außerdem muss ich gerade an einem Bild rumbasteln, liegt aber in den letzten Zügen und ist fast fertig!
                          Ich durfte es schon sehen. Wird super!
                          ZUKUNFT -

Kommentar

Farce

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 15:47.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

*g*
                              Schööön Ich mag die Frotzeleien und den Galgenhumor der beiden

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Ich durfte es schon sehen. Wird super!
                              Boah *neidisch bin* will auch sehen

Kommentar

*g*
                                Schööön - - - Aktualisiert - - -

Boah *neidisch bin* will auch sehen
                                Okay, mach ich gleich fertig! Wollt mich nur nicht aufdrängen!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X